Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dumme frage aber wie kann ich mein kopfgeld senken wenn die wachen mich gleich angreifen und es gar nicht erst versuchen mich festzunehmen???^^;

würde ich auch gerne wissen in rifton kann ich mich nicht mehr frei bewegen. 23000 kopfgeld. einmal hate ich möglichkeit mich einsperen zu lassen aber dan killen die säcke mich auf einmal in der zelle. und ohne ausrüstung überlebt man nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch gerne wissen in rifton kann ich mich nicht mehr frei bewegen. 23000 kopfgeld. einmal hate ich möglichkeit mich einsperen zu lassen aber dan killen die säcke mich auf einmal in der zelle. und ohne ausrüstung überlebt man nicht lange.

23.000 ?!? :o Wieso das? Was haste denn angestellt? Die ganze Stadt niedergemetzelt? Schäm dich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich muss jetzt nochmal ein paar Fragen stellen:

1. Bis jetzt habe ich meine Schleichangriffe immer mit Bogen gemacht. Nahkampf mit Schwert. Gestern hab ich dann die Fähigkeit für Dolche 15x Fachen Schaden Talent hinzugefügt weil ich dachte das würde ja mehr Schaden machen wie meine Pfeile.

Habe dann mit nem Elfendolch 16 Schaden versucht einen One Hit Kill zu machen was aber kläglich gescheitert ist. Im Nahkampf mit 2 Dolchen hatte ich keine Chance.

Einhandwaffen auf 57 und 3 mal Stärke geskillt. Schleichen ist auf über 70 und wie gesagt bei 15x Fachen Schaden bei Dolchen.

Wieso schaffe ich das also nicht?

Muss ich mit 2 Dolchen in der Hand dann gleichzeitig drücken? Oder wie mache ich mehr Schaden?

2. Wie verbessere ich meinen Dolch richtig? Klar in der Schmiede verbessern und Verzauberungen drauf. Gibt es noch Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen?

3. Wenn ich Einhandwaffen verbessere bzw das Lvl steigt, steigt dann auch der Schaden des DOlches mit oder zählt das nur für Schwerter und Kolben und Äxte?

4. Wenn ich einen Gegner nicht mit einem Schlag besiegen kann und es zum Nahkampf kommt wie gehe ich vor? Bis jetzt hab ich nur Schwert und Schild benutzt. Dolche passen aber besser zu meinem Char. Soll ich also mit einem Dolch und einem Schwert rumlaufen oder mit 2 Dolchen oder wie? Und wenn ich 2 Waffen in den Händen halte kann ich ja nicht blocken. Wie Schlage ich am besten? Immer mal rechts dann links dann rechts dann links? Das kommt mir irgendwie langsamer vor als wenn ich nur immer mit einer Hand schlagen würde?

Ich weiß das sind blöde Fragen aber wie gesagt bis jetzt hatte ich immer nur ein Schwert und ein Schild^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt nochmal ein paar Fragen stellen:

4. Wenn ich einen Gegner nicht mit einem Schlag besiegen kann und es zum Nahkampf kommt wie gehe ich vor? Bis jetzt hab ich nur Schwert und Schild benutzt. Dolche passen aber besser zu meinem Char. Soll ich also mit einem Dolch und einem Schwert rumlaufen oder mit 2 Dolchen oder wie? Und wenn ich 2 Waffen in den Händen halte kann ich ja nicht blocken. Wie Schlage ich am besten? Immer mal rechts dann links dann rechts dann links? Das kommt mir irgendwie langsamer vor als wenn ich nur immer mit einer Hand schlagen würde?

