Kyra Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe eben mit den sturmmänten weislauf eingenommen. Danach war meine frau nicht mehr in meinem haus in weislauf. Ist die geflüchtet und kommt die wieder? Hmm... Öfters mal getragene Socken liegen lassen? Ihren Bedürfnissen nicht nachgekommen? Keine Manolos gekauft? Dann wohl eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abjekt Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hatte mal ne "neue" frage, hab mir nicht alles durchgelesen, weis also nicht ob das thema hier schonmal durchgekaut wurde. Folgendes problem. Hab die Schatzkarte IV und, bin bei Ort und stelle, aber kein Schatz? Ich hatte beim Schatz von Neugrad, das gleiche problem, hab Spielstand geladen, dann war der da. Bloss funktioniert das nicht hier. Wieso? Weis ich nicht, hab mich erstmal in goggle etc. erkundigt und auch was gefunden, mit dem gleichen problem, bloss keine Antwort. Hoffe ich kann hier evtl. eine bekommen, Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi ich wollt mal fragen ob das ne Auswirkung hat wenn man jetzt den Kaiserliche oder den Sturmmänteln beitritt und dann in ein gegnerisches Gebiet geht... Nein da passiert nix. Ich setz es mal unter spoiler. Selbst am Ende der Questreihe einer der beiden Fraktionen. Nachdem man ja eine der Stadt dann erobern muss. Wird dann ein neuer Jarl für diese Stadt gewählt, eben einer aus den eigenen Reihen. Somit passt auch danach alles. Du kannst also einfach beruhigt dich für eine Seite entscheiden und trotzdem weiter Questen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sagen wir mal ich level die ganze Zeit Einhändige Waffen. Mache ich dann immer mehr Schaden selbst wenn ich das nicht mit Talenten skille? Oder ist das dann nur für den Levelfortschritt nützlich? Ich frage wegen Redekunst und Taschendiebstahl. Da kann man es ja genauso sehen. Deswegen die Frage ob man Fertigkeiten auch verbessert wenn man sie nur levelt und nicht mit Talenten bestückt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du musst immer die entsprechenden Talente aktivieren. Bei Einhänder hast du ja gleich ein Talent, das man 5mal aufwerten kann (jeweils bei höheren Levelforde3rungen für Einhand) und jedesmal den Schadenswert um 20% erhöht. Dieses gewaltsame Hochleveln von Redekunst oder Schmieden nutz nur bedingt etwas, da man so gewisse Fähigkeiten/Talente/Perks garnicht freischalten kann, da die entsprechedne Fähigkeit garnicht soweit entwickelt ist, dass man an die Talente rankommt.... und alle Talentpunkte bei Redekunst und Schmieden reinzustecken kanns dann ja auch nicht sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe letztens einen Diamanten und zwei Rubine gefunden,will sie aber noch nicht verkaufen.: Wird der Verkaufspreis bei höherer Redekunst höher? Du findest haufenweise Diamanten und Rubine. Immer aufheben und an den Schmieden zu Schmuckstücken verarbeiten. Das gibt um einiges mehr Geld im Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du musst immer die entsprechenden Talente aktivieren.Bei Einhänder hast du ja gleich ein Talent, das man 5mal aufwerten kann (jeweils bei höheren Levelforde3rungen für Einhand) und jedesmal den Schadenswert um 20% erhöht. Dieses gewaltsame Hochleveln von Redekunst oder Schmieden nutz nur bedingt etwas, da man so gewisse Fähigkeiten/Talente/Perks garnicht freischalten kann, da die entsprechedne Fähigkeit garnicht soweit entwickelt ist, dass man an die Talente rankommt.... und alle Talentpunkte bei Redekunst und Schmieden reinzustecken kanns dann ja auch nicht sein.... Ich will nicht alle Perks da rein stecken. Aber bei Redekunst hab ich mich zb gefragt ob ich da bessere Preise habe obwohl ich nix mit Talenten geskillt hab aber schon über 50 Levelfortschritt bei Redekunst. Was ich aber noch skillen will ist Taschendiebstahl. Klar hab ich keine Geldprobleme^^ Hab über 30.000 Septim und keine Ahnung für was ich das ausgeben soll und ohne Taschendiebstahl kommt man auch durchs Spiel ohne Geldprobleme aber es macht mir halt einfach Spaß Deswegen werde ich