Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieben Sekunden reichen vollkommen aus, da die Zeit nach jedem Treffer neu startet (wenn die Waffe entsprechend verzaubert ist, mit dem Zauberspruch habe ich nie gearbeitet). Es kann zwar gelegentlich mal vorkommen, dass ein Gegner der Seelenfalle wiedersteht, aber ich habe eher keine passenden Seelensteine mehr, da alle bereits voll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach Einsamkeit kommt glaub ich sieht man gleich am Anfang wenn man durch das Tor kommt eine Menge von Leuten die die bei einer Hinrichtung oder so sind. Kann man die Hinrichtung verhindern oder wird der so oder so hingerichtet?

Bei einigen Minen oder Dungeons steht, wenn man fertig ist abgeschlossen dann auf der Karte und bei einigen nicht. Warum? Hab ich da was vergessen oder steht das nur bei einigen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach Einsamkeit kommt glaub ich sieht man gleich am Anfang wenn man durch das Tor kommt eine Menge von Leuten die die bei einer Hinrichtung oder so sind. Kann man die Hinrichtung verhindern oder wird der so oder so hingerichtet?

Bei einigen Minen oder Dungeons steht, wenn man fertig ist abgeschlossen dann auf der Karte und bei einigen nicht. Warum? Hab ich da was vergessen oder steht das nur bei einigen?

Danke!

Die Hinrichtug wirst du nicht verhindern können (naja ohne zumindest den Henker zu töten und ein Kpfgeld in Höhe von 1000 zu bekommen). Aber ich denke nicht da das auch DAS Thema bei jedem NPC dann in Einsamkeit ist.

Meistens ist irgendwo wam Ende eine Truhe oder eine Wand mit nem Schrei oder irgendwas besonderes. Dieses musst du finden. Und dann den AUSGANG Benutzen nicht wieder zurückrennen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den 15-fachen Schaden macht man doch mit Einhandwaffen und nicht nur mit Dolchen oder hab ich mich da verlesen?? xD

Dolche x15

Sonstige Einhandwaffen x6

Bögen x3

Verzauberung

Seelenfalle reicht auch mit nur 1 Sekunde. Wenn Du ihn mit der Waffe erschlägst ist die Wirkung ja sofort. Mehr als eine Sekunde Seelenfalle auf eine Waffe ist eine Verschwendung von Ladungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einigen Minen oder Dungeons steht, wenn man fertig ist abgeschlossen dann auf der Karte und bei einigen nicht. Warum? Hab ich da was vergessen oder steht das nur bei einigen?

Danke!

Es scheint wohl so zu sein, dass es bei einigen Dungeons nicht angezeigt wird. Ich habe auch einige, bei denen das nicht angezeigt wird, obwohl ich den Endboss gekillt, die Kiste geöffnet und (falls vorhanden) den Hinterausgang benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber extra was skillen muss ich für Dolche nicht oder? Denn gezählt wird das ganze ja als normale Einhandwaffe. So kann ich zb mich anschleichen. Mit Dolch den Schaden machen und dann auf Schwert mit Schild wechseln. Das wäre sinnvoll für mich denn ich hab schon einige Perks in Eingandwaffe gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja man hat nen 3x Multiplikator ohne den Perk. Ohne den perk sind Dolche weitaus schlechter als Schwerter beim schleichen (bis darauf das sie geräuschlos sind beim zuschlagen) da auf Dolche die fähigkeitsverzauberung für Einhandwaffen zb. nicht wirkt die ist nur für Äxte, kolben und Schwerter. Dolche zählen da als ne gesonderte Einhandgruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vex und Delvin habe ich viele Quest abgebrochen, wenn ich nicht in entsprechende Stadt wollt und habe die letzte Trophäe dort bekommen.

Ist also unschädlich.

Zur 2. Frage... k.a., aber das kannst du ja ausprobieren, geh einfach nach einsamkeit (war das dort?) und probier es aus... schlimmstenfalls wird die Beitrittsquest zu den Sturmmänteln scheitern....

Aber warum den Stress?

Egal welcher Partei du beitrittst, sie haben beide ihre schlechten Aspekte, - im Grunde sind die Folgen beider Questlinien gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vex und Delvin habe ich viele Quest abgebrochen, wenn ich nicht in entsprechende Stadt wollt und habe die letzte Trophäe dort bekommen.

Ist also unschädlich.

Zur 2. Frage... k.a., aber das kannst du ja ausprobieren, geh einfach nach einsamkeit (war das dort?) und probier es aus... schlimmstenfalls wird die Beitrittsquest zu den Sturmmänteln scheitern....

Aber warum den Stress?

Egal welcher Partei du beitrittst, sie haben beide ihre schlechten Aspekte, - im Grunde sind die Folgen beider Questlinien gleich.

Ok danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja man hat nen 3x Multiplikator ohne den Perk. Ohne den perk sind Dolche weitaus schlechter als Schwerter beim schleichen (bis darauf das sie geräuschlos sind beim zuschlagen) da auf Dolche die fähigkeitsverzauberung für Einhandwaffen zb. nicht wirkt die ist nur für Äxte, kolben und Schwerter. Dolche zählen da als ne gesonderte Einhandgruppe

Das ist mir klar :) Wenn ich schon mit dem Dolch rumrennen werde dann hole ich mir auch den 15-fachen Schadensbonus. Diesen habe ich schon fast, da ich den 3-fachen Bogen Bonus auch schon habe und der für die Dolche ist gleich der nächste. Deswegen Frage ich ja auch ob sich das lohnt. Aber ok ich denke ich werds einfach versuchen :) Werd den einen Perk noch für schleichen investieren und dann mit dem Dolch meinen Weg Fortsetzen. Mein Schwert habe ich ja trotzdem noch im Gepäck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 2 Fragen an euch:

1) Ich habe "Verzaubern" auf 100 geskillt. Wenn ich Rüstungen verzaubern möchte (+mächtige Seele & Perks komplett), scheint mir der Effekt ziemlich gering zu sein. Wenn ich aber Schmuckstücke verzaubern möchte, steigt der Effekt ums über 4-fache :skep: - und das gehört ja auch zu "Bekleidung". Warum ist also der Effekt an Rüstungsteilen viel niedriger als an den Schmuckstücken?

2) Mir fehlt noch die Trophäe, für die man 20 Drachen töten muss. 18 habe ich schon, aber die letzten 2 lassen sich nie blicken. Kann ich den Drachen am Hals der Welt töten um an eine Seele zu kommen? Es würde dann nur noch 1 fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 2 Fragen an euch:

1) Ich habe "Verzaubern" auf 100 geskillt. Wenn ich Rüstungen verzaubern möchte (+mächtige Seele & Perks komplett), scheint mir der Effekt ziemlich gering zu sein. Wenn ich aber Schmuckstücke verzaubern möchte, steigt der Effekt ums über 4-fache :skep: - und das gehört ja auch zu "Bekleidung". Warum ist also der Effekt an Rüstungsteilen viel niedriger als an den Schmuckstücken?

Was möchtest Du denn drauf zaubern? Und wieso scheint Dir der Effekt zu wenig? Knappe 70 HP, Ausdauer, Magicka mehr oder 40 % mehr Schaden bei Einhand, Zweihand oder Bogen z. B. finde ich jetzt doch schon recht mächtig pro Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...