Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

das ding wird auf jedenfall stärker wenn du deine begleiter damit umbringst^^ und die quest ist nur so kurz glaube ich

Also kann ich den nervenden Faendal umbringen ? xD

Lydia würde ich im Traum nichtmal denken, sie umzubringen.Nene.

Hm.Ok danke.Dann bin ich beruhigt.Dann fehlen wohl noch 3 Quests und kann die Muell Artefakte endlich verkaufen xD Habe sie solange in meiner Truhe deponiert.Hoffe, dass sie nicht verschwinden oderso.

Ich habe etwas von diesem EP Bug gehört, mit diesem Artefakt Buch.

Was genau bewirkt er ? Ich will ihn nicht nutzen, aber gerne wissen, was er macht.Er gibt iwie 6 Fähigkeiten oderso, habe ich gehört&gelesen.So genau weiß ich es leider nicht.Ich kann nur immer wieder sagen, dass das Game bockt.Ich werde noch min 2-3 von neu Anfangen, weil dieser Umfang einfach geil ist.Und immer Abwechslungsreich.Andere gegenstände.Gegner tauchen mehr oder weniger an unterschiedlichen Orten auf.

Hachja. :3

Danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst erstmal einen "ungewöhnlichen Stein" finden und schätzen lassen (Vex), dann startet diese Quest, bei der du insgesamt 24 St. davon finden musst.

Um der Diebesgilde beizutreten, musst du eine andere Quest absolvieren, die auch nötig ist, damit du den Stein bei Vex schätzen lassen kannst.

"Reine Glückssache" heisst die und wird dir von Brynjolf gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...