Flo93 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin am Verzweifeln, wie krieg ich denn so ne Rüstung hin wie der Forseti777??? Drachenschuppembrustpanzer (Legendär) Rüstung 176 Magica Regeniert sich 62%schneller, Zerstörungszauber kosten 15%weniger Magica Drachenschuppenhelm (Legendär) Rüstung 79 Magica + 62 Punkte Magica regeneriert sich 62& schneller Drachenschuppenpanzerhandschuhe (Legendär) Rüstung 63 Tragfähigkeit +37 Punkte Magica regenriert sich 62% schneller Ich hab keine Ahnung wie das geht Sonst verpass ich ja was geiles vom Game -.- VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 werde in rifton nicht mehr gerne in der stadt gesehen kopfgeld 23000 Wie hasten das geschafft? Bist amok gelaufen? :'> Bin am Verzweifeln, wie krieg ich denn so ne Rüstung hin wie der Forseti777???Drachenschuppembrustpanzer (Legendär) Rüstung 176 Magica Regeniert sich 62%schneller, Zerstörungszauber kosten 15%weniger Magica Drachenschuppenhelm (Legendär) Rüstung 79 Magica + 62 Punkte Magica regeneriert sich 62& schneller Drachenschuppenpanzerhandschuhe (Legendär) Rüstung 63 Tragfähigkeit +37 Punkte Magica regenriert sich 62% schneller Ich hab keine Ahnung wie das geht Sonst verpass ich ja was geiles vom Game -.- VG Würde ich aber auch mall interessieren. Schätze mal das man u.A Drachenschuppen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin am Verzweifeln, wie krieg ich denn so ne Rüstung hin wie der Forseti777???Drachenschuppembrustpanzer (Legendär) Rüstung 176 Magica Regeniert sich 62%schneller, Zerstörungszauber kosten 15%weniger Magica Drachenschuppenhelm (Legendär) Rüstung 79 Magica + 62 Punkte Magica regeneriert sich 62& schneller Drachenschuppenpanzerhandschuhe (Legendär) Rüstung 63 Tragfähigkeit +37 Punkte Magica regenriert sich 62% schneller Ich hab keine Ahnung wie das geht Sonst verpass ich ja was geiles vom Game -.- VG Man lerne Schmieden auf 100, lerne Verzaubern auf 100 dann nehme man ein paar Drachenschüppchen, Drachenknöchchen und ein paar Lederbändchen und ein paar Eisenbärrchen und dann laufe man zur Schmiede und schmeisse alles zusammen in die heisse Kohle und Schwups haste die Rüssi. Dann gehe man mit der Rüssi zum nächst besten Verzauberungstischli ihres Vertrauens , nehme vorher noch fix ein paar Seelensteine (natürlich gefüllt) mit und dann schmeisse man die nagelneue Rüssi auf den Verzauberungstisch und klatsche 2 Effekte deiner Wahl ruff und fertig ist das gute Stück. Im Anschluss kann man dann noch nach Bedarf das ganze uff der Werkbank hier und da etwas gerade biegen damit es besser sitzt und schützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 verzaubern auf 100 selensteine mit maschtiger seele natürlich dann verzaubern kommplet ausskilen (mitelstrang). und schwere rüstung komplet duchskillen oder leichte jenachdem was man nutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Schmieden auf 100 bringen, Verzauberung auf 100 bringen, die nötigen Skills lernen, mit den gesammelten Schuppen und Knochen schmieden, Schmiedeausrüstung verzaubern, Schmiedetrank trinken, die Drachenrüstung dann auf Legendär verbessern, die Gegenstände mit der Verzauberung die man haben will entzaubern und dann diese Verzauberungen auf die Drachenrüstung zaubern, fertig. Wurde schon zig mal hier im Forum beschrieben. Edit: Jetzt wurde es noch drei mal beschrieben....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt es Häuser, die man kaufen kann, mit mehreren Etagen? Hab mir eben das Haus in Weishelm gekauft,hat 3 Ettagen und die Rüstungsständer + Puppen funktioniern,JUHUUU,... Jetzt noch Übersiedeln,o graus,meine Kiste wiegt sicher 3000 Gewicht,schon alleine die 150 Drachenknochen + Schuppen,...hihi...., Was man nicht alles für die Frau macht,Sie wünschte sich ein größeres Eigenheim xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mit mächtigen seelen bekommt man optimum bei verzauberung 100 kann sogar von den verschiedenen zaubern die kosten auf 0 bringen. max 2 zauberkosten zur selben zeit können 0 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke für die Hilfe Leute So, jetzt merk ich mir die seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 An welchem Ort finde ich ebend auf die schelle DAEDRAHERZEN? Wollt mir die Rüstung schmieden. