Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Seid gestern schon suche ich nach Vampirstaub.

Bnin grad bei der Daedra Quest DAS EINZIGE HEILMITTEL.

Es heisst am SCHREIN VON CLAVICUS VILE soll es wohl Vampirstaub geben!Das komische ist nur das ich diesen Schrein nirgendwo finden kann.

Alle Schreine sind auf der grossen Karte aus dem Lösungbuch verzeichnet,nur DER SCHREI VON CLAVICUS VILE is dort nicht zu finden.

Wo also finde ich Vampierstaub?

GRUSS *METALLICA*

Der DUngeon heißt Heamars Shame(auf English), darin befindet sich der Schrein und auch Vampire.

Für das Daedrische Artefakt : Maske von Clavicus Vile muss man dort hin.

Es liegt direkt östlich von Helgen, in Richtung Berge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....Außerdem steht bei einigen Sieten das sich dann ein andere Quest aktiviert, die Alduins Fluch heißt. Jedoch hat sich bei mir keine andere Quest aktiviert warum ?....

Das ist eine Quest der Haupt-Story, die folgt nach der Quest Das Wissen der Alten. Du musst mit der sschriftrolle zum Anführer der Graubärten, zu Paarthurnax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat sich meine Questbegleiterin an nem Strauch in nem Tunnel aufgehangen und wollte geradeaus gehen und kam nicht am Strauch vorbei :D Leider war die Begleiterin Questabhängig wodurch die Quest erst weitergeht wenn die Begleiterin einen bestimmten Punkt erreicht^^ Dann hab ich überlegt,...

nehme ich nen Kolben, mein Schwert oder hau sie einfach ohne Waffe? Nein dachte ich wenn ich das mache greift sie mich ja vllt danach an. Ok dann hab ich den Schrei genommen :D Und hab sie einfach mal so durch den halben Tunnel geschossen...

Sie steht auf, guckt mich an, und geht dann einfach weiter. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich meine Questbegleiterin an nem Strauch in nem Tunnel aufgehangen und wollte geradeaus gehen und kam nicht am Strauch vorbei :D Leider war die Begleiterin Questabhängig wodurch die Quest erst weitergeht wenn die Begleiterin einen bestimmten Punkt erreicht^^ Dann hab ich überlegt,...

nehme ich nen Kolben, mein Schwert oder hau sie einfach ohne Waffe? Nein dachte ich wenn ich das mache greift sie mich ja vllt danach an. Ok dann hab ich den Schrei genommen :D Und hab sie einfach mal so durch den halben Tunnel geschossen...

Sie steht auf, guckt mich an, und geht dann einfach weiter. xD

Lol ^^ Genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat sich meine Questbegleiterin an nem Strauch in nem Tunnel aufgehangen und wollte geradeaus gehen und kam nicht am Strauch vorbei :D Leider war die Begleiterin Questabhängig wodurch die Quest erst weitergeht wenn die Begleiterin einen bestimmten Punkt erreicht^^ Dann hab ich überlegt,...

nehme ich nen Kolben, mein Schwert oder hau sie einfach ohne Waffe? Nein dachte ich wenn ich das mache greift sie mich ja vllt danach an. Ok dann hab ich den Schrei genommen :D Und hab sie einfach mal so durch den halben Tunnel geschossen...

Sie steht auf, guckt mich an, und geht dann einfach weiter. xD

Haha lachflash xD

Hatte mal einen der 5m in der Luft gelaufen ist für ca 30s :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer einen Tipp wie man schnell Alchemie leveln kann?

P.S. ohne Trainer und Bücher!

Zutaten sammeln. Und dann Tränke brauen. Meiner Beobachtung nach hat die Geschwindigkeit des Aufstiegs stark mit dem Wert der Tränke zu tun. Während diese ganzen popeligen Gifte und Gegengifte bis 20 Gold die Leiste nur sehr wenig ansteigen ließen war ein Gift der Lähmung für über 200 da ne andere Hausmarke. Nur gibts diese Zutaten ja nicht so im Übermaß. Aber wenn Du schon weit bist dürfte es ja kein Problem sein alles mögliche zusammenzukaufen.

Geld ist ja eine Sache die man, wenn man es nur will, im Überfluss haben kann in Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zutaten sammeln. Und dann Tränke brauen. Meiner Beobachtung nach hat die Geschwindigkeit des Aufstiegs stark mit dem Wert der Tränke zu tun. Während diese ganzen popeligen Gifte und Gegengifte bis 20 Gold die Leiste nur sehr wenig ansteigen ließen war ein Gift der Lähmung für über 200 da ne andere Hausmarke. Nur gibts diese Zutaten ja nicht so im Übermaß. Aber wenn Du schon weit bist dürfte es ja kein Problem sein alles mögliche zusammenzukaufen.

Geld ist ja eine Sache die man, wenn man es nur will, im Überfluss haben kann in Skyrim.

ahh ok daran hab ich nicht gedacht, dass es was mit dem wert zu tun haben könnte, weil es ja beim schmieden oder verzaubern auch egal war.

danke werd es mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Beobachtung nach hat die Geschwindigkeit des Aufstiegs stark mit dem Wert der Tränke zu tun.

Das ist korrekt und somit kann man mit Alchemie-verbessernden Klamotten einen direkten EXP-Boost erhalten. Man sollte vorher natürlich nicht vergessen, den Diebesstein zu aktivieren.

Mit dem Geld ist das wirklich so ne Sache weil Händler eigentlich immer zu wenig haben.:xd::'>

Sammel erstmal alle möglichen Zutaten und finde die Effekte jedes einzelnen heraus indem du Sie mischt. Mit Google Alchemie und Skyrim suchen, da findest du genug Hilfestellung, was zusammen passt.

Ich kann dir nur Arcadia's Kupferkessel empfehlen. Kauf alles mach Tränke und verkauf diese dann wieder. (und lass dich von ihr unterrichten) Als Alchemist kannst du später aus irgendwelchem billigen Mist Tränke brauen, welche über 3000g Grundwert haben. Da solltest du nicht jeden Cent 2x umdrehen.

Tränke/Gifte die wirklich gut Geld bringen sind zum Bsp. Unsichtbarkeit, Lähmen, Verlangsamen, Tragfähigkeit und alles mit Regenerationsrate senken oder erhöhen.

Ach ja und am besten immer 2 Zutaten, welche mehrere Effekte gemeinsam haben, da sich die Verkaufswerte addieren egal ob die Effekte zusammen passen wie z.Bsp.: Gift das für x Sek. lähmt und die Gesundheit des Ziels um 100 Punkte erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zu meiner Frage keine Antwort gefunden also stelle ich sie nochmal...

Weiß jemand wie man von einem Vampir wieder zum Menschen wird? Die ganzen Vorteile als Vampir sind ja nicht schlecht(gibt zwar auch Nachteile), aber am 6. Tag meines Vampirlebens kann ich mich in keiner Stadt mehr blicken lassen, da mich alle Bewohner töten wollen.. Das nervt ein bisschen :D

Habs schon selber rausgefunden..einfach Blut trinken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...