Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Was für eine Verzauberung findet ihr für einen Magier, der sowohl Zerstörungsmagie als auch Beschwörung macht am besten? Kann mir jetzt ne Drachenschuppenrüstung machen und weiß noch nicht was ich überall verzaubern soll, kann ja 2 Verzauberungen pro Teil machen. Ich werde vermutlich überall wo es geht weniger Kosten für Zerstörungsmagie machen aber was soll ich noch als zweite Verzauberung machen? Mehr Magicka, weniger Beschwörungszauberkosten, Magickaregeneration .... ?

Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen :facepalm:

So schauts aus, aber das ist ja noch nicht alles. Nach jedem freeze ist bei mir erstmal das Dateisystem defekt und muss wiederhergestellt werden. Danach sind dann immer die letzten beiden AUTO Saves defekt. Was soll der Mist?

Mfg Koma

Die Leute, die die Idee usw. für das Spiel hatten müssten heilig gesprochen werden, aber die, die den Mist hier programmiert haben -falls man das so nennen kann-, gehören bestraft.

Ansich hatte ich vor dem Update nur das Problem mit der Stabilität. Gerade wenn viele Banditen oder Soldaten kamen und währendessen ein Drache über mir kreiste. Aber jetzt gesellen sich noch Freezes dazu :facepalm:

Da sind mir persöhnlich Ruckler lieber.

Ansich hatte ich vor dem Update nur das Problem mit der Stabilität. Gerade wenn viele Banditen oder Soldaten kamen und währendessen ein Drache über mir kreiste. Aber jetzt gesellen sich noch Freezes dazu :facepalm:

Da sind mir persöhnlich Ruckler lieber.

Hatte davor auch massig Laggs, seit dem neuen Patch habe ich nur 1-2h gespielt, dann fingen wieder Laggs an und hab ausgemacht, naja wie ich so lese, habe ich ja viele neue TOLLE Änderungen verpasst (Ironie)

Wie kann ich denn die Quest "Blut auf dem Eis" starten? Ich war schon weit öfters als 3 mal in Windhelm, aber dennoch passiert kein Mord auf offener Straße. Wenn ich in das Haus, wo die Blutspur hinführt, gehe, passiert auch nichts. Und ich kann auch echt keine einzige Person zu diesen Vorfällen befragen. Hat jemand ne Lösung woran das liegen könnte?

hi hab da mal ne frage

habe grade ne quest beendet wo ich einen bruder bla bla zu einem zirkel führen sollte und den auf einem altar ermorden musste. danach musste ich ihn essen wodurch ich einen ring erhalten habe um weitere leichen zu essen um deren gesundheit zu übertragen. meine frage ist, ist das ein vampir zirkel ? also muss ich angst haben das ich nachher ein vampir bleibe/werde oder kann ich den ring ohne weiteres behalten?

Ich habe nun 98% Trophäenfortschritt und mir fehlt eben nur noch die dämliche Schwerverbrecher-Trophy, die ja bekanntlich ne Macke hat. In einem anderen Thread hieß es mit der US Version könnte man die Trophäe machen.

Meine Frage: Hat jemand die US Version in irgendwelchen Videotheken gesehen? Wenn ja, in welchen Videotheken (Kette natürlich)? Gibt's auch online ne Möglichkeit zu leihen?

Will natürlich nicht nochmal den Vollpreis für eine popelige Trophäe zahlen müssen...

Thx ;)

Ich habe nun 98% Trophäenfortschritt und mir fehlt eben nur noch die dämliche Schwerverbrecher-Trophy, die ja bekanntlich ne Macke hat. In einem anderen Thread hieß es mit der US Version könnte man die Trophäe machen.

Meine Frage: Hat jemand die US Version in irgendwelchen Videotheken gesehen? Wenn ja, in welchen Videotheken (Kette natürlich)? Gibt's auch online ne Möglichkeit zu leihen?

Will natürlich nicht nochmal den Vollpreis für eine popelige Trophäe zahlen müssen...

Thx ;)

Das wär mir neu habs noch nirgends gesehen. Wart doch bis es gepatcht ist, Spiel rein und die Trophy nachholen

So schauts aus, aber das ist ja noch nicht alles. Nach jedem freeze ist bei mir erstmal das Dateisystem defekt und muss wiederhergestellt werden. Danach sind dann immer die letzten beiden AUTO Saves defekt. Was soll der Mist?

Mfg Koma

DAs ist nicht das Spiel,sondern die neue Firmware 4.0.....

Kannst du mit Kreistaste wegdrücken,.....

habe ich das hier im Forum richtig gelesen, dass es mit dem patch keine Magieresi mehr gibt?

bringen also Frost/Feuerresitränke nichts mehr? oder habe ich da was falsch verstanden!?

An die, die den SlowMo Perk beim Blocken geskillt haben:

ehm, wie funktionert das eigentlich. Ich halte nen Schild und drücke L1 zum Blocken und dann sehe ich für nen kurzen Augenblick wie es bissel langsamer wird, danach ist wieder alles gut..muss ich in dieser Zeit schnell kontern oder wie nutze ich diesen Effekt gut?

danke.

"Der Wahnsinn hat ein Ende"

bin jetzt bei REDE MIT ARNBJORN! Er liegt blut überströmt am boden aber wenn ich X drücke zum reden dann geht nix... ein bug?

alter was ein bug.. ich bin schnell gereist und mein Geist kam erst später hinzu und wurde als Gegner markiert :D... ich musste ihn erst besiegen um mit ihm sprechen zu können was eine scheisse :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...