Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich kann mich immer nun iwie in einem Werwolf verwandeln.Hat das Nachteile, wenn man diese Quest halt erfüllt hat ?

Ich brauche einen verdammten makellosen Rubin -.-

Bin gerade dabei fuer den Museumstypen, die 3 Stücke zuholen.

Dann bleiben noch 2 Artefakte :) Dann kann ich endlich wieder alles schön genießen und ersmtal alle nebenmissis machen xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stammelst irgendwie....

-Du musst das Werwolf-Ritual vornehmen, sonst kannst du kein Platin bekommen... also ist alles in Ordnung, solange du dich nicht in Städten oder in der Nähe von Menschen verwandelst ;)

-Makellose Rubine wirst du noch einige finden, während du die ganzen Quests erledigst. Ob es "Verdammte makellose Rubine" gibt, weiss ich nicht, habe selber keinen gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehört hier zwar ned rein aber kann mir vill wer sagen wie ich sehn kann wo meine bestellung von amazone is habs am 5 bestelt am 6 wurde es versendet und sollte heute eigentlich kommen nur noch nix da -.-

edit: und kommen die dinger per postbote oder mit dem packet dienst ?

Dann wird es bestimmt noch kommen heute ;) Spätestens morgen. Wenn du mit DHL versendet bekommst wirst du auch in der Versand Email einen Code vorfinden mit dem du auf DHL.de den Status der Lieferung verfolgen kannst.

Wird es mit Post versendet hast du das nicht. Dafür werfen die es meist einfach in den Briefkasten und klingeln nicht. Also geh mal nachsehen vllt ist es schon da!! ;)

Steht aber alles in der Email mit wem es versendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stammelst irgendwie....

-Du musst das Werwolf-Ritual vornehmen, sonst kannst du kein Platin bekommen... also ist alles in Ordnung, solange du dich nicht in Städten oder in der Nähe von Menschen verwandelst ;)

-Makellose Rubine wirst du noch einige finden, während du die ganzen Quests erledigst. Ob es "Verdammte makellose Rubine" gibt, weiss ich nicht, habe selber keinen gefunden :)

Verdammte habe ich 1 mal schonmal gehabt, aber ist irgendwie nicht mehr in Inventar xP

Was passiert eigentlich, wenn ich mich vor Menschen verwandle ? Ach ich testes einfach iwann mal aus xP

Irgendwie würde ich gerne die anderen Rassen spielen, aber sie sehen alle nicht menschlich aus.Kaiserlich und Nord schon, aber die anderen sind fuer mich keine Menschen ähnliche mehr und ich mag es nicht Tiere oder ähnliches zu spielen....außer nen Wolf XP

Schade eig.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...