Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hi! Kann mir bitte jemand helfen. Ich bin jetzt Stufe 27 und hab bei der Quest das Geheimnis des roten Adlers leichte Schwierigkeiten am Schluss. Letztens hab ich ein Video gesehen wo jemand den Typ mit ziemlich weniger Stufen fertig gemacht hat als ich.

Ich bin als Krieger unterwegs und hab Rüstung und Zweihänder usw. ausgestattet. Ich hab so zusagen von allem ein bischen was.

Kann mir jemand sagen was man auf alle Fälle ausstatten sollte? Vielleicht muss ich da noch etwas aufrüsten.

Danke!

Hat schon jemand das Bodenlose Loch gespielt? Das ist total drauf. Ab der Hälfte bin ich nur noch durchgerannt. Hat da jemand schon alles Falmer besiegt?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen

Eigentlich kriegt man immer antworten, manchmal übersieht man aber auch manches oder man vergisst es, wenn man über ein anderes Thema "diskutiert".

Keine Angst :smile:

Wie mach ich am besten Vampire platt ?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, mich wundert es nur, weil

Wie hast du den die Quest bekommen?

Ich habe mal das Weiße Fläschchen suchen müssen, doch es war kaputt. Als das dem Typen zurückgebracht habe, war er traurig und liegt jetzt die ganze Zeit im Bett im sterben.

Quintus Navale ist nun der Verkäufer, doch der erzählt mir nichts von einer Reparatur:frown:

Ja!, so wie es HappyPAPA30 beschrieben hat (unten) ist es auch bei mir gewesen!

Es gibt laut LB die Folgequest "Das zerbrochene Fläschchen". Diese wird aber erst später freigeschalten. Du mußt noch ein wenig mehr in der Hauptquestreihe erledigen und dann kommt wohl wieder ein Kurier.

Voraussetzungen:

Hauptquest: Der Hals der Welt

Nebenquest: Das Weiße Fläschchen

3 Tage Wartezeit nach Abschluß beider Quests

Folgequest: Das zerbrochene Fläschchen

Jedoch scheint das "Herz" bei mir verbuggt zu sein :banghead::banghead::eek6::banghead::banghead:

Ich nehme es und der Questpfeil bleibt und die Quest aktualisiert sich dann nicht mehr :rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Enchants soll ich mir als Melee mit Schwere Rüssi auf meine Rüstung knallen?

Fähigkeitsverzauberung (Einhand/Zweihand) zb. oder wenn das irgendwann wieder gepatcht wird Magieresistenzen bzw. Elementresistenzen.

Wie mach ich am besten Vampire platt ?

Danke.

Selber 2 Vampire mitnehmen :biggrin5:

2 Uralte Vampire machen kurzen Prozess mit anderen Vampiren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche grad die dunkle bruderschafft und bin auf die mision verlorene unschuld gestoßen. ich muss eine frau töten. mein problem ist wen ich sie töte wacht so eine andere frau auf und schreit. meine frage ist jetzt ob das normal ist oder ob es auch ein weg gibt das sie nicht schreit und ich mit ihr nachher reden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgendwo eine Karte wo ALLE drachenhorte eingezeichnet sind? Auf der Karte hier im Leitfaden sind ja leider nur 10,es soll ja aber eine Menge mehr geben.Die Drachen wollen irgendwie nicht zu mir kommen und hauen immer wieder ab bzw. weiß ich nicht ob es bei mir ein Fehler ist,da die Drachen bei mir so komisch abhackt und ruckelig fliegen.das eine mal ist sogar ein Eisdrache immer rückwärts geflogen,sah dann mit dem Eisstrahl so aus als wenn er grad den Turboantrieb zündet.daher muss ich wohl zu den Drachen hin wenn sie nicht zu mir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche grad die dunkle bruderschafft und bin auf die mision verlorene unschuld gestoßen. ich muss eine frau töten. mein problem ist wen ich sie töte wacht so eine andere frau auf und schreit. meine frage ist jetzt ob das normal ist oder ob es auch ein weg gibt das sie nicht schreit und ich mit ihr nachher reden kann

Also wenn du die alte Grelod meinst:

Ich habe Sie gekillt, als die andere nicht zugesehen hat.