Taschendiebstahl skillen. Bogenschießen hab ich außer einem Talent bei Schaden auch schon so weit wie ichs wollt, genauso wie Einhandwaffen. Schmieden hab ich erst ein Talent. Da werde ich aber noch bis zur Daedra Rüstung aufwerten. Schleichen ist auch fertig. Was ich als sinnlos erachte ist Schlossknacken. Hab 150 Dietriche und kriege mit max 10 ein Meister Schloss locker auf ohne auch nur einmal ein Talent da rein gesteckt zu haben ^^ Ich ärger mich so ein bisschen darüber das ich schon 5 Talente in Blocken gesteckt habe am Anfang und jetzt gar nicht mehr blocke weils sinnlos ist und ich mittlerweile ohne Schild rum laufe. Die Talente durch ne Quest löschen kann man nicht oder?? Also zurücksetzen/resetten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich will nicht alle Perks da rein stecken. Aber bei Redekunst hab ich mich zb gefragt ob ich da bessere Preise habe obwohl ich nix mit Talenten geskillt hab aber schon über 50 Levelfortschritt bei Redekunst.Was ich aber noch skillen will ist Taschendiebstahl. Klar hab ich keine Geldprobleme^^ Hab über 30.000 Septim und keine Ahnung für was ich das ausgeben soll und ohne Taschendiebstahl kommt man auch durchs Spiel ohne Geldprobleme aber es macht mir halt einfach Spaß Deswegen werde ich Taschendiebstahl skillen. Bogenschießen hab ich außer einem Talent bei Schaden auch schon so weit wie ichs wollt, genauso wie Einhandwaffen. Schmieden hab ich erst ein Talent. Da werde ich aber noch bis zur Daedra Rüstung aufwerten. Schleichen ist auch fertig. Was ich als sinnlos erachte ist Schlossknacken. Hab 150 Dietriche und kriege mit max 10 ein Meister Schloss locker auf ohne auch nur einmal ein Talent da rein gesteckt zu haben ^^ Ja Geldprobleme hat ma da nicht bin jetz auch bei 120k Septim ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Leute,hab da mal eine Frage zum Waffen wieder aufladen.Meine Waffen die ich so benutze haben jetzt keine magische Ladung mehr.Ich wollte diese jetzt mal wieder aufladen,habe auch in dem dazugehörigen Sternenzeichen die Perks für Feuer,Eis und Blitz aktiviert.Aber wenn ich an einen Verzauberungstisch gehe und dann verzaubern und Gegenstand wähle,kommen immer wieder nur Rüstungsteile oder Schmuck den ich dann mit Schutz gegen diese Sachen verzaubern kann.Kann es sein das ich noch keine Waffe mit diesen Schadensarten entzaubert habe? Dann noch eine Frage zur Erhöhung des Schmiedewertes.Ich habe schmieden auf 100 und hab jetzt ein Rüstungsteil gefunden was 12 % auf schmieden hat.Damit kann ich meine Legendäre Rüstung aber noch nicht verbessern.Wäre es jetzt sinnfoll dieses Rüstungsteil mal zu entzaubern,damit ich dann anschließend auf anderen und vor allem mehreren Rüstungsteilen mehr Prozente für schmieden draufzaubern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Leute,hab da mal eine Frage zum Waffen wieder aufladen.Meine Waffen die ich so benutze haben jetzt keine magische Ladung mehr.Ich wollte diese jetzt mal wieder aufladen,habe auch in dem dazugehörigen Sternenzeichen die Perks für Feuer,Eis und Blitz aktiviert.Aber wenn ich an einen Verzauberungstisch gehe und dann verzaubern und Gegenstand wähle,kommen immer wieder nur Rüstungsteile oder Schmuck den ich dann mit Schutz gegen diese Sachen verzaubern kann.Kann es sein das ich noch keine Waffe mit diesen Schadensarten entzaubert habe? Dann noch eine Frage zur Erhöhung des Schmiedewertes.Ich habe schmieden auf 100 und hab jetzt ein Rüstungsteil gefunden was 12 % auf schmieden hat.Damit kann ich meine Legendäre Rüstung aber noch nicht verbessern.Wäre es jetzt sinnfoll dieses Rüstungsteil mal zu entzaubern,damit ich dann anschließend auf anderen und vor allem mehreren Rüstungsteilen mehr Prozente für schmieden draufzaubern kann? Du musst da im Menü auf deine Waffe gehen und R2 drücken für Aufladen, vorausgesetzt du hast volle Seelensteine. