Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich habe eine frage zur verpassbaren trophäe kriegsheld. Ich habe das im lf nicht ganz verstanden. Von was für friedensverhandlungen wird da gesprochen? Kommt das im laufe der hauptquest? Ich habe mich noch keiner partei angeschlossen. Z.z. bin ich dabei alle daedra artefakte zu sammeln. Danach wollte ich mal die hauptquest weiter machen. wäre es nun ratsamer doch erstmal die kriegsquest zu machen? Ich möchte auf keinen fall eine trophäe verpassen.

Ich habe eine frage zur verpassbaren trophäe kriegsheld. Ich habe das im lf nicht ganz verstanden. Von was für friedensverhandlungen wird da gesprochen? Kommt das im laufe der hauptquest? Ich habe mich noch keiner partei angeschlossen. Z.z. bin ich dabei alle daedra artefakte zu sammeln. Danach wollte ich mal die hauptquest weiter machen. wäre es nun ratsamer doch erstmal die kriegsquest zu machen? Ich möchte auf keinen fall eine trophäe verpassen.

Wenn Du die Bürgerkriegs-Quests zuerst machst solltest Du die Trophy ohne Probleme bekommen.

Ansonsten bei der Hauptquest: Die unendliche Geschichte

Folgendes beachten, Auszug aus dem Leitfaden:

Speichert vorher ab!

Es beginnt das Streitgespräch (Friedensverhandlung) und bald werden wir gefragt, wie entschieden werden soll. Hier geht es darum, keine Seite zu übervorteilen. Zum Beispiel können wir Ulfric positiv stimmen, indem wir die Thalmor vom Gespräch verbannen und ihm Markarth zuschlagen – Tullius hingegen geben wir nach, indem wir ihm Rifton zusprechen und Ulfric dazu auffordern, ein Schadensgeld für eine vergangene Kriegshandlung zu zahlen. Sind alle Seiten zufrieden, stimmen sie zu und die Konferenz ist beendet.

Hey leute hat schon einer die questreihe anriels aufgabe gemeister?

habe grade für ihn die seelenklinge geholt, damit hat er auf den verzerrten Seelenstein eingeschlagen. dann kam ein blitz und er ist weg und die klinge liegt am boden.

geht die quest noch weiter oder ist sie zu ende? wenn ja ists ja blöd hätten die eine tolle quest versaut...

Hi

Wo find ich die Begleiterin Lydia? Meine ex Gefährtin ist tot, ( war mir eh unsympathisch ^^ ) Oder andere cool Begleiter die Ihr habt?

Und kann man auch dennZauber Seelenfalle in eine Waffe zaubern? Kein Bock immer das als Ersatz fuer mein Flammenzauber zu nutzen ^^

Wegen Lydia kann ich nix sagen, aber Seelenzauber kannst du auch auf Waffen wirken. Musst nur so ein Gegenstand erst finden und entzaubern

Hi

Wo find ich die Begleiterin Lydia? Meine ex Gefährtin ist tot, ( war mir eh unsympathisch ^^ ) Oder andere cool Begleiter die Ihr habt?

Und kann man auch dennZauber Seelenfalle in eine Waffe zaubern? Kein Bock immer das als Ersatz fuer mein Flammenzauber zu nutzen ^^

gleich am Anfang in Weißlauf, wenn man den zweiten Drachen besiegt (war bei mir so) gibt der Jarl dir Lydia als Begleitung, ob man die heiraten kann weiß ich nicht. Du bist dann ihr Tane (oder so).

Wenn ich meine Sachen in die Truhe lege im Haus verschwinden sie ja nicht bzw werden nicht geklaut. Aber was wäre wenn ich ein paar Dinge zb auf den Tisch legen würde? Sie sind ja trotzdem im Haus. Verschwinden sie dann automatisch irgendwann oder können sie geklaut werden? Wenn ich das Haus einrichten lasse liegen ja auch viele Sachen rum und die werden nicht geklaut. Kann mir da jemand was zu sagen? Steht vllt im Lösungsbuch was über die Häuser die man kaufen kann?

Wenn ich meine Sachen in die Truhe lege im Haus verschwinden sie ja nicht bzw werden nicht geklaut. Aber was wäre wenn ich ein paar Dinge zb auf den Tisch legen würde? Sie sind ja trotzdem im Haus. Verschwinden sie dann automatisch irgendwann oder können sie geklaut werden? Wenn ich das Haus einrichten lasse liegen ja auch viele Sachen rum und die werden nicht geklaut. Kann mir da jemand was zu sagen? Steht vllt im Lösungsbuch was über die Häuser die man kaufen kann?

