Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach und ich dachte die letzten 5 Punkte erkaufe ich mir mal bei ihr.Dann muss ich ja wohl doch noch eine ganze Menge verzaubern,oder?

So viel ist das nun auch nicht.... kauf einfach sämtliche seelensteine bei Magiern und gemischtwarenläden auf und bastel irgend nen billiges Equipteil beim Schmied (Lederhelme oder eisendolche whatever) und dann verzauberst die. das geht recht fix eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, dürfte doch kein Thema sein.

Sobald du den Perk hast, dass Heilung auch Ausdauer heilt, brauchste doch nur kurz zu sprinten und immer mal heilen, das sollte doch beim allgemeinen Rumlaufen möglich sein.

hm, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Aber man kann sich doch auch heilen, wenn man voll ist, das zählt doch auch, oder nicht?

Worum es mir aber ging, einem schnelleren Weg um das zu skillen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf einmal bei Schießkust eine rote 15. Obwohl ich unter aktive Effekte keinen vermerk sehe warum das so ist o.O

Was nun?

Ich hasse diese Fehler!

Hatte schon einmal sowas, aber da war es auf Einhandwaffen. Ich habe einen alten save geladen und alles war wieder ok.

Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf einmal bei Schießkust eine rote 15. Obwohl ich unter aktive Effekte keinen vermerk sehe warum das so ist o.O

Was nun?

Ich hasse diese Fehler!

Hatte schon einmal sowas, aber da war es auf Einhandwaffen. Ich habe einen alten save geladen und alles war wieder ok.

Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?

Hmm nee in Skyrim noch nicht nur mal in Oblivion vllt. haste ja nen Ring oder so an?

Oder vllt. wirds dir nur nicht unter Effekte angezeigt(BUG?).

Ich würd mich mal an einem Alter heilen lassen hilft bei mir auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne habe nichts an. Habe sogar alles abgelegt und wieder angezogen.

Am Altar war ich auch schon.

Habe Ausrüstungsgegenstände angezogen die sogar +Bogenschießen geben, doch die machen auch keine Veränderung:frown:

Ist Level 15 die erste Stufe?

Bin dabei gerade 30 Tage zu warten (irgendwie lustig, da ich gerade Weißlauf verteidigen soll...trotzdem ist so ein Fehler nicht lustig:banghead:)

EDIT. Habe es gelöst indem ich das Oghma Infinium benutzt habe.

Dann war ich auf einmal bei Level 70

Ich blick da nicht mehr durch:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen

Bei solchen Kommentaren wirste wohl auch in Zukunft keine Antwort bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man eig auch ma ne antwort anscheinend net soviel leute hier un keiner dabei der ein behilflich sein will/kann die wirklich wichtigen fragen gehn hier unter un all die anderen kommentare wie is des game gut werden immer sofort doppelt beantwortet sowat kann ein echt aufregen

Schon mal dran gedacht dass viell einfach noch keiner der deinen Beitrag gelesen hat das Problem hatte und dir deshalb auch nicht helfen kann? Abgesehen davon dass die meisten scheinbar eh keine Beiträge lesen sondern einfach drauf los schreiben.

https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-34.html

Aus dem Link:

"....Umständlich: Wenn wir der Kaiserlichen Armee im Bunde und noch innerhalb der Quest „Die Zackenkrone“ sind, wird Tulius nicht mit uns reden. Er weist uns jedes Mal mit einem Spruch ab. Wir müssen dann erst die entsprechende Mission erledigen, bevor wir ihn auf die Friedensverhandlungen ansprechen können."

Ist das viell. der Fall bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht dass viell einfach noch keiner der deinen Beitrag gelesen hat das Problem hatte und dir deshalb auch nicht helfen kann? Abgesehen davon dass die meisten scheinbar eh keine Beiträge lesen sondern einfach drauf los schreiben.

https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-34.html

Aus dem Link:

"....Umständlich: Wenn wir der Kaiserlichen Armee im Bunde und noch innerhalb der Quest ?Die Zackenkrone? sind, wird Tulius nicht mit uns reden. Er weist uns jedes Mal mit einem Spruch ab. Wir müssen dann erst die entsprechende Mission erledigen, bevor wir ihn auf die Friedensverhandlungen ansprechen können."

Ist das viell. der Fall bei dir?

ja genau das is bei mir der fall der ulfric und der galmer beide kann ich net anreden

muss ich dann allso erst die zackenkrone machn hoffe ich hab die mission der name sagt mir irwi net wirklich was hoffe komm da jetzt echt weiter häng da scho so lange fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs mal. Das Spiel ist halt so umfangreich da hat nicht jeder die selben Probs und nicht jeder geht den gleichen Weg.

Habe auch Probleme mit der Sturmmäntel Quest bei denen scheinbar niemand helfen kann, kein Grund sich aufzuregen :)

gäbe es hier den frust/auskotz thread hätte ich s da rein geschrieben:)

habe es nur scho so oft erlebt das man einfach keene antwort bekommt da muss dann sowat einfach ma raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...