Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, sobald du einmal einen davon genommen hast, ob absichtlich oder versehentlich, dann sind diese als Quest-Items im Inventar und kann nicht abgelegt werden, bevor man alle 24 gefunden hat... jeder hat 0,5 Gewicht.

Insofern wird man sich darum kümmern wollen, um sein Gepäck davon zu befreien.

Achso und ist die Quest wichtig ?

Ich habe bisjetz noch keinen gesammelt etc.

Ich bin gerade dabei die Artefakte zu holen und werde dann nach Rifton gehen, um dort halt diese Diebesgilden trophy zu holen.

erkundigtr ueber die diebe habe ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu den Steine von Barenziah, Achtung spoiler:

Gibt es mehr als 24 Steine von Barenziah ? Ich habe den von Astrid am Anfang nicht aus ihrem Zimmer genommen und jetzt nach Abschluss der DB Questreihe ist es ja nicht mehr moeglich den Stein zu bekommen ?

Zitiere ich mich mal selber, kennt jemand nen Glitch um Items (nicht nur Ruestungen) zu duplizieren auf der PS3 natuerlich. Wenn nicht haengt diese bloede Queste bei mir im Q-Log rum und kann nie beendet werden ( ja ich habe schon 30 Tage gewartet brachte nix :banghead: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, war eben mal wieder in der Müllgrube unter der Akademie von WInterfeste und da tun sich paar Fragen auf:

1. Wo ist dieses komsiche Licht hin, mit dem man während der Questreihe für die Akademie gesprochen hat?

2. Wo findet man neue Rezept und so für die Atronachen-Schmiede?

3. In der "Unteren Müllgrube" (wo auch die Hand ist, bei der die Lehrlinge gestorben sind) gibt es eine Tür die verschlossen ist, wie komme ich da rein? Ausserdem habe ich dort auch einen "Schlüssel des Ermittlers" gefunden, wozu ist der gut? (dachte erst für die Tür aber geht nicht)

Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war eben mal wieder in der Müllgrube unter der Akademie von WInterfeste und da tun sich paar Fragen auf:

1. Wo ist dieses komsiche Licht hin, mit dem man während der Questreihe für die Akademie gesprochen hat?

2. Wo findet man neue Rezept und so für die Atronachen-Schmiede?

3. In der "Unteren Müllgrube" (wo auch die Hand ist, bei der die Lehrlinge gestorben sind) gibt es eine Tür die verschlossen ist, wie komme ich da rein? Ausserdem habe ich dort auch einen "Schlüssel des Ermittlers" gefunden, wozu ist der gut? (dachte erst für die Tür aber geht nicht)

Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte :)

1. wech :biggrin5:

2. rumprobieren paar stehen in dem Buch was davor liegt und glaub beim Quest für den Master Beschörugnszauber gabs auch welche

3. der Schlüssel ist für eine Truhe die sich in der Akademie befindet :biggrin5:

4. ist die Tür nicht die wo dat Licht drin war ? :skep: oder welche tür meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid gestern schon suche ich nach Vampirstaub.

Bnin grad bei der Daedra Quest DAS EINZIGE HEILMITTEL.

Es heisst am SCHREIN VON CLAVICUS VILE soll es wohl Vampirstaub geben!Das komische ist nur das ich diesen Schrein nirgendwo finden kann.

Alle Schreine sind auf der grossen Karte aus dem Lösungbuch verzeichnet,nur DER SCHREI VON CLAVICUS VILE is dort nicht zu finden.

Wo also finde ich Vampierstaub?

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin gerade dabei, die Deadra Quest : ''Die entschlüsselung des Übernatürlichen'' zu machen und muss jetzt mit dem extractor Blut sammeln.

Wie mache ich das ?( Also das Blut sammeln)

Außerdem steht bei einigen Sieten das sich dann ein andere Quest aktiviert, die Alduins Fluch heißt. Jedoch hat sich bei mir keine andere Quest aktiviert warum ?

ps: Blutsaugen hat sich erledigt, keine ahnung warum es nicht voher ging. Aber bitte die andere Frage beantworten.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...