Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade einen streunenden Hund gefunden

und er verfolgt mich.^^

Kommt er überall mit hin,

also auch wenn ich schnell irgendwo hin reise?

Ja, er kommt mit, außer es trifft zu, was sniperG-Wolf schreibt, aber du kannst ihn warten lassen, dort wo er gerade steht oder ihn nach hause schicken, dann ist er wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja da kommen Erinnerungen hoch. Ich hatte den auch mit, und irgendwann in einem Kampfgetümmel is er wohl gestorben. Ich hab Ihn nicht mehr gefunden. Dabei war Er so ein treuer Begleiter :cry2:

Ich finde ihn niedlich.^^

Außerdem ist er schneller als der Begleiter,

auch ziemlich stark(vorhin gegen Blaudrache ganz schön ausgeteilt und selbst nicht gestorben^^ )und treu.

Das Gebelle nervt nur, wenn man mal irgendwo langschleicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme den mal mit,

zurzeit kann ich jede Unterstützung gebrauchen. :)

Meint ihr den Hund von der Daedra-Quest?

Der Hund heißt glaub ich Mleko! Und den findest Du in einer Hütte. Bin da zufällig vorbeigestolpert. Und wenn Du Dir die Hütte merkst und hin und wieder mit dem Hund dort wieder vorbei schaust kannst Du auch was interessantes und auch irgendwie trauriges finden. Aber das will ich hier nicht verraten.

Hab da was gefunden wie man die Redekunst angeblich sehr schnell hochleveln kann!

Ich stell es mal lieber in den Spoiler

Redekunst schnell leveln in Rifton

auf folgender Seite könnt Ihr nachlesen mit welcher Person Ihr das machen könnt https://www.skyrim.de/redekunst-schnell-leveln-in-rifton

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund heißt glaub ich Mleko! Und den findest Du in einer Hütte. Bin da zufällig vorbeigestolpert. Und wenn Du Dir die Hütte merkst und hin und wieder mit dem Hund dort wieder vorbei schaust kannst Du auch was interessantes und auch irgendwie trauriges finden. Aber das will ich hier nicht verraten.

Doch schreibs mir dann bitte per PN. Würde gerne wissen, wo ich ihn finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Herz hab ich auch, das passiert, wenn man die Quest beginnt, während man ein Dornenherz im Inventar hat. Gibt wohl derzeit keinen Fix :/

Daaaaanke!!

Wollte Alchemie leveln gestern, geh an die Kiste drück "viereck" (Nur Zutaten und Bücher),...zack ...

900 Pfund Schwer.

Nun hab ich leider 30 Dornenherzen im Inventar die ich nicht mehr weg bekomme :eek6::banghead: Vorher waren es ja nur "2" wie ich schon gesagt hatte.

Jetzt sind es 30!! :facepalm:

Wenn ich noch wüsste wem ich die Dinger bringen sollte, das ich die Quest "Das Zerbrochene Fläschchen" endlich starten kann.

Weiter Fragen:



- bin lvl. 53, ab lvl. ca. 50 dauert es voll lang bis ich wieder eine Stufe steige ;( Warum?

(Vorher gings sehr schnell! Schmieden ect.. zu leveln und so aufzusteigen^^)

Hab 900Pfund Zutaten gemischt, drauf geachtet das ich Tränke braue die sehr Teuer sind, bin aber gerade mal in Alchemie 3-4 Stufen NUR gestiegen.

Spiele auf "Meister", muss ich das auf Adept oder so umstellen um schneller Lvl. zu können? Bin Werwolf, deshalb hab ich auch keinen Erholungsboni.

-Die Q. "Das Zerbrochene Fläschchen", wenn ich das jemals beenden KANN, bekomme ich dann das Fläschchen später und kann es selbst benutzen ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...