Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ab wann kann man endllich die trolle vernichten? diese trolle sind echt stark...

Bin jetzt stufe 22 und trolle sind nichts mehr die fetzt man jetzt einfach weg aber anfangs waren die echt hammer aber kleiner Tipp.

Versuch es am besten mit Feuer denn trolle sind anfällig für feuer. Oder schleuder sie einfach mit dem Tu'um Unerbitliche Macht weg wenn die mir auf die Nüsse gingen hab ich die damit einfach in die ecke geschleudert ;)

Also du hast gerade eben meinen Char beschrieben ^^

Ich spiele Kaiserlichen. Bin auf 100 mim Bogen (1 Schuss auf nen Riesen und TOT) Bin gleichzeitig aber auch mit dem Deadrahammer unterwegs (auch auf 100) Taschendiebstahl, Schmiedekunst, Schlossknacken, alles ist 100. Ergo du kannst mehrere Sachen ruhig skillen.

Naja, dass man eine Fähigkeit auf 100 hat, heisst ja nicht, dass dort irgendwas freigeschaltet wurde.

Bis Lv.50 kann man ja auch nur 50 Punkte verteilen (wenns dann tatsächlich bis 80 geht dann 80 Punkte).

Einige Fähigkeiten in einem baum benötigen bis zu 5 Punkte.

Letztlich bestimmt aber die Stärke/Fähigkeit eines Charakters nicht welchen Grad er bei einer Gattung hat, sondern was er dort aktiviert hat.

----

In eigener Sache:

Habe nicht aufgepasst und kann nun den Vampirismus nicht mehr durch Trank oder stein heilen.

Muss ich jetzt solange damit weiterspielen, bis die Quest zum Heilen freigeschaltet wird, oder kann ich das auch vorher schon aktivieren?

Weiss nicht, welche Stufe ich schon habe, noch bekomme ich nur die Meldung dass die Sonne mein Blut zum Kochen bringt, aber ich wills so schnell wie möglich loswerden, hatte mich bei Oblivion schon genug damit rumärgern müssen.

Benutzt Ihr eigentlich Gifte?

habe gestern zum ersten Mal :skep: meine Waffe vergiftet und die Wirkung ist glaube ich nach dem ersten Treffer weggewesen!

wirkt ein Gift nur einmal wenn es proct oder wie funktioniert das?

Finde ich eigentlich zu schade wenn grad n Gift teuer war und nur einmal benutzt werden kann!

Da gibt es noch Gifte wie z.b. macht den Gegner für 30 sec. anfällig gegenüber blitz..

d. h. es macht Sinn wenn ich eine Einhandwaffe hab, welche Blitzschaden verursacht und dann mit der anderen Hand Blitz caste bzw. eine zweite Waffe habe mit blitz drauf oder?

Wie war das mit Zaubertränken: die wirken nur nacheinander bei Mehrverzehr stacken aber nicht, oder?

danke.

So da der Patch ja so lustige Nebenwirkungen mit sich gebracht hat zb. das sämtliche Magieresistenzen quasi nicht mehr vorhanden sind dachte ich mir ist jetzt der beste Zeitpunkt um mal einen Magier anzufangen... und ich muss sagen das bockt richtig :biggrin5:. Bin jetzt lvl 5 und ich kill schon fröhlich Riesen irgendwie lol :skep:. Eigentlich machen derzeit nur schnelle Tiere bisl Probleme ansonsten ownt man mit nem Magier ja echt alles weg :eek6:

So da der Patch ja so lustige Nebenwirkungen mit sich gebracht hat zb. das sämtliche Magieresistenzen quasi nicht mehr vorhanden sind dachte ich mir ist jetzt der beste Zeitpunkt um mal einen Magier anzufangen... und ich muss sagen das bockt richtig :biggrin5:. Bin jetzt lvl 5 und ich kill schon fröhlich Riesen irgendwie lol :skep:. Eigentlich machen derzeit nur schnelle Tiere bisl Probleme ansonsten ownt man mit nem Magier ja echt alles weg :eek6:

Ich skill meinen auf Einhändig, Schießkunst und Magier. ^^

auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

@ SniperWOLF-G

Was für eine Rasse hast du denn ? :o

Ich habe nen Bretonen genommen wegen der Magieresi (ist zwar atm verbuggt aber ich hoffe ja mal stark das die das wieder fixen) außerdem hätte ich son Elven nicht son Gandalf Look verpassen können :biggrin5:.

Also bis jetzt rockt son Magier... ich befürchte nur das er im High Level bereich bei weitem nicht so ownt wie mein Dual Blade Nord oder meine Bogen Rothwardronin. Aber Spaß macht er definitiv vor allem da man sich quasi auf jede Situation irgendwie einstellen kann.

Wie habt Ihr eure Magier so geskillt ? Also ich will bei meinem Magier eigentlich komplett auf Skillpunkte in leichter oder schwerer Rüstung verzichten und dafür 4 oder 5 der Magieschulen ordentlich ausbauen.

So das mit der Kriegsheld Trophäe wars -.-* Ich komm an dieser Grünwald Festung an.. Alles schön und gut aber aufeinmal verschwinden alle Gegner keiner von den Kaiserlichen ist mehr da und es steht aufeinma bei der Quest "100% ..." -.-* Nu darf ich später nochma nen alten Speicheraccount laden und nochma machen -.-* hatte das jemand auch so ?

hallo, ich hätte da eine kleine frage zu den seelensteinen. die schwarzen seelensteine sind ja dazu da um seelen von menschen einzufangen, hab das bis jetzt mit zwei steinen versucht und sie wurden mit mächtigen seelen gefüllt. nun habe ich bemerkt das es auch mächtige seelensteine gibt die mit mächtigen seelen gefüllt werden können.

gibt es für schwarze seelensteine also noch etwas besseres zum füllen als mächtige seelen von "normalen menschen" wie z.b. schwarze seelen oder so?

Wenn man eine Frau heiratet, kann man sich wieder scheiden lassen? Oder ist der Bund der Ehe für immer?

scheiden in dem sinne geht meines wissens nach nicht, aber man kann seine frau töten und ne neue heiraten.

hallo, ich hätte da eine kleine frage zu den seelensteinen. die schwarzen seelensteine sind ja dazu da um seelen von menschen einzufangen, hab das bis jetzt mit zwei steinen versucht und sie wurden mit mächtigen seelen gefüllt. nun habe ich bemerkt das es auch mächtige seelensteine gibt die mit mächtigen seelen gefüllt werden können.

gibt es für schwarze seelensteine also noch etwas besseres zum füllen als mächtige seelen von "normalen menschen" wie z.b. schwarze seelen oder so?

Die Seele von Menschen ist die grösstmögliche.

Dann probiere ich mal einen Kaiserlichen aus und dann sehe ich weiter, hab auch erst eine Stunde gespielt muss erstmal alles genau studieren, dann sehe ich. Wenn nicht steige ich wieder auf meinen "alten" Waldelf um. Danke für die Info's.

@ SniperWOLF-G was heißt dual-blade nord ? nord ist klar, blade auch und dual ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...