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach,so einfach ist das und ich renne dauernd zu so einem Verzauberertisch hin um zu sehen obs jetzt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 noch was vergessen.gibts hier vielleicht irgendwo eine Küchenecke wo man gute Rezepte findet um selber gute und teure Tränke zu brauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach,so einfach ist das und ich renne dauernd zu so einem Verzauberertisch hin um zu sehen obs jetzt geht. Seelensteine immer einsammeln. Und füllen mußt du die aber auch. Einige sind schon voll andere müssen von dir geladen werden. Dies machst du mit dem Seelenfallenzauber oder der aktiven Seelenfallen-Verzauberung in Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja ich hab son Orkdolch der das macht aber der ist jetzt auch leer.Mit welchen Seelen fülle ich denn schwarze Seelensteine?hab schon drei leere davon.Und mit welchen Kreaturen kann ich denn die mächtigen Seelensteine füllen? Hab schon einige davon mit nur kleinen Seelen gefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Musst einfach einen menschlichen Freind (oder irgendwas anderes großes ) töten, z.B. einen Banditen, dann ist der Stein gefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das ist das Problem wenn man eine Waffe mit Seelfalle nutzt, dann müllt der Dir die guten Seelensteine mit scheiß Seelen zu, sobald keine kleineren mehr vorhanden sind. Mächtige Seelensteine kannst Du mit Mammuts füllen. Schwarze Seelensteine mit humanoiden Wesen, spielbarer Rassen. Also NPC, Banditen, Totenbeschwörer, Vampiren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich benutze den Dolch dann nur weiß das ich die passenden Seelensteine und Gegner zusammen bekomme. Hab da aber noch eine frage zum schmieden ich habe jetzt die Fähigkeit erlernt um plus Prozente schmieden in Rüstungen zu schmieden,konnte aber nur in ein Rüstungsteil dieses einschmieden bei allen anderen war das nur dunkel in der Liste. Gibt's da eventuell nur bestimmte Rüstungsteile in denen ich plus schmieden reinzaubern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein da passiert nix. Ich setz es mal unter spoiler. Selbst am Ende der Questreihe einer der beiden Fraktionen. Nachdem man ja eine der Stadt dann erobern muss. Wird dann ein neuer Jarl für diese Stadt gewählt, eben einer aus den eigenen Reihen. Somit passt auch danach alles. Du kannst also einfach beruhigt dich für eine Seite entscheiden und trotzdem weiter Questen. Alles klar danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute Ich habe eine Frage bezüglich der Ebenerzklinge(Das Daedrische Artefakt) Nachdem ich das nervende Kind befragt habe, den König bestohlen und die Tür geöffnet habe und Das buch sowie die Klinge an mich gerissen habe, stellt sich noch mir die Frage. War das alles ?! Die laberte irgendetwas von Freunde töten fuer die volle Macht dieser Klinge. Außerdem stand beim Tutorial fuer dieses Artefakt(Der Thread hier im Forum ueber die Dinger), dass man vorher alle Missionen von Hulda abgeschlossen haben muss und ueber alles getratscht haben muss.Ich habe ueber alles getratscht, aber kp, ob ich alle Missionen von ihr gemacht habe, aber ich habe nun das Schwert.Kommt da noch mehr oder war es das einfach?Das wäre dann mein 12tes Artefakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey LeuteIch habe eine Frage bezüglich der Ebenerzklinge(Das Daedrische Artefakt) Nachdem ich das nervende Kind befragt habe, den König bestohlen und die Tür geöffnet habe und Das buch sowie die Klinge an mich gerissen habe, stellt sich noch mir die Frage. War das alles ?! Die laberte irgendetwas von Freunde töten fuer die volle Macht dieser Klinge. Außerdem stand beim Tutorial fuer dieses Artefakt(Der Thread hier im Forum ueber die Dinger), dass man vorher alle Missionen von Hulda abgeschlossen haben muss und ueber alles getratscht haben muss.Ich habe ueber alles getratscht, aber kp, ob ich alle Missionen von ihr gemacht habe, aber ich habe nun das Schwert.Kommt da noch mehr oder war es das einfach?Das wäre dann mein 12tes Artefakt. das ding wird auf jedenfall stärker wenn du deine begleiter damit umbringst^^ und die quest ist nur so kurz glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.