Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Oh man ich hasse so langsam die Diebesgildenquests....^^

Mein Questcounter liegt bei 18. Habe die HQ durch und mache jetzt die Nebenaufträge und habe nach zirka 12 Nebenaufträgen immer noch keinen einzigen Sonderauftrag von Vex oder Delvin erhalten.

Und wenn ich jetzt bei beiden einen neuen Nebenauftrag annehmen will geht mein Questcounter von 18 auf 16 runter. -.-

Kann mir jemand helfen?

gern geschehen metallica

Oh man ich hasse so langsam die Diebesgildenquests....^^

Mein Questcounter liegt bei 18. Habe die HQ durch und mache jetzt die Nebenaufträge und habe nach zirka 12 Nebenaufträgen immer noch keinen einzigen Sonderauftrag von Vex oder Delvin erhalten.

Und wenn ich jetzt bei beiden einen neuen Nebenauftrag annehmen will geht mein Questcounter von 18 auf 16 runter. -.-

Kann mir jemand helfen?

ist der erhalt vielleicht lvl-abhängig?

Hängt das nicht mit der Anzahl von Aufträgen in einer Stadt ab?

Hab gelesen das die 4 Hauptquests dann Städtebezogen sind?! Aber nur Mutmaßungen :facepalm:

Ne ich glaube man muss irgendwie 4 Aufträge in 4 verschiedenen Städten machen damit ein Sonderauftrag kommt. Und dann wieder von vorne das selbe dann....nur habe ich alle Städte durch und immer noch nichts. :(

Ach kp was man da genau machen muss...

Ach kp was man da genau machen muss...

Es zählen nur die Aufträge in Einsamkeit, Weisslauf, Markarth und Windhelm. Aufträge in Rifton oder anderswo sind nur für den Spaß. Und mir kam es eher so vor, als ob es fünf Aufträge pro Stadt sein mussten.

Ich habe die ganzen Sonderaufträge erst angefangen, nachdem die ganze Nachtigallen-Geschichte komplett abgeschlossen war. Aufträge, die nicht in den zuvor genannten Städten spielten habe ich alle direkt wieder abgelehnt. V&D waren zwar immer ein wenig angenervt, aber was soll's.

Sonderaufträge habe ich übrigens immer nur von Delvin bekommen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Es zählen nur die Aufträge in Einsamkeit, Weisslauf, Markarth und Windhelm. Aufträge in Rifton oder anderswo sind nur für den Spaß. Und mir kam es eher so vor, als ob es fünf Aufträge pro Stadt sein mussten.

Ich habe die ganzen Sonderaufträge erst angefangen, nachdem die ganze Nachtigallen-Geschichte komplett abgeschlossen war. Aufträge, die nicht in den zuvor genannten Städten spielten habe ich alle direkt wieder abgelehnt. V&D waren zwar immer ein wenig angenervt, aber was soll's.

Sonderaufträge habe ich übrigens immer nur von Delvin bekommen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Ja danke schön. :) Habe es eben auch gerade gefunden. Es müssen 5 Quests PRO Stadt gemacht werden. Die Städte sind die von dir genannten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...