Devil_King Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann probiere ich mal einen Kaiserlichen aus und dann sehe ich weiter, hab auch erst eine Stunde gespielt muss erstmal alles genau studieren, dann sehe ich. Wenn nicht steige ich wieder auf meinen "alten" Waldelf um. Danke für die Info's.@ SniperWOLF-G was heißt dual-blade nord ? nord ist klar, blade auch und dual ? ich denk mal dass er mit 2 schwertern gleichzeitig kämpft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja gut danke ! Der ork ist wahrscheinlich nicht der tollste um auf list zu spielen und heimliche angriffe zu starten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Japp mit 2 Schwertern , eines links eines rechts Zur Zeit zwar nicht so oft weil ich andere Fähigkeiten leveln muss damit ich überhaupt noch nen level höher komme aber eigentlich ist er darauf spezialisiert also 1Hand Waffen mit Schild oder 2 1Handwaffen gleichzeitig. Der macht ziemlich viel Schaden vielleicht nicht so viel wie ne reine Assassine aber mehr als genug und das auch ohne rumgeschleiche... Ja gut danke ! Der ork ist wahrscheinlich nicht der tollste um auf list zu spielen und heimliche angriffe zu starten oder ? Mit ner Ork Assassine dürftest du dank seiner spezialfähigkeit auf den höchst möglichen Dmg derzeit im Spiel kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja, aber ich finde Ork vom aussehen am coolsten und spiele mit bogen und pfeil und magie aber weiß nicht ob der ork dafür so gut ist. Und bei gewicht würde ich dann auch den regler ganz nach oben schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 die Klassen nehmen sich alle nicht so viel. Man kann aus nem Ork nen genauso guten Magier machen wie aus nem Elfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke ! Dann nehme ich einen Ork Mann kann den Bart z.B nachher nicht mehr ändern oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke ! Dann nehme ich einen Ork Mann kann den Bart z.B nachher nicht mehr ändern oder ? Nö, das Aussehen solltest du ganz am Anfang festlegen. Da geht später nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nö, das Aussehen solltest du ganz am Anfang festlegen. Da geht später nix mehr. Ach, na ja gut. Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 haben ein Problem und hoffe jemand kann helfen. habe Taschendiebstahl auf hundert, dazu Fingerfertigkeit 5/5, Nachtdieb, Mehr Platz und Beutelschneider will jetzt jemanden beklauen (er schläft und es ist Nacht) und ich habe eine 57% Chance ihm den Gegenstand abzunehmen. ich habe nix an (nur Unterwäsche) und ziehe jetzt meine "Vulkanglaspanzerhandschuhe der überragenden flinken Finger" (leichte Rüstung) an, diese sollten meine Erfolgschance um 30% verbessern, was sie aber nicht tun! sondern sie verschlechtern die Chance auf 37%, habe nun feine Stiefel verzaubert auf eine 33% höre Chance und hatte nur noch eine 35% Chance und wenn ich beide Sachen anziehe kann ich es gleich vergessen. danke fürs durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibts zufällig schon was Neues zur Schwerverbrecher Trphie und dem Bug,weiss man ob dieses Problem jetzt gepachet wir oder eher nicht? GRUS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bisher noch nix neues bei Schwerverbrecher... Mal eine andere Frage: Kann man eigentlich sein Haus ein wenig besser ausstatten? Bei Fallout konnte man ja alles mögliche an Zeug dazu kaufen. In meinem Haus in Weißlauf steht ja nur eine Truhe. Ich habe aber schon gelesen, dass einige hier Waffenständer und Bücherregale haben. Wo kann man sich das für sein Haus denn kaufen? Und was mir noch aufgefallen ist. Wird es mit der größe der Speicherdatei mit den Rucklern immer schlimmer? Bei Fallout war das zumindest so. Mein damaliges Savegame hatte fast 14 MB und das Spiel war fast nicht mehr spielbar. Wenn ja schau ich zu, dass ich bald mal an der Hauptstory weiter mach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 haben ein Problem und hoffe jemand kann helfen.habe Taschendiebstahl auf hundert, dazu Fingerfertigkeit 