Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Welches Haus soll ich mir eigentlich zulegen? Das Haus in Einsamkeit fällt leider weg (kann die Quest "Besuche den Hof von Einsamkeit" nicht abschliessen...scheiss BugSkyrim...) Und das in Windhelm kriege ich ja erst wenn ich bei den Sturmmänteln bin oder? Ich finde das in Markath richtig toll:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich weiß nicht ob es schonmal erwähnt wurde, aber jedes Buch welches Skillpunkte verteilt, ist mindestens 50Gold wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe grade einen tollen Bug. Eigentli h kann man ja nur Kette ODER Amulett anziehen. Ich habe beides an :-) Hat eigentlich schon jemand die 20 Jasbays gefunden? Wo findet man die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hat eigentlich schon jemand die 20 Jasbays gefunden? Wo findet man die denn? Die such ich auch gerade so nebenbei Die findet man in der freien Natur und auch in Dungeon-Kisten. Ich hatte gestern eine in ner Kiste gefunden am Ende der Gefährtenquests... also überall verteilt. Wenn du in der Pampa suchst, findet man die wohl eher in Schneeregionen- so hab ich zumindest den Eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die such ich auch gerade so nebenbei Die findet man in der freien Natur und auch in Dungeon-Kisten. Ich hatte gestern eine in ner Kiste gefunden am Ende der Gefährtenquests... also überall verteilt. Wenn du in der Pampa suchst, findet man die wohl eher in Schneeregionen- so hab ich zumindest den Eindruck Mmh, Ich habe bereits 694 Zutaten gesammelt und noch kein einziges von diesen Dingern gehabt auch nicht bei den Händlern..... Bon grade dabei die "Verschiedenes" Quest zu machen und da ist es mir wieder aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Haus in Weislauf gefällt mir auch am besten (bis jetzt) ^^ hab eh nur zwei Häuser im Moment^^ Die Lehrbücher líegen "meist" "allein" auf einem Tisch in einem Dungeon! Stehen mehrere Bücher aneinander gestapelt im Regal, brauchste erst garnicht aufschlagen. Mittlerweile haben sich die Namen der Nutzlosen Bücher sich in meinen Kopf gebrannt^^, so geh ich mit dem Fadenkreuz drüber und weiß direkt bescheid!^^ Ganz oben links auf der Karte findet ihr eine Maske bei so nem krassen Magier u.a gibt die mehr Tragkraft, unendlich unter Wasser schwimmen und noch was.(...in der Nähe wo man *** Graubart im Talmor Kerker retten muss.) ------------------------------------------------------- Frage: In Einsamkeit oder Windhelm^^ gibt es mitten in der Stadt einen "Tatort", diesen soll ich jetzt Untersuchen und mir aber vorher bei so nem Typen der beim Jarl wohnt, eine Erlaubnis holen. Hab mit ihm vor Tagen drüber gesprochen und finde nix was man am Tatort finden soll^^ mit dem Typen lässt sich auch nicht mehr über das Thema "Tatort" reden! Der Questpfeil makiert mir den Tatort und noch den NPC der mir die Erlaubnis geben soll !?? Bug oder bin ich ein mieser Cop ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Haus in Weislauf gefällt mir auch am besten (bis jetzt) ^^ hab eh nur zwei Häuser im Moment^^Die Lehrbücher líegen "meist" "allein" auf einem Tisch in einem Dungeon! Stehen mehrere Bücher aneinander gestapelt im Regal, brauchste erst garnicht aufschlagen. Mittlerweile haben sich die Namen der Nutzlosen Bücher sich in meinen Kopf gebrannt^^, so geh ich mit dem Fadenkreuz drüber und weiß direkt bescheid!^^ Ganz oben links auf der Karte findet ihr eine Maske bei so nem krassen Magier u.a gibt die mehr Tragkraft, unendlich unter Wasser schwimmen und noch was.(...in der Nähe wo man *** Graubart im Talmor Kerker retten muss.) ------------------------------------------------------- Frage: In Einsamkeit oder Windhelm^^ gibt es mitten in der Stadt einen "Tatort", diesen soll ich jetzt Untersuchen und mir aber vorher bei so nem Typen der beim Jarl wohnt, eine Erlaubnis holen. Hab mit ihm vor Tagen drüber gesprochen und finde nix was man am Tatort finden soll^^ mit dem Typen lässt sich auch nicht mehr über das Thema "Tatort" reden! Der Questpfeil makiert mir den Tatort und noch den NPC der mir die Erlaubnis geben soll !?? Bug oder bin ich ein mieser Cop ? ^^ Nachdem du die Erlaubnis eingeholt hast, kannst du am Tatort die Zeugen befragen, das verstehen die wohl unter Tatort untersuchen. Wenn du das gemacht hast sollte es eigentlich normal weitergehen... Der Marker, der auf den Typen zeigt, der dir die Erlaubnis geben soll, ging bei mir auch nicht weg, aber es funktioniert trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick404 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe grade einen tollen Bug. Eigentli h kann man ja nur Kette ODER Amulett anziehen. Ich habe beides an :-) Hat eigentlich schon jemand die 20 Jasbays gefunden? Wo findet man die denn? magiergile beim