Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Also ich hab welche von der Dunklen Bruderschaft bekommen/ mitgehen lassen.

hab auch mal ne Frage:

Wie kann ich Verzauberung verbessern, also wie geht es am effektivsten?

Verzauberung voll ausbauen.

Eine Rüstung anlegen auf der du Verzauberung + drauf hast anziehen, dann einen Trank schlucken + Verzauberung damit dann eine neue Rüstung + Verzauberung herstellen. Diese dann anziehen Trank schlucken und die Verzauberungen deiner Wahl erstellen.

Kann mir jemand sagen wie ich aus der Höhle Galgenfestung rauskomme bzw. wo dere Ausgang ist? Das ist ne Gefährtenquest wo ich in der Höhle Galgenfestung die Silberblut töten soll, finde aber nun den ausgang nicht. Wahrscheinlich bin ich zu doof nen Hebel oder so zu finden.....

Kann mir denn niemand beantwortne, ob das Savegameproblem behoben wurde ? Habe keine Lust 70 Stunden zu spielen und dann ist der Savegame weg...

Und wie man am besten die 3 verpassbaren Trophys vorgehen soll, um sie halt nicht zu verpassen....

Der Savebug wurde mit dem Patch behoben, und bei den verpassbaren Trophies orientierst Du Dich am besten am Leitfaden ;)

Der Savebug wurde mit dem Patch behoben, und bei den verpassbaren Trophies orientierst Du Dich am besten am Leitfaden ;)

Da steht genau wie in andern Games drinne, dass man bei XYZ und bei XYZ Dies machen muss oder nicht darf etc, aber ich kenne diese XYZ ja nichtmal...xD Deswegen komme ich da nicht so klar. Ich weiß jetz nur, dass ich bei 2 Quests aufpassen muss, da dort diese 2 besondere Gegestände oderso von den 15 zuholen sind und verpassbar.

Die anderen 2 mit den Dieben etc und das mit der Nation, welche man beitritt weiß ich noch nicht wirklich viel zu.

Evtl kriege ich das alles noch im Spiel mit oder ??

Und Danke fuer die Antwort....dann kann ich ja beruhigt weiterspielen.

Meine nordische Kriegerin läuft derzeit nackig rum, weil ich ausversehen meine rüstungen beim 1 schmied verkauft habe....Stand nur 100 Gold wert und zup...verkauft XP

Hab jetzt von vorne begonnen,wollt alle 15 Artefakte mit dem Lösungsbuch holen.

Ich könnte aber auch jetzt schon mit den Quests der Bruderschaft oder der Gefährten anfangen.

Meint ihr das würde gehen oder kommen in Questen der Gefährten oder der Bruderschaft auf Deadrische Quest vor?

Ich war noch nicht mal zu beginn in Flusswald...hatte mich bis jetzt nur im Höhlen oder Wortwände gekümmert.

GRUSS *METALLICA*

Ich habe glaube ich einen Spielfehler -.-

Ich soll mit Gerurd reden in dem ersten Dorf, aber wenn ich mit ihr rede, geht es einfach nicht weiter.

Der Mann sagt, ich soll mir ne Axt suchen und der Bruder labert nicht viel.

Wie geht es weiter ?

Die Quest mit der Goldenen Klaue habe ich ja schon fertig...

-.-

Edit:

Ich komme einfach nicht weiter.Ich soll in Flusswald mit Gerurd reden und im gespräch soll dann kommen, dass ein Drache attackiert hat etc...aber das alles kam nicht...Boar muss ich jetz wieder alles von neu machen oder kennt vlt jmd ne Lösung oderso ?!-.-

Ist doch zum kotzen, dass jetz schon Probleme auftreten.

hätt ne Frage zur Drachenrüstung:

das ist ja schon sone Endgame-Rüstung, und gibt vermutlich nicht viel besseres (bin 1h + schild Dunkelelf).

Hab jetzt Schmiedekunst auf 95 und könnt die auf 100 bringen, mir dann meine Drachenrüstung bauen + verstärken.

1. für Schmiedekunst gibts keine tränke / tricks, um die noch besser zu machen als wenn man eh schon 100 in Schmieden hat oder?

2. kann man Verzauberungen "überschreiben"? hab VZ erst auf 80 und das würde noch ein wenig dauern bis 100. sprich kann ich wenn ich jetzt meine Drachenrüstung verzauber, die später mit nem höhren Skill + Tränke noch besser verzaubern oder geht das nicht und ich müsste einfach noch ne neue Drachenrüstung bauen?

Boa so langsam kotzt mich das Spiel aber echt an.

Ist jetzt schon die DRITTE Gilde die ich NICHT zu Ende bringen kann. Muss zur Beerdigung von dem Penner der Gefährtengilde gehen aber immer freezt dieser Mist dabei!!!:banghead::banghead::banghead:

Das gibts doch nicht. Das Spiel oder was auch immer es darstellen soll kommt echt bald in meinen Schredder und wird zu feinen Pulver gemahlen. Vielleicht hat es ja was positives wenn man diesen Schrott raucht!!!

hätt ne Frage zur Drachenrüstung:

das ist ja schon sone Endgame-Rüstung, und gibt vermutlich nicht viel besseres (bin 1h + schild Dunkelelf).

Hab jetzt Schmiedekunst auf 95 und könnt die auf 100 bringen, mir dann meine Drachenrüstung bauen + verstärken.

1. für Schmiedekunst gibts keine tränke / tricks, um die noch besser zu machen als wenn man eh schon 100 in Schmieden hat oder?

2. kann man Verzauberungen "überschreiben"? hab VZ erst auf 80 und das würde noch ein wenig dauern bis 100. sprich kann ich wenn ich jetzt meine Drachenrüstung verzauber, die später mit nem höhren Skill + Tränke noch besser verzaubern oder geht das nicht und ich müsste einfach noch ne neue Drachenrüstung bauen?

1. doch das geht mit Schmiede Equip und/oder Tränken

2. ne das geht leider nicht du müsstest dann ne neue Rüstung verzaubern

Habe gerade die Quest beendet mit den 24 Steinen von Barenziah oder wie auch immer und bekam als Belohnung: JUWELENGESPÜR.

Aber was zum Teufel ist das ???:rage:

Ich finde es einfach NIRGENDS. Nicht unter Obejkte und nicht unter Magie :banghead:

Schau mal unter Kräfte nach

Ist glaube ich n buff damit du mehr edelsteine findest

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...