rafaeld92 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habs morgen!! Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bethesda hat ein neues Video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=1ruxuTAC6YI Ich denke dass ich die engl. Synchro schon jetzt besser finde.. Edit: @Ezio_1994 Wie ist denn die deutsche Synchro.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die deutsche Synchro ist bisher ganz normal also nicht wie in Oblivion das die Sätze mitten drin abbrechen o.ä. Hab gard nen Dungeon betreten echt toll wenn die so bleiben und schön abwechslungsreich sind werden die wirklich spaß machen auch mit rätseln ist der jetzt gerade ausgeschtatet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die deutsche Synchro ist bisher ganz normal also nicht wie in Oblivion das die Sätze mitten drin abbrechen o.ä. Hab gard nen Dungeon betreten echt toll wenn die so bleiben und schön abwechslungsreich sind werden die wirklich spaß machen auch mit rätseln ist der jetzt gerade ausgeschtatet... Danke für deine Komments. Jetzt sind meine Ängste weg Und ich kann mich auf die nächsten tage freuen wenn es endlich da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich freu' mich auch schon sehr. Amazon soll das Spiel bloß verschicken. Uncharted hatte ich auch schon am 28.10., obwohl es offiziell erst am 02.11. erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hm hoffe, dass meins auch schon Morgen ankommt. Haben es aber leider erst heut los geschickt. Kann also auch noch bis Donnerstag dauern. Ich möchte am liebsten Konsole an und Skyrim rein, dass soll dann mein Abend sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Für alle noch die ps3 version. hier n gameplay. also keine sorge is zwar mit ner kartoffel aufgenommen aber die weitsicht is gigantisch und keine shadow oder tearing lags. ruckler seh ich auch keine. das is die ps3 version, als er an dem stein vorbeiläuft seht ihr ein 'x' für aktivieren. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZpUi61RRlug]Skyrim ps3 looks great - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die deutsche Synchro ist bisher ganz normal also nicht wie in Oblivion das die Sätze mitten drin abbrechen o.ä. Hm... wenigstens etwas, aber naja meine Alduin Statue wird mir schon über die Deutsche Syncro hinweg helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Für alle noch die ps3 version. hier n gameplay. also keine sorge is zwar mit ner kartoffel aufgenommen aber die weitsicht is gigantisch und keine shadow oder tearing lags. ruckler seh ich auch keine. das is die ps3 version, als er an dem stein vorbeiläuft seht ihr ein 'x' für aktivieren. steht ja auch ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bin froh das ichs mir für PC hole. Die Grafik in dem Video sieht für mich fast wie Oblivion aus (PC, alles aufgemoddet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 weiß jemand, ob die AT version den selben BLES code hat, wie DE version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bin froh das ichs mir für PC hole. Die Grafik in dem Video sieht für mich fast wie Oblivion aus (PC, alles aufgemoddet) Ich verstehe nicht recht was du damit hier genau sagen willst in einem PS3 Forum.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das mich die Grafik in dem Video nicht vom Hocker haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bekomme es am donnerstag, freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das mich die Grafik in dem Video nicht vom Hocker haut. Die Grafik ist doch besser als Oblivion. Dachte,das Video hat er im Tal gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich weiß nicht mehr wie Oblivion Vanilla aussah, hab soviele Mods drauf, dass es grafisch auf jeden Fall nahe an das im Video herankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Cool. Die Mehrheit hat so Firlefanz aber nicht aufm PC und deshalb wird abgestimmt: Die Grafik ist besser als Oblivion und ist schön. -durch die Mehrheit beschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Aso,ja mit Mods kann schon den unterschied machen,sry. Aber Mods führt irgendwie auch zu cheatin meiner Meinung. ich hatte früher auch sehr viele Mods für Morrowind.Die waren auch sehr Toll,hatte sehr viel Vorteil.Naja kommt auch auf die Mods an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mods haben garnichts mit cheaten zu tun. Das einzig doofe am PC war, dass man die Konsole öffnen konnte und Cheats eingeben konnte. Hoffe, dass das jetzt besser ist mit Steam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wayne interessiert hier die PC-Version, ausserdem sollte doch klar sein dass das Video mit einem Handy o.ä. gefilmt wurde, und keinesfalls die tatsächliche Grafik wiedergibt. Obwohl es auch so beeindruckend ausschaut, mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.