Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Daaaaanke!!

Wollte Alchemie leveln gestern, geh an die Kiste drück "viereck" (Nur Zutaten und Bücher),...zack ...

900 Pfund Schwer.

Nun hab ich leider 30 Dornenherzen im Inventar die ich nicht mehr weg bekomme :eek6::banghead: Vorher waren es ja nur "2" wie ich schon gesagt hatte.

Jetzt sind es 30!! :facepalm:

Wenn ich noch wüsste wem ich die Dinger bringen sollte, das ich die Quest "Das Zerbrochene Fläschchen" endlich starten kann.

Weiter Fragen:



- bin lvl. 53, ab lvl. ca. 50 dauert es voll lang bis ich wieder eine Stufe steige ;( Warum?

(Vorher gings sehr schnell! Schmieden ect.. zu leveln und so aufzusteigen^^)

Hab 900Pfund Zutaten gemischt, drauf geachtet das ich Tränke braue die sehr Teuer sind, bin aber gerade mal in Alchemie 3-4 Stufen NUR gestiegen.

Spiele auf "Meister", muss ich das auf Adept oder so umstellen um schneller Lvl. zu können? Bin Werwolf, deshalb hab ich auch keinen Erholungsboni.

-Die Q. "Das Zerbrochene Fläschchen", wenn ich das jemals beenden KANN, bekomme ich dann das Fläschchen später und kann es selbst benutzen ?^^

Ich weis nicht alles, aber paar dinge kann ich dir sagen:

Über die Dornenherzen kann ich dir leider nichts sagen, hatte die Quest noch nicht.

Du kannst dein olles Bestienblut ablegen, wenn du die Gefährtenquests abgeschlossen hast. Lies doch hier mal ein paar Seiten dazu.

Ja das Leveln geht so ab 50 deutlich langsamer, weil

die Fertigkeiten die schnell gingen und oft benutzt sind schon auf 100 sind, die anderen Fertigkeiten (Alchemie, Zauberskills, etc. dauern halt länger)

Grundsätzlich gilt: Je höher die Stufe, desto länger braucht man um einen skill aufzusteigen.

Versuch, dir die Skills doch zu kaufen. Oder falls du den patch noch nicht hast, benutze den"oghma Infinium" glitch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder falls du den patch noch nicht hast, benutze den"oghma Infinium" glitch:biggrin5:

Der geht auch mit Patch, habs gestern getestet ;)

Man sollte nur kein Bücherregal sondern eine Kiste/Truhe nehmen.

Nachdem ich dadurch 10 Stufen aufgestiegen bin hab ich grad meinen vorherigen Save wieder geladen. Ich zock Skyrim jetzt schon so lange, da will ich nicht schummeln und lieber alles ehrlich erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geht auch mit Patch, habs gestern getestet ;)

Man sollte nur kein Bücherregal sondern eine Kiste/Truhe nehmen.

Nachdem ich dadurch 10 Stufen aufgestiegen bin hab ich grad meinen vorherigen Save wieder geladen. Ich zock Skyrim jetzt schon so lange, da will ich nicht schummeln und lieber alles ehrlich erspielen.

Echt:eek6:

Bei mir geht der nicht mehr:dozey:

Du hast ja recht mit dem Schummeln, aber ich sehe das als eine Entschädigung für die ganzen Fehler und Bugs, mit denen wir hier zu kämpfen haben.

Am Ende ist doch jeden selber überlassen, ob das nutzt oder nicht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... und deshalb liegt mein Oghma nach einmaligem Benutzen auch noch in der Truhe. Man kann ja nie wissen :biggrin5:

Geht definitiv. Mit dem Bücherregal hatte ich auch Probleme, da standen dann aufeinmal 2 Stk. sichtbar drin und ich konnte nichts mehr anwählen. Aber Truhe/Kiste klappt wunderbar :smile:

Also ich habe es vor dem Patch gemacht (nur aus sicherheitsgründen:biggrin5:)

Danach der Patch und jetzt geht es nicht mehr:frown:

Habe es garade nochmal versucht. Ich habe das Buch zwar, aber wenn ich es lesen will, passiert einfach nichts mehr.

Naja, egal. Mal gucken was die anderen noch dazu sagen werden. Schließlich kann man die Meinung von 2 Leuten nicht veralgemeinern.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es vor dem Patch gemacht (nur aus sicherheitsgründen:biggrin5:)

Danach der Patch und jetzt geht es nicht mehr:frown:

Habe es garade nochmal versucht. Ich habe das Buch zwar, aber wenn ich es lesen will, passiert einfach nichts mehr.

Naja, egal. Mal gucken was die anderen noch dazu sagen werden. Schließlich kann man die Meinung von 2 Leuten nicht veralgemeinern.:smile:

A propos Patch...

