Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Du sagst es,das sah mächtig aus trotz Handyvideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 total geil sieht das aus. und als pc gamer im ps3 forum zu sein is glaub ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wayne interessiert hier die PC-Version, ausserdem sollte doch klar sein dass das Video mit einem Handy o.ä. gefilmt wurde,und keinesfalls die tatsächliche Grafik wiedergibt. Obwohl es auch so beeindruckend ausschaut, mMn. Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf. Kommt nicht wieder vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Lol, Egal ob PC oder PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 total geil sieht das aus. und als pc gamer im ps3 forum zu sein is glaub ich falsch. Auch hier entschuldige ich mich dafür ein einziges Spiel noch am PC zu spielen. Tut mir leid ich werde mich sofort aus diesem Forum abmelden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 du wolltest aber mit sicherheit n konsolenwar anzetteln du schreibst halt gleich das das genauso wie oblivion auf der konsole aussieht d.h konsole = schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 du wolltest aber mit sicherheit n konsolenwar anzetteln du schreibst halt gleich das das genauso wie oblivion auf der konsole aussieht d.h konsole = schlecht Also ich sah das als eine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich schreibe meine Meinung, wusste nicht (siehe weiter oben) das es verboten ist. Ich find die PS3 deutlich besser als PC zum spielen. Spiele deshalb auch garnichts mehr auf PC. Außer eben Oblivion und nun Skyrim. Ich sagte doch bereits, dass ich Oblivion "total aufgemotzt" habe und es dadurch eine richtig schöne Grafik hatte. Und in dem Video erkenne ich eine Grafik, die schön ist, mich aber nicht vom Hocker haut. Und das es auf dem PC besser aussehen wird ist jedem hier klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Erstmal abwarten Ich glaub Skyrim wird richtig geil aufm PC aussehn und ich freu mich schon um am Wochenende (hoffentlich) stundenlang zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich schreibe meine Meinung, wusste nicht (siehe weiter oben) das es verboten ist. Ich find die PS3 deutlich besser als PC zum spielen. Spiele deshalb auch garnichts mehr auf PC. Außer eben Oblivion und nun Skyrim. Ich sagte doch bereits, dass ich Oblivion "total aufgemotzt" habe und es dadurch eine richtig schöne Grafik hatte. Und in dem Video erkenne ich eine Grafik, die schön ist, mich aber nicht vom Hocker haut. Und das es auf dem PC besser aussehen wird ist jedem hier klar. Worüber reden wir? Was du sagst ist war und von mir aus kannst du spielen worauf du willst, das es auf PC besser aussieht ist kein Geheimniss und wenn ich nen Gaming Rechner hätte würde ich es mir auch für PC kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Worüber reden wir?Was du sagst ist war und von mir aus kannst du spielen worauf du willst, das es auf PC besser aussieht ist kein Geheimniss und wenn ich nen Gaming Rechner hätte würde ich es mir auch für PC kaufen. Und genau da ist der Knackpunkt.Ich selber will keinen PC Gamer auf dem schlipps treten aber hier ist nun mal ein Forum,wo es nicht darum geht eine Hardware oft aufzurüsten um aktuelle Spiele drauf zu spielen.Viele (einschliesslich ich) können es sich nämlich nicht leisten und haben deshalb/unter anderen eine PS3.Das es besser auf ein Rechner aussieht,weiss jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hahaha ist doch scheiß egal ob PC oder PS3 ich denke wohl weniger das ihr spiele nur für ihre gafik wegen kauft vergesst des jetzt und denkt lieber dran das es noch 2Tage 3Stunden und 27 min sind bis wir alle endlich die Welt von Skyrim betreten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jaja, die Grafikhuren wieder Mir wäre es lieber, wenn es Bug-frei und flüssig läuft, statt grandios gut auszusehen. Bringt nichts, wenn man sich ständig mit Hängern und Freezes rumschlagen muss. Bin auf die ersten Berichte gespannt, die hier so kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 MIST. Voraussichtlicher Liefertermin ist bei mir der 12. ... also Samstag... verdammt... also Montag erst da... in der Woche kann ich bloß nicht zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie es muss 11.11.11^^ die postboten werden sich an diesem freitag wundern warum alle packete die gleiche größe haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jetzt bin ich auch noch eine Hure.. o.0? (Ich weiß, besser gesagt hoffe, dass es nicht ernst gemeint ist, finds trotzdem beleidigend.) Ich hole mir das Spiel nicht ausschließlich wegen der Grafik für PC, sondern weil es dort viele Modmöglichkeiten hat. Und das es dort besser aussieht ist dann nochmal schöner. Ich finde auch andere Spiele mit schlechter Grafik gut und finde das eig. alle Spiele heuzutage eine schön anzusehende Grafik haben. Aber ein Spiel auf das ich nun 5 Jahre warte möchte ich so schön wie möglich erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehltusa Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also auf dem PC soll es lediglich "schärfer" aussehen, denn die XBox ist die Leadplattform und für den PC erfolgte lediglich eine Portierung... Sprich, einen großen Vorteil gegenüber den Konsolen wird man bei Skyrim mit einem 1000€ Rechner nicht haben. Wobei man bei dieser Äußerung Vorsicht walten muss, denn schließlich gibt es noch kein offizielles PS3 Videomaterial, aber ich bin guter Dinge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also auf dem PC soll es lediglich "schärfer" aussehen,denn die XBox ist die Leadplattform und für den PC erfolgte lediglich eine Portierung... Sprich, einen großen Vorteil gegenüber den Konsolen wird man bei Skyrim mit einem 1000€ Rechner nicht haben. Wobei man bei dieser Äußerung Vorsicht walten muss, denn schließlich gibt es noch kein offizielles PS3 Videomaterial, aber ich bin guter Dinge ^^ Xbox360 UND Ps3 sind Lead-Plattformen Pc-Portierung stimmt. Aber was solls, wird schon gut auf PC werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 MIST. Voraussichtlicher Liefertermin ist bei mir der 12. ... also Samstag... verdammt...also Montag erst da... in der Woche kann ich bloß nicht zocken -.- Die meisten Logistikunternehmen liefern auch Samstags, wie z.B. DHL oder Hermes, soweit ich weiß. Zumindest habe ich schon oft Pakete Samstags bekommen. Amazon hat bei mir übrigens oft schon ein Tag später als Liefertermin angegeben, fast jedes mal sogar. Also falls du bei Amazon bestellt hast, dann gib die Hoffnung nicht auf, ansonsten könnte es ja bei anderen Händlern ähnlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habs heute bekommen. sieht nice aus. aba man merkt das es konsole is und die alt wird. schade. aber bin sehr zufrieden mit dem game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.