Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Dann probiere ich mal einen Kaiserlichen aus und dann sehe ich weiter, hab auch erst eine Stunde gespielt muss erstmal alles genau studieren, dann sehe ich. Wenn nicht steige ich wieder auf meinen "alten" Waldelf um. Danke für die Info's.

@ SniperWOLF-G was heißt dual-blade nord ? nord ist klar, blade auch und dual ?

ich denk mal dass er mit 2 schwertern gleichzeitig kämpft:biggrin5:

Japp mit 2 Schwertern , eines links eines rechts :biggrin5:

Zur Zeit zwar nicht so oft weil ich andere Fähigkeiten leveln muss damit ich überhaupt noch nen level höher komme aber eigentlich ist er darauf spezialisiert also 1Hand Waffen mit Schild oder 2 1Handwaffen gleichzeitig.

Der macht ziemlich viel Schaden vielleicht nicht so viel wie ne reine Assassine aber mehr als genug und das auch ohne rumgeschleiche...:skep:

Ja gut danke ! :)

Der ork ist wahrscheinlich nicht der tollste um auf list zu spielen und heimliche angriffe zu starten oder ? xD

Mit ner Ork Assassine dürftest du dank seiner spezialfähigkeit auf den höchst möglichen Dmg derzeit im Spiel kommen

haben ein Problem und hoffe jemand kann helfen.

habe Taschendiebstahl auf hundert, dazu Fingerfertigkeit 5/5, Nachtdieb, Mehr Platz und Beutelschneider

will jetzt jemanden beklauen (er schläft und es ist Nacht) und ich habe eine 57% Chance ihm den Gegenstand abzunehmen.

ich habe nix an (nur Unterwäsche) und ziehe jetzt meine "Vulkanglaspanzerhandschuhe der überragenden flinken Finger" (leichte Rüstung) an, diese sollten meine Erfolgschance um 30% verbessern, was sie aber nicht tun! sondern sie verschlechtern die Chance auf 37%, habe nun feine Stiefel verzaubert auf eine 33% höre Chance und hatte nur noch eine 35% Chance und wenn ich beide Sachen anziehe kann ich es gleich vergessen.

danke fürs durchlesen

Bisher noch nix neues bei Schwerverbrecher...

Mal eine andere Frage: Kann man eigentlich sein Haus ein wenig besser ausstatten? Bei Fallout konnte man ja alles mögliche an Zeug dazu kaufen.

In meinem Haus in Weißlauf steht ja nur eine Truhe. Ich habe aber schon gelesen, dass einige hier Waffenständer und Bücherregale haben. Wo kann man sich das für sein Haus denn kaufen?

Und was mir noch aufgefallen ist. Wird es mit der größe der Speicherdatei mit den Rucklern immer schlimmer? Bei Fallout war das zumindest so. Mein damaliges Savegame hatte fast 14 MB und das Spiel war fast nicht mehr spielbar. Wenn ja schau ich zu, dass ich bald mal an der Hauptstory weiter mach.

haben ein Problem und hoffe jemand kann helfen.

habe Taschendiebstahl auf hundert, dazu Fingerfertigkeit 5/5, Nachtdieb, Mehr Platz und Beutelschneider

will jetzt jemanden beklauen (er schläft und es ist Nacht) und ich habe eine 57% Chance ihm den Gegenstand abzunehmen.

ich habe nix an (nur Unterwäsche) und ziehe jetzt meine "Vulkanglaspanzerhandschuhe der überragenden flinken Finger" (leichte Rüstung) an, diese sollten meine Erfolgschance um 30% verbessern, was sie aber nicht tun! sondern sie verschlechtern die Chance auf 37%, habe nun feine Stiefel verzaubert auf eine 33% höre Chance und hatte nur noch eine 35% Chance und wenn ich beide Sachen anziehe kann ich es gleich vergessen.

danke fürs durchlesen

hmmm. vielleicht ist das n bug..bei mir wird es besser wenn ich den Ring anlege mit 20 % höhere Chance.

habe die Fertigkeit auch auf 100 und kann sogar mit dem Ring Gold über 1k :drool5: klauen!! benötigt zwar ein paar Mal Speicherstand Laden aber es geht!

warum das bei dir nicht funktioniert kann ich leider nicht sagen!!

Zu mir:

habt Ihr Erfahrung damit gemacht welches Gift besser ist, ob man auf Ausdauer oder Gesundheit vom Gegner abzieht, gehen soll?

Benutzt ihr überhaupt Gifte!?

@mja 78: Du kannst die Einrichtungen bei dem Typen kaufen, bei dem Du auch das Haus gekauft hast...also in der Drachenfeste beim Vater von Adrienna...hab den Namen vergessen.

hab eben den letzten spezialauftrag für die diebesgilde gemacht , und dieser typ der die aufträge gibt hat gesagt das ich der beste dieb bin den er kennt ... wie werde ich jetz zum meister ernannt und wie bring ich tonilia dazu mir die meister-diebesrüstung zu geben ? hoffe mir kann einer weiterhelfen .^^

UND NOCHMAL !!!

moin

hab ma ne frage

hab jetz seit 2 wochen nicht gespielt wegen zeitmangel u habe die hauptquest schon abgeschlossen .

nun musste ich im leidfaden lesen das die trophie kriegsheld verpassbar ist . (scheise)

hatte bei den verhandlungen (soweit ich mich noch dran erinnern kann , denn sturmmänteln irgendeine festung zugesprochen von den kaiserlichen . (welche , keine ahnung) kann ich die trophie trotzdem noch bekommen wenn ich mich für de kaiserlichen entscheide u deren quest erledige ????????

oder wars das mit der trophie ??????

gruss flo

hab eben den letzten spezialauftrag für die diebesgilde gemacht , und dieser typ der die aufträge gibt hat gesagt das ich der beste dieb bin den er kennt ... wie werde ich jetz zum meister ernannt und wie bring ich tonilia dazu mir die meister-diebesrüstung zu geben ? hoffe mir kann einer weiterhelfen .^^

Wie Du zum Meister ernannt wirst bekommste schon gesagt....

Und die Trophie bekommste erst wenn Du Dir von Tonilia die Neue Gildenrüstung abgeholt hast sofern Du noch ein Teil Deiner alten Gildenrüstung besitzt.

GRUSS *METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...