Die Sachen die bei dir im Haus liegen bleiben liegen... Bei mir liegt alles kreuz und quer teilweise.. weil ich einmal i.ein Schrein benutzt hab und alles durch die Luft geflogen ist.. Ich leg sogar teilweise Zutaten in den Schrank oder hab die Statue von Dibella auf einem Tisch stehen als "Deko" :biggrin5:

bin mal gespant wann die ersten dlc kommen.

hauptstory habe schon durch bin zurzeit so gut es geht meinen quest log am leer machen. wirt aber irgendwi mit jedem erledigten quest grösser. bekomme sogar quests wenn ich nur rumstehe.

haha ja... gestern denk ich mir ich mach die Hauptstory weiter und war in Drachenfeste um ihr wisst schon was zu machen. Als der dann kam damit ich ihn festnehmen kann kommt einfach mal so ein Bote vorbei um mir nen Brief zu übergeben^^

Ich spiele gerne mit Pfeil und Bogen und jage gerne, aber würde auch gerne einen muskulösne Charakter haben, der gut mit einer Axt umgehen kann. Da ich in Oblivion schon einen Waldelf hatte, wollte ich nicht schon wieder das gleiche nehmen. Ich möchte aber auch einen Charakter der Taschendiebstahl und heimliche Angriffe usw. gut beherrscht (Vom Namen her, finde ich die Klasse Kaiserlicher cool) (was wahrscheinlich nichts bringt) Zu mal er sicherlich auch paar mal ins Gefängnis wandern wird usw. Kann mir da jemand irgendwie etwas vorschlagen ? Dankeschön ! :)

Also du hast gerade eben meinen Char beschrieben ^^

Ich spiele Kaiserlichen. Bin auf 100 mim Bogen (1 Schuss auf nen Riesen und TOT) Bin gleichzeitig aber auch mit dem Deadrahammer unterwegs (auch auf 100) Taschendiebstahl, Schmiedekunst, Schlossknacken, alles ist 100. Ergo du kannst mehrere Sachen ruhig skillen.

Mal ne Frage zu der Kriegsheld Trophäe... Ich muss jetzt zu Ulfric oder wie der Typ heißt und ihm ne Axt bringen.. Wann genau kommt die Quest das ich i.ne Festung übernehmen soll ?

Das mit der Festung dauert dann noch 3-4 Missionen.

Im Spoiler steht der Vorgang

Nachdem du die Axt überbracht hast, wird Weißlauf angegriffen, dann musst du Falkenring einnehmen und erst dann kommt die Sache mit der Festung

Ich spiele gerne mit Pfeil und Bogen und jage gerne, aber würde auch gerne einen muskulösne Charakter haben, der gut mit einer Axt umgehen kann. Da ich in Oblivion schon einen Waldelf hatte, wollte ich nicht schon wieder das gleiche nehmen. Ich möchte aber auch einen Charakter der Taschendiebstahl und heimliche Angriffe usw. gut beherrscht (Vom Namen her, finde ich die Klasse Kaiserlicher cool) (was wahrscheinlich nichts bringt) Zu mal er sicherlich auch paar mal ins Gefängnis wandern wird usw. Kann mir da jemand irgendwie etwas vorschlagen ? Dankeschön ! :)

Ersteinmal vorweg: Es gibt in dem Spiel keine direkten Klassen. Am Anfang bei der Charerstellung wird die Rasse ausgewählt. Mag zwar ziemlich kleinkariert klingen, aber ne Klasse ist vergleichbar mit einem Beruf und die Rasse ist eben die Abstammung / das Volk.

Nun zu deiner Frage: Es ist egal welche Rasse du nimmst, weil du die Skills trainierst, indem du sie anwendest (bzw. von Lehrmeistern beigebracht bekommst). Bei deiner Beschreibung würde ich entweder einen Dunkelelf, einen Waldelf oder einen Kajit vorschlagen. Der Dunkelelf ist vom Style her passend.. außerdem ein sehr guter Allrounder von den Anfangswerten her. Der Waldelf ist eben der klassische Bogenschütze. Der Kajit ist gut in Heimlichkeiten und ziemlich Geschickt. Die Grundwerte unterschieden sich hier im Schnitt um 5-10 Punkte, weshalb es nicht ganz so wichtig ist, was man nimmt. Nur bei vorwiegend magisch begabten Charaktern würde ich Bretone oder Hochelf empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...