5/5, Nachtdieb, Mehr Platz und Beutelschneider will jetzt jemanden beklauen (er schläft und es ist Nacht) und ich habe eine 57% Chance ihm den Gegenstand abzunehmen. ich habe nix an (nur Unterwäsche) und ziehe jetzt meine "Vulkanglaspanzerhandschuhe der überragenden flinken Finger" (leichte Rüstung) an, diese sollten meine Erfolgschance um 30% verbessern, was sie aber nicht tun! sondern sie verschlechtern die Chance auf 37%, habe nun feine Stiefel verzaubert auf eine 33% höre Chance und hatte nur noch eine 35% Chance und wenn ich beide Sachen anziehe kann ich es gleich vergessen. danke fürs durchlesen hmmm. vielleicht ist das n bug..bei mir wird es besser wenn ich den Ring anlege mit 20 % höhere Chance. habe die Fertigkeit auch auf 100 und kann sogar mit dem Ring Gold über 1k klauen!! benötigt zwar ein paar Mal Speicherstand Laden aber es geht! warum das bei dir nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen!! Zu mir: habt Ihr Erfahrung damit gemacht welches Gift besser ist, ob man auf Ausdauer oder Gesundheit vom Gegner abzieht, gehen soll? Benutzt ihr überhaupt Gifte!? @mja 78: Du kannst die Einrichtungen bei dem Typen kaufen, bei dem Du auch das Haus gekauft hast...also in der Drachenfeste beim Vater von Adrienna...hab den Namen vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab eben den letzten spezialauftrag für die diebesgilde gemacht , und dieser typ der die aufträge gibt hat gesagt das ich der beste dieb bin den er kennt ... wie werde ich jetz zum meister ernannt und wie bring ich tonilia dazu mir die meister-diebesrüstung zu geben ? hoffe mir kann einer weiterhelfen .^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @mja 78: Du kannst die Einrichtungen bei dem Typen kaufen, bei dem Du auch das Haus gekauft hast...also in der Drachenfeste beim Vater von Adrienna...hab den Namen vergessen. Danke für die Info. Dann werd ich mal den Typen besuchen und ein paar Sachen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 UND NOCHMAL !!! moin hab ma ne frage hab jetz seit 2 wochen nicht gespielt wegen zeitmangel u habe die hauptquest schon abgeschlossen . nun musste ich im leidfaden lesen das die trophie kriegsheld verpassbar ist . (scheise) hatte bei den verhandlungen (soweit ich mich noch dran erinnern kann , denn sturmmänteln irgendeine festung zugesprochen von den kaiserlichen . (welche , keine ahnung) kann ich die trophie trotzdem noch bekommen wenn ich mich für de kaiserlichen entscheide u deren quest erledige ???????? oder wars das mit der trophie ?????? gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab eben den letzten spezialauftrag für die diebesgilde gemacht , und dieser typ der die aufträge gibt hat gesagt das ich der beste dieb bin den er kennt ... wie werde ich jetz zum meister ernannt und wie bring ich tonilia dazu mir die meister-diebesrüstung zu geben ? hoffe mir kann einer weiterhelfen .^^ Wie Du zum Meister ernannt wirst bekommste schon gesagt.... Und die Trophie bekommste erst wenn Du Dir von Tonilia die Neue Gildenrüstung abgeholt hast sofern Du noch ein Teil Deiner alten Gildenrüstung besitzt. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie Du zum Meister ernannt wirst bekommste schon gesagt....Und die Trophie bekommste erst wenn Du Dir von Tonilia die Neue Gildenrüstung abgeholt hast sofern Du noch ein Teil Deiner alten Gildenrüstung besitzt. GRUSS *METALLICA* wer sagt mir wie ich meister werde und wann ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wer sagt mir wie ich meister werde und wann ?^^ Hast Du in jeder Stadt je 5 Aufträge erledigt und dann den Hauptauftrag bekommen?(weiss grad nicht welcher das war) GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 habden spezialauftrag für markarth , weißlauf , einsamkeit und windhelm bekommen und abgeschlossen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 habden spezialauftrag für markarth , weißlauf , einsamkeit und windhelm bekommen und abgeschlossen .Rifton musste auch 5 Aufträge erledigen.GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.