SoulHunter21 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Und am besten wieder an ihn verkaufen." Die Sachen kommen mir bekannt vor.. egal hier ist dein gold"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja schon aber das dauert. Und Geld ist nun wirklich in dem Spiel kein Problem. Hab schon 3 Häuser mit Einrichtung. Und immer noch 165.000^^ aber ich zock auch nen Kaiserlichen. Naja auf jeden Fall hat auch der Schmied n Haufen gerade Ebenerz und so was. Aber das dauert bis du 100 erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken. Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll. Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann? Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken.Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll. Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann? Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben. Hab mal s Lösungsbuch durchgeschaut finde aber nix auf die schnelle, habe auch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken.Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll. Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann? Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben. Naja die meisten von den Kunden triffste in den alten Nord Ruinen Wenn Du auf die Jagd nach Worten der Macht gehst solltest eigentlich automatisch früher oder später alle finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich habe mir alle Knochen und Schuppen aufgehoben. Sind jetzt jeweils über 50 Stück, werde daraus Rüstungen schmieden, die ich dann verkaufe. Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken.Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll. Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann? Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben. Das sind Drachenpriester. Ich habe nur zwei davon gehabt, habe eine Verkauft, weil ich damit nichts anfangen konnte. Wo sich alle befinden kann ich aber nicht sagen. Hast du den Krosis schon, von einem Drachenhügel ungefähr nördlich von Weißlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kannst nur eine heiraten Und scheiden ist nicht ^^Wie man heiratet kannst du im Leitfaden nachschauen Und muss man die für immer behalten? Kann man die nicht umbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie ist das Lösungsbuch aufgebaut? Bzw. wie sind die Quests geordnet? Gibt ja leider einige Quests die sich mit anderen Überschneiden. Wird das dort ausführlich drauf hingewiesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Einige spezielle Gegner (Draughr-Fürsten?) hinterlassen doch die Masken.Habe gelesen, dass es in Skyrim acht dieser Masken geben soll. Weiss zufällig jemand, wo man diese gegner finden kann? Habe vier oder fünf im Zusammenhang mit der Hauptquest und dem Suchen der Schreie erhalten, würde aber gerne eine komplette Sammlung haben. Diese findest du bei den Drachenpriestern in folgenden Dungeons: - Volskygge - Labyrinthion - Hohentorruinen - Schurspitze - Ragnvald - Valthume - Schützburg - Skuldafn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 super, ich danke dir edit: hmm, Ödsturzhügelgrab ist nicht genannt... das war auch ein Höherer Draugr,mal schaun was bei rauskommt. Krosis habe ich natürlich und ein paar weitere... Labyrintion ist sowieso mein nächstes Ziel, das passt gut. Der Prister, auf den man in einem der letzten Haupt-Missionen trifft, nachdem man vom Drachen hingeflogen ist, hat auch eine Maske, du hast Skuldafn ja auch genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich brauch noch 4 Lehrbücher und irgendwie sind alle die ich jetzt noch finde, bisher 14, scheinbar schon gelesen, da ich keine Fertigkeit erhöht bekomme wenn ich die lese... Weiß vielleicht einer ne Stelle wo man die kaufen kann oder ein paar auf einmal findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hast du die Questreihe der Akademie in Winterfeste schon gespielt? Da erhältst du eine ganze Reihe an Büchern als Belohnung, so mitte der Reihe (ich glaube ca 6 Skill-Bücher und ein paar Zauberbücher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Einfach immer alles durchsuchen etc. habe die automatisch bekommen.....also keine Gedanken daran verschwenden, wenn du immer alles gründlich absuchst kommt das von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja die hab ich schon beendet^^ Einfach immer alles durchsuchen etc. habe die automatisch bekommen.....also keine Gedanken daran verschwenden, wenn du immer alles gründlich absuchst kommt das von alleine. hab das auch gedacht aber wie gesagt finde nur noch bereits gelesene Bücher... und das nervt mich einfach nur noch!!! Gibts eigentlich keine Bib? Wo bekommt man eigentlich den Schlüssel fur die ganzen Bücherregale in der Akademie her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Lehrbücher findest du auch einige bei der Questreihe der Gefährten, da liegen einige zusammen auf einem Altar in der letzten Quest und auch früher. Wenn du alle Quests machst wirst du locker über die 50 kommen, du brauchst jetzt nicht stur Bücher zu suchen ! @ Defender: Ödsturzhügelgrab weiß ich nicht genau aber angeblich sind es genau 10 Masken. Also kann das hinkommen, da ich dir nur die bekannten genannt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Skyrim Review – Das Tor zu einer anderen Welt ich liebe dieses spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Skyrim Review – Das Tor zu einer anderen Weltich liebe dieses spiel Hast du den geschrieben? Falls ja völlig unlogischer Test oder was auch immer. Skrim ist genial verdient aber keinesfalls in jedem Bereich volle Punktzahl, Vor allem in den Bereichen Grafik, Technik und Story gibt es m.M.n zum Teil großen Punktabzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick404 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Lehrbücher findest du auch einige bei der Questreihe der Gefährten, da liegen einige zusammen auf einem Altar in der letzten Quest und auch früher. Wenn du alle Quests machst wirst du locker über die 50 kommen, du brauchst jetzt nicht stur Bücher zu suchen ! @ Defender: Ödsturzhügelgrab weiß ich nicht genau aber angeblich sind es genau 10 Masken. Also kann das hinkommen, da ich dir nur die bekannten genannt habe es sind 10 masken. 8 davon bekommt man von gegnern, eine liegt bei einer leiche und die zehnte bekommt man wenn man die 8 in einen ständer legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Welches Haus soll ich mir eigentlich zulegen? Das Haus in Einsamkeit fällt leider weg (kann die Quest "Besuche den Hof von Einsamkeit" nicht abschliessen...scheiss BugSkyrim...) Und das in Windhelm kriege ich ja erst wenn ich bei den Sturmmänteln bin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick404 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Welches Haus soll ich mir eigentlich zulegen? Das Haus in Einsamkeit fällt leider weg (kann die Quest "Besuche den Hof von Einsamkeit" nicht abschliessen...scheiss BugSkyrim...) Und das in Windhelm kriege ich ja erst wenn ich bei den Sturmmänteln bin oder? das in weisslauf mag ich am liebsten. schön viele lagerorte und vor allem schön kompakt und nicht zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.