Die Kinder haben sich gefreut(voll makaber:biggrin5:) und ich bin zurück zu Aretino gegangen.

Quest beendet + schlafen gehen + aufwachen mit überraschung:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich irgendwo eine Karte wo ALLE drachenhorte eingezeichnet sind? Auf der Karte hier im Leitfaden sind ja leider nur 10,es soll ja aber eine Menge mehr geben.Die Drachen wollen irgendwie nicht zu mir kommen und hauen immer wieder ab bzw. weiß ich nicht ob es bei mir ein Fehler ist,da die Drachen bei mir so komisch abhackt und ruckelig fliegen.das eine mal ist sogar ein Eisdrache immer rückwärts geflogen,sah dann mit dem Eisstrahl so aus als wenn er grad den Turboantrieb zündet.daher muss ich wohl zu den Drachen hin wenn sie nicht zu mir kommen.

Also wie genau die Karte im Leitfaden ist ka. aber 10 Drachenhorte kommt schon hin. So viele gibts davon nicht

Die Drachen selbst sind manchmal bisl Buggy besonders seit dem letzten Patch. Also wenn mal einer rückwärts fliegt,keine Texturen hat oder seine Seele nicht hergibt.... nicht wundern das sind so die bekannten Bugs mit denen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie genau die Karte im Leitfaden ist ka. aber 10 Drachenhorte kommt schon hin. So viele gibts davon nicht

Die Drachen selbst sind manchmal bisl Buggy besonders seit dem letzten Patch. Also wenn mal einer rückwärts fliegt,keine Texturen hat oder seine Seele nicht hergibt.... nicht wundern das sind so die bekannten Bugs mit denen :biggrin5:

Ein Kumpel der das auch spielt hat mir mal erzählt, dass er aus einem Tempel/Ruine oder was auch immer gekommen ist und auf einmal ein toter Drache vom Himmel gefallen ist:biggrin5:

Er hat dann direkt eine Seele bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt Drachenskelette fliegen auch gerne mal durch die Gegend.. genauso wie mammuts :biggrin5: Denke das hat dann eher was mit der Kollisionsabfrage der 3D Modelle zu tun da beide ja recht groß sind und gerne mal irgendwo "anecken"

Edit: Da hat ich auch ma ne lustige Situation... wenn man Drachen in der Luft unter eine bestimmte % Zahl ihres Lebensbalkens schießt machen die ja ne Bruchlandung und bleiben nur noch am Boden. Ich hatte das mal in einer sehr felsigen Gegend und da hat die "AI" von dem Drachen wohl kein passenden Landeplatz für die Bruchlandung gefunden und er ist dann nur noch ganz enge kreise geflogen sah irgendwie witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die alte Grelod meinst:

Ich habe Sie gekillt, als die andere nicht zugesehen hat.

Die Kinder haben sich gefreut(voll makaber:biggrin5:) und ich bin zurück zu Aretino gegangen.

Quest beendet + schlafen gehen + aufwachen mit überraschung:cool2:

hab sie auch gekillt als die andere am pennen war aber die ist dann aufgewacht und hat rumm geschrien und meinte bitte töte mich nicht oder so ... wollte wissen ob es auch gecht das sie nicht merkt das ich das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad die erste Quest für die Diebesgilde gemacht, in der man den Leuten das Schutzgeld abknöpfen muss. Leider sind durch meine Energiesaugende Rüstung 2 der drei Schuldner gestorben Haelga und Keeravas. Braucht man die zwei zufällig für irgend eine andere Trophyrelevante Quest. Mein letzter Save liegt leider schon ne Weile zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...