Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

1. doch das geht mit Schmiede Equip und/oder Tränken

2. ne das geht leider nicht du müsstest dann ne neue Rüstung verzaubern

okay, danke! glaub ich bastel mir jetz trotzdem eine und VZ die, und später wenn ich alles auf 100 hab bzw. auch noch tränke dazu, bau ich mir einfach noch eine. mit den drachenknochen / schuppen kann man ja eh nix anfangen und hat massen davon^^

wie kommt man denn an "Pulverrisierter Mammutstoßzahn"? die normalen gibts ja zu kaufen oder bei Mammuts direkt, aber pulverisiert? kann man die vielleicht irgendwo zusammenmahlze oder so?^^

okay, danke! glaub ich bastel mir jetz trotzdem eine und VZ die, und später wenn ich alles auf 100 hab bzw. auch noch tränke dazu, bau ich mir einfach noch eine. mit den drachenknochen / schuppen kann man ja eh nix anfangen und hat massen davon^^

Du kannst später auch einfach alle entdeckten Drachenfriedhöfe nacheinanderb abklappern. die Drachen dort respawnen nach ner gewissen Zeit dann haste wieder mehr als genug Schuppen und Knochen

wie kommt man denn an "Pulverrisierter Mammutstoßzahn"? die normalen gibts ja zu kaufen oder bei Mammuts direkt, aber pulverisiert? kann man die vielleicht irgendwo zusammenmahlze oder so?^^

Die Frage stell ich mir auch schon seit Begin des Games... hab ich bisher auch noch keine Antwort drauf gefunden. Ich weiss zb. auch nicht wozu die ganzen Mühlen dienen die es zb. vor Weisslauf gibt

Befinde mich gerade in Saarthal und soll dort 4 Artefakte einsammeln, nur liegt da nichts. Der Bereich ist ja auch nicht gerade groß (oder irre ich mich da bzw. finde den richtigen Weg nicht?). Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

In einer Sackgasse findest du an der Wand ein Artefakt das du entfernen kannst, wodurch du sogleich eingeschlossen wirst. Wenn du dann dieses Artefakt benutzt reagiert die Wand auf dich und ein Durchgang öffnet sich. Danach gehts weiter.

Super danke ;) Ich warte ganz gespannt darauf :drool5:

Zitat Lösungsbuch:

Abschluss der Quest. Teile Sie Vex in der Zersplitterten Flasche mit, dass Sie die Krone von Barenziah gefunden haben. Sie ist ziemlich beeindruckt und belohnt Sie mit dem Talent Juwelengespür, das die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, Edelsteine in Dungeons zu finden, die Sie für ne Menge Gold verkaufen können. Die vollständige, mit Edelsteinen besetzte Krone finden Sie nach Abschluss dieser Quest in der Gilde hinter Mercers Schreibtisch.

Ergo: das ist nur ein Talent was du jetzt mehr hast (wie z.B. bei Schlossknacken mehr Gold in Truhen finden weist)

Zitat Lösungsbuch:

Abschluss der Quest. Teile Sie Vex in der Zersplitterten Flasche mit, dass Sie die Krone von Barenziah gefunden haben. Sie ist ziemlich beeindruckt und belohnt Sie mit dem Talent Juwelengespür, das die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, Edelsteine in Dungeons zu finden, die Sie für ne Menge Gold verkaufen können. Die vollständige, mit Edelsteinen besetzte Krone finden Sie nach Abschluss dieser Quest in der Gilde hinter Mercers Schreibtisch.

Ergo: das ist nur ein Talent was du jetzt mehr hast (wie z.B. bei Schlossknacken mehr Gold in Truhen finden weist)

Ok danke für die Auflösung ^^ Wäre sonst nie drauf gekommen

Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht.

Ich habe 5 Quests und 2 Verschiedene.Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ? Ich war doch mit jmd geflüchtet am Anfang, der war doch von Weißlauf ?! Der sagte ich soll den Sturmmäntel beitreten(Habe ich auch getan) Soll halt diese Axt überbringen, aber iwie sind trozdem alle mir aufm Buckeln und wollen meine Hilfe ?!

Wo sehe ich die Hauptmission ? Oder gibt es mehr als 1 Hauptquest ?

Ich bin ein Nord und mit welchen Waffen soll ich umgehen ? Ich mache iwie kein Schaden, bei den riesen etc.

Ich weiß ja nichtmal wie man verzaubert oder ähnliches...

Echt öde...

Weiß echt nicht mehr was ich glauben/tun sollte, da ich iwie nichts verstehe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...