Gestern ne Runde Skyrim gezockt, die stand aber unter einem schlechte Vorzeichen denn das Game ist wieder beim Ladebildschirm beim Betreten eines Gebäudes hängen geblieben...

Doch da habe ich eine Beobachtung mal bestätigt, solange die Musik läuft, abwarten! Wenn das Spiel das Lied "wechselt" wird der Freeze aufgelöst und man kann weiterzocken...

Brachte mir aber nichts... ein rückwärtsfliedender Drache und ne Stadt später kompletter freeze beim autosave ohne Musik -_-

Damit habe ich Freeze numero 5 :J:

Spiel neugestartet, kam die Meldung dass nen patch verfügbar ist.

Super dachte ich mir, genau das was ich jetzt brauche...

Doch bei 3 Versuchen startet die PS3 immer neu, statt dass der Patch installiert wurde :36:

Also kein Skyrim mehr gestern und hoffe dass er sich dann ueber die automatische uploads selbst aktualisiert dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da Angst, dass die Speicherdaten unbrauchbar wären:emot-raise:

Weis denn jemand, was Patch 2.02 besagt? laut Bethesdata?

hab nur das bzgl. PC variante gefunden:

General stability improvements

Optimize performance for Core 2 Duo CPUs (PC)

Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles

Fixed magic resistances not calculating properly

Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes

Fixed dragon animation issues with saving and loading

Fixed Y-look input to scale correctly with framerate

While this won't fix Skyrim's ongoing lag problems, Bethesda previously said that those fixes will be coming in future updates. For PC gamers, Bethesda also promises that "support for 4-Gigabyte Tuning (Large Address Aware)" is coming in an additional update this week.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht mit dem Schummeln, aber ich sehe das als eine Entschädigung für die ganzen Fehler und Bugs, mit denen wir hier zu kämpfen haben.

Am Ende ist doch jeden selber überlassen, ob das nutzt oder nicht:smile:

Also so ne Art von Rechtfertigung zum schummeln hab ich auch noch nicht gelesen :skep:

Ich kenne den Glitch zwar schon seit bald nen Monat aber ich würde nichtmal im Traum daran denken den zu benutzen das würde zu sehr an meinem Ego kratzen :biggrin5:. Meine 72 Level sind ehrlich erarbeitet und so wirds auch immer bleiben. Außerdem ist es doch gerade cool anstatt zb. mitm Schwert auch mal mit Magie rumzurennen um auch mal in die anderen Seiten von Skyrim reinzuschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne den Glitch zwar schon seit bald nen Monat aber ich würde nichtmal im Traum daran denken den zu benutzen das würde zu sehr an meinem Ego kratzen :biggrin5:. Meine 72 Level sind ehrlich erarbeitet und so wirds auch immer bleiben. Außerdem ist es doch gerade cool anstatt zb. mitm Schwert auch mal mit Magie rumzurennen um auch mal in die anderen Seiten von Skyrim reinzuschnuppern.

Zumal man voellig schummelfrei overpowered werden kann :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man voellig schummelfrei overpowered werden kann :J:

Jo ebend... man ist so schon völlig overpowert... ich meine ich bin eigentlich 1Hand Schwertkämpfer und selbst wenn ich Bogen benutze oder Magie benutze ist alles ratz batz tot :frown:.

Und naja jetzt wo die Magieresistenzen wieder gefixt sind ist das nicht unbedingt besser.... nen Drache macht jetzt wieder nen Schaden der gegen 0 tendiert mit dem Resistenzenbug konnte er ein wenigstens mit 2-3 Atemzügen killen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, man ich stecke in einem Bug fest.

Ich kann bei den Kaiserlichen, festung Dunstad nicht erobern:facepalm:

ICh habe mich mit meinen Männern getroffen. Jetzt steht da: "Erobere Festung Dunstad, indem du die feindliche Streitmacht besiegst (100% verbleibend)"

ABER DA IST NIEMAND!!!

Die andere Quest wo ich Pale erobern sollte ist auch zuende, doch da steht nicht, dass die Quest beendet wurde:facepalm:

Hilfe!

Kann mir denn niemand helfen?

Habe schon eine älteren save geladen und dennoch geht das nicht:frown:

Hat jemand auch das Problem gehabt?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CrystalPhoenix

Habe fast das gleiche Problem bei den Sturmmänteln, bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen. Hab auch schon ewig gewartet und bin immer wieder hin aber da sind einfach keine Gegner.

EDIT:

Fast vergessen. Das gleich hatte ich schon bei einer vorherigen Festung, aber als ich dann die Hauptstory weiter spielte kam irgendwann auf einmal die Meldung "Festung blablabla erobert" obwohl ich nicht mal in der Nähe war. Da ich nun aber die Mainquest durch habe kann ich nicht versuchen ob es sich wieder so lösen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...