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bin eigendlich zerstörungs meistermagier. trainire aber jetzt waffen und rüstung. trage zur zeit daedrisches schwert(legendär) 35 schaden 20hp absobtion seelenfalle gewicht der rüstug durch skillung 0 drachenplatenhelm(legendär) rüstung 99 bögen 40% mehr schaden zerstörungs magie kosten -25% drachenplattenarmschine(legendär) rüstung 83 blocken mit schild 40% weniger schaden bögen 40% mehr schaden drachenplattenrüstung(legendär) rüstung 203 ausdauer regenerirt sich 31%schneller +62hp drachenplattenschild(legendär) rüstung 75 blocken mit schild 40% weniger schaden +62 hp drachenplatenstiefel(legendär) rüstung 83 ausdauer +62 ausdauer regeneration +31% kette ausdauer regeneration +31% hp+62 ring zerstörungszauber kosten-25% +62 hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 An welchem Ort finde ich ebend auf die schelle DAEDRAHERZEN? Wollt mir die Rüstung schmieden. alle alchemisten verkaufen es. so weit ich weis. kann aber sein das die alchemi stuffe einen bestimten wert haben muss. weis ich aber nicht zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Haus in Weislauf gefällt mir auch am besten (bis jetzt) ^^ hab eh nur zwei Häuser im Moment^^Frage: In Einsamkeit oder Windhelm^^ gibt es mitten in der Stadt einen "Tatort", diesen soll ich jetzt Untersuchen und mir aber vorher bei so nem Typen der beim Jarl wohnt, eine Erlaubnis holen. Hab mit ihm vor Tagen drüber gesprochen und finde nix was man am Tatort finden soll^^ mit dem Typen lässt sich auch nicht mehr über das Thema "Tatort" reden! Der Questpfeil makiert mir den Tatort und noch den NPC der mir die Erlaubnis geben soll !?? Bug oder bin ich ein mieser Cop ? ^^ Hab ich zuerst auch nicht geschnallt. Versuch mal die Blutsspur am Boden zu verfolgen. Die führt Dich dann wohin. Ist gar nicht einfach, weil kein pfeil Dir den Weg anzeigt. Mußt also genau schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 haste geheim raum in dem haus gefunden da ist glaube ich tagebuch oder amulet versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh man. Wollte gerade der Magierakademie beitreten. Doch als ich die Führung mit dit dieser Mirabella ?! gemacht habe kam nen Drache und jetzt hängt das Script was dafür zuständig ist das mich die Tusse durch die Akademie führt. Langsam könnt ich echt kotzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab ihr auch schon mal gegen 2 Drachen gleichzeitig gekämpft? Weiß nicht ob das ein Bug war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann einer voneuch mir erklären wie man eine Festungsübernahme macht? Hatte Festung sonnenwind von den gegner gesäubert woraufhin die Sturmmäntel sonnenwind besetzt haben, doch keine trophäe? Was mach ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab ihr auch schon mal gegen 2 Drachen gleichzeitig gekämpft? Weiß nicht ob das ein Bug war. ja gegen 2 alte drachen ein drachen priester und ein paar sturmmäntel gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab ihr auch schon mal gegen 2 Drachen gleichzeitig gekämpft? Weiß nicht ob das ein Bug war. Schon öfter... Passiert eigentlich immer wenn Du an einem Ort bist wo ein fester Spawn Drache ist (in der Nähe eines Drachenfriedhofes zb.) und dann auch noch ein Event oder Zufallsdrache auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja gegen 2 alte drachen ein drachen priester und ein paar sturmmäntel gleichzeitig Gegen alles gleichzeitig. Weiß nur das ich mal vor so einem Priester weggerannt bin, weil er mich 2x mit nem Zauber getroffen hat und ich fast Tot war. Schon öfter...Passiert eigentlich immer wenn Du an einem Ort bist wo ein fester Spawn Drache ist (in der Nähe eines Drachenfriedhofes zb.) und dann auch noch ein Event oder Zufallsdrache auftaucht. Ah ok danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kleiner Tipp von mir: Mach mal Schnellreise zum "Altar des Himmelsgeborenen" das ist ein Drachenfriedhof südöstlich von Morthal. Da hab ich zu 75% immer 2 Drachen und bei mir sinds dann auch meist gleich 2 alte weil ich schon son hohes Level habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.