Ich weiß das sind blöde Fragen aber wie gesagt bis jetzt hatte ich immer nur ein Schwert und ein Schild^^

Also bei Einhändig gibt's recht früh den Perk mit 2x einhändige Angriffe verstärken. Des reinhauen und dann immer L1 und R1 gleichzeitig drücken. Macht bei mir immer einen guten Schaden. Es empfielt sich die einhändigen Schwerter als Favorit hinzu zu fügen so kannst du schnell von Bogen auf Schwert umsteigen (fällt die lästige Inventarsuche weg). Schwerter einhändig kannst du 5x ein Punkt investieren um dein Schaden dauerhaft zu erhöhen (zB 80% mehr Schaden). Ehrlich gesagt bin ich nicht der große Blocker. Bin ein Freund des Heiltranks und der sinnlosen Abschlachterei... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ RIC: Den 16-fachen Schaden mit Dolchen machst du nur, wenn du unentdeckt schleichst !

Nicht im normalen Nahkampf...

Ich schleiche auch nur und bin da eben so geskillt, daß ich an den Personen vorbei kann ohne je gesehen zu werden.

Kommt es trotzdem mal zum Nahkampf hab ich in der einen Hand ein verzaubertes Schwert mit Kälteschaden und in der anderen Molag Bals Streitkolben.

Oder andere Kombi Sanguines Rose und einen Zauber nach Wahl.

So kommst du ohne Probleme durchs Spiel, ich nutze allerdings zu 98 % Bogen + Schleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Einhändig gibt's recht früh den Perk mit 2x einhändige Angriffe verstärken. Des reinhauen und dann immer L1 und R1 gleichzeitig drücken. Macht bei mir immer einen guten Schaden. Es empfielt sich die einhändigen Schwerter als Favorit hinzu zu fügen so kannst du schnell von Bogen auf Schwert umsteigen (fällt die lästige Inventarsuche weg). Schwerter einhändig kannst du 5x ein Punkt investieren um dein Schaden dauerhaft zu erhöhen (zB 80% mehr Schaden). Ehrlich gesagt bin ich nicht der große Blocker. Bin ein Freund des Heiltranks und der sinnlosen Abschlachterei... :biggrin5:

Ich habe die Heiltränke auch als Favoritt.Immer dieses Inventar reingegange xD

Ich hatte am Anfang auf Adept richtige Probleme, einen Banditenanführer zu killen, habe dann neuen char gemacht und nun habe ich den Anführer ohne Probleme erledigt o.O

Verstehe ich zwar nicht, aber okey XP

Nahcdem der Drache weißlauf attackiert hat, bin ich gerade in Falkenring angekommen und werde jetz erstmal alle verpassbare Artefakte erspielen, die ich mit lvl 12 erspielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Heiltränke auch als Favoritt.Immer dieses Inventar reingegange xD

Ich hatte am Anfang auf Adept richtige Probleme, einen Banditenanführer zu killen, habe dann neuen char gemacht und nun habe ich den Anführer ohne Probleme erledigt o.O

Verstehe ich zwar nicht, aber okey XP

Nahcdem der Drache weißlauf attackiert hat, bin ich gerade in Falkenring angekommen und werde jetz erstmal alle verpassbare Artefakte erspielen, die ich mit lvl 12 erspielen kann :D

Werd jetz noch meine angefangenen Quest mit Trophies zu Ende spielen und dann auch nochmals von vorne anfangen, da ich nicht zufrieden bin mit meinem Schaden. Hab einige Punkte sinnlos rausgeschmissen. (zB wer braucht bitte Wiederherstellung, wenn es Heiltränke gibt -.- ) naja aber aus Fehlern lernt man und das Spiel ist aufjedenfall einen zweiten Durchgang wert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird, glaube ich, nur als "abgeschlossen" angezeigt, wenn du die Dungeons in Verbindung mit einer Quest oder einem Auftrag (beispielsweise Kopfgeld) ausräucherst...;)

Nein, daran kann es nicht liegen. Ich war in mehreren Dungeons (z. B. das mit der Wolfskönigin oder mit dem Vampir von Morthal) mit Auftrag reingegangen und habe die abgeschlossen aber es tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...