Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann es sein das diese Quest :Ewige treue der dunklen Bruderschaft- ne endlos Quest reihe ist? Immer wenn ich den Kontrakt erfüllt habe kommt nen neuer... Jupp ist quasi wie bei den Gefährten, da kannste nach beenden auch immer wieder die Leute ansprechen für Aufträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann ich wie bei oblivon speichern und eine belibige speicherung wider laden ja kannst du:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja kannst du:smile: also ich kann heiraten die trophie einsacken und dann wider laden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja hab ich bei 2 trophies auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja das geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1. doch das geht mit Schmiede Equip und/oder Tränken2. ne das geht leider nicht du müsstest dann ne neue Rüstung verzaubern okay, danke! glaub ich bastel mir jetz trotzdem eine und VZ die, und später wenn ich alles auf 100 hab bzw. auch noch tränke dazu, bau ich mir einfach noch eine. mit den drachenknochen / schuppen kann man ja eh nix anfangen und hat massen davon^^ wie kommt man denn an "Pulverrisierter Mammutstoßzahn"? die normalen gibts ja zu kaufen oder bei Mammuts direkt, aber pulverisiert? kann man die vielleicht irgendwo zusammenmahlze oder so?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 okay, danke! glaub ich bastel mir jetz trotzdem eine und VZ die, und später wenn ich alles auf 100 hab bzw. auch noch tränke dazu, bau ich mir einfach noch eine. mit den drachenknochen / schuppen kann man ja eh nix anfangen und hat massen davon^^ Du kannst später auch einfach alle entdeckten Drachenfriedhöfe nacheinanderb abklappern. die Drachen dort respawnen nach ner gewissen Zeit dann haste wieder mehr als genug Schuppen und Knochen wie kommt man denn an "Pulverrisierter Mammutstoßzahn"? die normalen gibts ja zu kaufen oder bei Mammuts direkt, aber pulverisiert? kann man die vielleicht irgendwo zusammenmahlze oder so?^^ Die Frage stell ich mir auch schon seit Begin des Games... hab ich bisher auch noch keine Antwort drauf gefunden. Ich weiss zb. auch nicht wozu die ganzen Mühlen dienen die es zb. vor Weisslauf gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wie kommt man denn an "Pulverrisierter Mammutstoßzahn"? die normalen gibts ja zu kaufen oder bei Mammuts direkt, aber pulverisiert? kann man die vielleicht irgendwo zusammenmahlze oder so?^^ Pulverisierte Mammutstoßzähne findest du so, habe aber selbst erst 2 mal welche gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schau mal unter Kräfte nachIst glaube ich n buff damit du mehr edelsteine findest Na eben nicht. Auch nicht unter Aktive Effekte. In Google find ich auch nichts darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Befinde mich gerade in Saarthal und soll dort 4 Artefakte einsammeln, nur liegt da nichts. Der Bereich ist ja auch nicht gerade groß (oder irre ich mich da bzw. finde den richtigen Weg nicht?). Kann mir da mal jemand einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In der Müllgrube der Akademie is so ne Hand wo man einzelene finger antippen kann was genau kann man da machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Na eben nicht. Auch nicht unter Aktive Effekte. In Google find ich auch nichts darüber Ich schau dann in 20 min im Lösungsbuch nach dann geb ich nochmal bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Befinde mich gerade in Saarthal und soll dort 4 Artefakte einsammeln, nur liegt da nichts. Der Bereich ist ja auch nicht gerade groß (oder irre ich mich da bzw. finde den richtigen Weg nicht?). Kann mir da mal jemand einen Tipp geben? In einer Sackgasse findest du an der Wand ein Artefakt das du entfernen kannst, wodurch du sogleich eingeschlossen wirst. Wenn du dann dieses Artefakt benutzt reagiert die Wand auf dich und ein Durchgang öffnet sich. Danach gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @ ChrigiS Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich schau dann in 20 min im Lösungsbuch nach dann geb ich nochmal bescheid Super danke Ich warte ganz gespannt darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist das egal, ob man immer mit der dunklen Bruderschaft "Rüstung" rumläuft ? oder gibt es da stress ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Super danke Ich warte ganz gespannt darauf Zitat Lösungsbuch: Abschluss der Quest. Teile Sie Vex in der Zersplitterten Flasche mit, dass Sie die Krone von Barenziah gefunden haben. Sie ist ziemlich beeindruckt und belohnt Sie mit dem Talent Juwelengespür, das die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, Edelsteine in Dungeons zu finden, die Sie für ne Menge Gold verkaufen können. Die vollständige, mit Edelsteinen besetzte Krone finden Sie nach Abschluss dieser Quest in der Gilde hinter Mercers Schreibtisch. Ergo: das ist nur ein Talent was du jetzt mehr hast (wie z.B. bei Schlossknacken mehr Gold in Truhen finden weist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist das egal, ob man immer mit der dunklen Bruderschaft "Rüstung" rumläuft ? oder gibt es da stress ? Bin damit auch durch Städte gelaufen.. keine Probleme. Eine Wache hat ab und zu mal gesagt "Ich weiss wer ihr seid.. Heil Sithis!" Das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Zitat Lösungsbuch:Abschluss der Quest. Teile Sie Vex in der Zersplitterten Flasche mit, dass Sie die Krone von Barenziah gefunden haben. Sie ist ziemlich beeindruckt und belohnt Sie mit dem Talent Juwelengespür, das die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, Edelsteine in Dungeons zu finden, die Sie für ne Menge Gold verkaufen können. Die vollständige, mit Edelsteinen besetzte Krone finden Sie nach Abschluss dieser Quest in der Gilde hinter Mercers Schreibtisch. Ergo: das ist nur ein Talent was du jetzt mehr hast (wie z.B. bei Schlossknacken mehr Gold in Truhen finden weist) Ok danke für die Auflösung ^^ Wäre sonst nie drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich verstehe das Spiel irgendwie nicht. Ich habe 5 Quests und 2 Verschiedene.Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ? Ich war doch mit jmd geflüchtet am Anfang, der war doch von Weißlauf ?! Der sagte ich soll den Sturmmäntel beitreten(Habe ich auch getan) Soll halt diese Axt überbringen, aber iwie sind trozdem alle mir aufm Buckeln und wollen meine Hilfe ?! Wo sehe ich die Hauptmission ? Oder gibt es mehr als 1 Hauptquest ? Ich bin ein Nord und mit welchen Waffen soll ich umgehen ? Ich mache iwie kein Schaden, bei den riesen etc. Ich weiß ja nichtmal wie man verzaubert oder ähnliches... Echt öde... Weiß echt nicht mehr was ich glauben/tun sollte, da ich iwie nichts verstehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.