Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wär natürlich schon schön das Siel am 11.11 zu bekommen. Wollte an diesem Tag meine erste Skyrim Trophäe machen. Am besten noch um 11:11 :biggrin5:. Naja wenn von Amazon später ankommt ist es zwar schade aber was solls.

Geschrieben
Das mich die Grafik in dem Video nicht vom Hocker haut.

Naja es ist ja auch, ich nehme mal an, mit einer Kamera vom Fernseher aufgenommen. Da ist doch klar das es nicht so aussieht wie es tatsächlich ist.

Geschrieben
Ich kriegs morgen schon. Das ist gut, gerade mit Dead Island fertig und bevor jetzt Langeweile aufkommt, hab ich für die nächsten ca. 60 Tage mit Skyrim zu tun. :biggrin5:

60 tage

also mit oblivon bin ich deutlicher länger ausgekommen

Geschrieben
60 tage

also mit oblivon bin ich deutlicher länger ausgekommen

Ich auch. Oblivion war mein erstes PS3 Spiel und für ein ganzes halbes Jahr mein einziges :D

Mehr Spiele braucht man halt nicht bei so einem Epos ^^

Geschrieben
werdet ihr in der ego perspektive zocken oder in der 3rd person?

Sagen wirs mal so, wenn eine Serie seit "Jahrzehnten" (bisserl drama) auf der First Person Sicht aufbaut und von Anfang an so gedacht war, was möchte ich dann mit ner Third Person View, die so oder so nie das selbe Erlebnis beim Kämpfen bringen kann wie die First Person View.

Geschrieben
Sagen wirs mal so, wenn eine Serie seit "Jahrzehnten" (bisserl drama) auf der First Person Sicht aufbaut und von Anfang an so gedacht war, was möchte ich dann mit ner Third Person View, die so oder so nie das selbe Erlebnis beim Kämpfen bringen kann wie die First Person View.

ist mein erstes elderscrolls, bin erst über fallout zu den bethesda rpgs gekommen und hab das auch schon immer in egoperspektive gezockt. macht einfach mehr her. da ist man "mittendrinn statt nur dabei" :D

Geschrieben
Vielleicht wirds ja heute schon in manchen Läden rausgegeben :D Man darf gespannt sein. Aber spätestens morgen Abend werden wirs in jedem Laden kaufen können :) *freu*

Das kann durchaus sein, ich werde heute Abend mal nachschauen, vieleicht habe ich Glück! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...