erzmagier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo ich brauche ein wenig Hilfe für die Quest "Die goldene Klaue" in dem Ödsturzhügelgrab das ist noch direkt am Anfang im ersten Dorf. In der Quest komme ich nicht auf Kombination an der Tür welche man mit der Klaue öffnet hab schon viel rumprobiert aber es will sich nicht bewegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mmh, Ich habe bereits 694 Zutaten gesammelt und noch kein einziges von diesen Dingern gehabt auch nicht bei den Händlern.....Bon grade dabei die "Verschiedenes" Quest zu machen und da ist es mir wieder aufgefallen Die heißt im Spiel "Jasbaybeeren". Ich seh heute Abend nochmal genau nach, da kann ich dir ungefähr sagen, wo man fündig wird. Hab auch erst 4 Stk. und auch schon 2x eine gefuttert, wo ich die Quest noch nicht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo ich brauche ein wenig Hilfe für die Quest "Die goldene Klaue" in dem Ödsturzhügelgrab das ist noch direkt am Anfang im ersten Dorf. In der Quest komme ich nicht auf Kombination an der Tür welche man mit der Klaue öffnet hab schon viel rumprobiert aber es will sich nicht bewegen ^^ Die Kombination steht auf der Klaue, einfach bei sonstiges öffnen und dann zoomen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo ich brauche ein wenig Hilfe für die Quest "Die goldene Klaue" in dem Ödsturzhügelgrab das ist noch direkt am Anfang im ersten Dorf. In der Quest komme ich nicht auf Kombination an der Tür welche man mit der Klaue öffnet hab schon viel rumprobiert aber es will sich nicht bewegen ^^ Solche Klauen-Rätsel wirst du immer wieder finden, aber es ist garnicht rätselhaft... Geh in dein Gegenstandmenü in die unterste Rubrik, dort findest du die Klaue. klick sie an, bzw benutze R3 (der Tastschalter am rechten Stick) und die Klaue wird gezoomt und siehe da, auf der Klaue steht die Lösung (Bär, Drache, Eule - von aussen nach innen) Kannst du dann bei allen solchen Türen so machen. Edit: Ups, da war jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 magiergile beim erzmagier Werde ich mal schauen, Danke Hallo ich brauche ein wenig Hilfe für die Quest "Die goldene Klaue" in dem Ödsturzhügelgrab das ist noch direkt am Anfang im ersten Dorf. In der Quest komme ich nicht auf Kombination an der Tür welche man mit der Klaue öffnet hab schon viel rumprobiert aber es will sich nicht bewegen ^^ Schau dir mal die Klaue unter sonstiges an und zoom dann ran. Die Kombi sollte dann auf der Klaue drauf stehen:smile: edit: zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Kombination steht auf der Klaue, einfach bei sonstiges öffnen und dann zoomen... Solche Klauen-Rätsel wirst du immer wieder finden, aber es ist garnicht rätselhaft...Geh in dein Gegenstandmenü in die unterste Rubrik, dort findest du die Klaue. klick sie an, bzw benutze R3 (der Tastschalter am rechten Stick) und die Klaue wird gezoomt und siehe da, auf der Klaue steht die Lösung (Bär, Drache, Eule - von aussen nach innen) Kannst du dann bei allen solchen Türen so machen. Edit: Ups, da war jemand schneller Danke euch für die scnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe grade einen tollen Bug. Eigentli h kann man ja nur Kette ODER Amulett anziehen. Ich habe beides an :-) Hat eigentlich schon jemand die 20 Jasbays gefunden? Wo findet man die denn? ich habe davon bereits schon sehr viele die gibt es zwischen Windhelm und Riften in diesem moorgebiet... die wachsen auf den steinen und sehen aus wie Moos !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Japp da wo die Geysire sind in Pale/Riften sollte es genug von geben. Sieht son bisl aus wie ne Rankenpflanze die auf stein wächst mit kleinen Blüten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich habe davon bereits schon sehr viele die gibt es zwischen Windhelm und Riften in diesem moorgebiet... die wachsen auf den steinen und sehen aus wie Moos !! Danke werde auch dort mal vorbeischauen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 moin hab ma ne frage hab jetz seit 2 wochen nicht gespielt wegen zeitmangel u habe die hauptquest schon abgeschlossen . nun musste ich im leidfaden lesen das die trophie kriegsheld verpassbar ist . (scheise) hatte bei den verhandlungen (soweit ich mich noch dran erinnern kann , denn sturmmänteln irgendeine festung zugesprochen von den kaiserlichen . (welche , keine ahnung) kann ich die trophie trotzdem noch bekommen wenn ich mich für de kaiserlichen entscheide u deren quest erledige ???????? oder wars das mit der trophie ?????? gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt es Häuser, die man kaufen kann, mit mehreren Etagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 werde in rifton nicht mehr gerne in der stadt gesehen kopfgeld 23000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.