hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was für eine Verzauberung findet ihr für einen Magier, der sowohl Zerstörungsmagie als auch Beschwörung macht am besten? Kann mir jetzt ne Drachenschuppenrüstung machen und weiß noch nicht was ich überall verzaubern soll, kann ja 2 Verzauberungen pro Teil machen. Ich werde vermutlich überall wo es geht weniger Kosten für Zerstörungsmagie machen aber was soll ich noch als zweite Verzauberung machen? Mehr Magicka, weniger Beschwörungszauberkosten, Magickaregeneration .... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Rifton musste auch 5 Aufträge erledigen.GRUSS *METALLICA* ok ,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen Die Leute, die die Idee usw. für das Spiel hatten müssten heilig gesprochen werden, aber die, die den Mist hier programmiert haben -falls man das so nennen kann-, gehören bestraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen So schauts aus, aber das ist ja noch nicht alles. Nach jedem freeze ist bei mir erstmal das Dateisystem defekt und muss wiederhergestellt werden. Danach sind dann immer die letzten beiden AUTO Saves defekt. Was soll der Mist? Mfg Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Leute, die die Idee usw. für das Spiel hatten müssten heilig gesprochen werden, aber die, die den Mist hier programmiert haben -falls man das so nennen kann-, gehören bestraft. Ansich hatte ich vor dem Update nur das Problem mit der Stabilität. Gerade wenn viele Banditen oder Soldaten kamen und währendessen ein Drache über mir kreiste. Aber jetzt gesellen sich noch Freezes dazu Da sind mir persöhnlich Ruckler lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ansich hatte ich vor dem Update nur das Problem mit der Stabilität. Gerade wenn viele Banditen oder Soldaten kamen und währendessen ein Drache über mir kreiste. Aber jetzt gesellen sich noch Freezes dazu Da sind mir persöhnlich Ruckler lieber. Hatte davor auch massig Laggs, seit dem neuen Patch habe ich nur 1-2h gespielt, dann fingen wieder Laggs an und hab ausgemacht, naja wie ich so lese, habe ich ja viele neue TOLLE Änderungen verpasst (Ironie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie kann ich denn die Quest "Blut auf dem Eis" starten? Ich war schon weit öfters als 3 mal in Windhelm, aber dennoch passiert kein Mord auf offener Straße. Wenn ich in das Haus, wo die Blutspur hinführt, gehe, passiert auch nichts. Und ich kann auch echt keine einzige Person zu diesen Vorfällen befragen. Hat jemand ne Lösung woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Rifton musste auch 5 Aufträge erledigen.GRUSS *METALLICA* rifton hab ich jetz gut 10 aufträge abgeschlossen und kein spezialauftrag :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 In Rifton gibt's meines Wissens nach keinen Spezialauftrag. Weißlauf, Einsamkeit, Markarth und Windhelm sind die 4 benötigten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 In Rifton gibt's meines Wissens nach keinen Spezialauftrag. Weißlauf, Einsamkeit, Markarth und Windhelm sind die 4 benötigten. ja das war auch das problem die hab ich ja , aber nix mit meister rüstung oder meister rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hi hab da mal ne frage habe grade ne quest beendet wo ich einen bruder bla bla zu einem zirkel führen sollte und den auf einem altar ermorden musste. danach musste ich ihn essen wodurch ich einen ring erhalten habe um weitere leichen zu essen um deren gesundheit zu übertragen. meine frage ist, ist das ein vampir zirkel ? also muss ich angst haben das ich nachher ein vampir bleibe/werde oder kann ich den ring ohne weiteres behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @Sephiroth Das ist kein Vampirzirkel sondern ein Daedra-Quest. Du wirst nicht zum Vampir, weil es keine Vampire sind. Vampire saugen Blut. Diese Gruppe beim Quest essen Menschenfleisch.. das ist alles. Also keine Angst vor Vampirismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 scheiden in dem sinne geht meines wissens nach nicht, aber man kann seine frau töten und ne neue heiraten. Die toten Frauen spawnen dann nie wieder??? Und was ist, wenn ich alle NPCs in ganz Skyrim umbringe. Sind dann überall nur noch die Standard NPCs, also Wachen und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe nun 98% Trophäenfortschritt und mir fehlt eben nur noch die dämliche Schwerverbrecher-Trophy, die ja bekanntlich ne Macke hat. In einem anderen Thread hieß es mit der US Version könnte man die Trophäe machen. Meine Frage: Hat jemand die US Version in irgendwelchen Videotheken gesehen? Wenn ja, in welchen Videotheken (Kette natürlich)? Gibt's auch online ne Möglichkeit zu leihen? Will natürlich nicht nochmal den Vollpreis für eine popelige Trophäe zahlen müssen... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe nun 98% Trophäenfortschritt und mir fehlt eben nur noch die dämliche Schwerverbrecher-Trophy, die ja bekanntlich ne Macke hat. In einem anderen Thread hieß es mit der US Version könnte man die Trophäe machen.Meine Frage: Hat jemand die US Version in irgendwelchen Videotheken gesehen? Wenn ja, in welchen Videotheken (Kette natürlich)? Gibt's auch online ne Möglichkeit zu leihen? Will natürlich nicht nochmal den Vollpreis für eine popelige Trophäe zahlen müssen... Thx Das wär mir neu habs noch nirgends gesehen. Wart doch bis es gepatcht ist, Spiel rein und die Trophy nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So schauts aus, aber das ist ja noch nicht alles. Nach jedem freeze ist bei mir erstmal das Dateisystem defekt und muss wiederhergestellt werden. Danach sind dann immer die letzten beiden AUTO Saves defekt. Was soll der Mist?Mfg Koma DAs ist nicht das Spiel,sondern die neue Firmware 4.0..... Kannst du mit Kreistaste wegdrücken,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 habe ich das hier im Forum richtig gelesen, dass es mit dem patch keine Magieresi mehr gibt? bringen also Frost/Feuerresitränke nichts mehr? oder habe ich da was falsch verstanden!? An die, die den SlowMo Perk beim Blocken geskillt haben: ehm, wie funktionert das eigentlich. Ich halte nen Schild und drücke L1 zum Blocken und dann sehe ich für nen kurzen Augenblick wie es bissel langsamer wird, danach ist wieder alles gut..muss ich in dieser Zeit schnell kontern oder wie nutze ich diesen Effekt gut? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 "Der Wahnsinn hat ein Ende" bin jetzt bei REDE MIT ARNBJORN! Er liegt blut überströmt am boden aber wenn ich X drücke zum reden dann geht nix... ein bug? alter was ein bug.. ich bin schnell gereist und mein Geist kam erst später hinzu und wurde als Gegner markiert ... ich musste ihn erst besiegen um mit ihm sprechen zu können was eine scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi, ich weiß nicht ob es ein bug ist oder so, aber ich hab heute Bei so nem Riesen Lagerfeuer wo auch mammuts waren ne keule von nem riesen gefunden. Ich konnte sie zwar nicht aufnehmen, aber meine begleiterin, und die rennt jetzt immer mit dem teil rum es macht 109 schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.