Jenna1272 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du musst in das Loch reinspringen. Keine Angst, du landest sicher im Wasser. Von dort aus dürfte der weitere Weg eigentlich klar sein. Aber Vorsicht beim Endgegner: Mir hat der meine Waffe weggehauen, die ich dann nicht mehr wieder gefunden habe. Ich meinte die Eingangstür zu Saarthal. Da steht das man einen Schlüssel benötigt um sie zu öffnen. Wenn das aber zur Magierquest gehört, bin ích beruhigt. Die habe ich noch nicht gestartet. Ich dachte, man würde den Schlüssel bei irgendeiner Person finden. Jetzt noch was anderes: Kann mir jemand mal erklären, wie der Spruch "Hellsehen" genau funktioniert? Worauf muss ich genau achten, wenn ich einen neuen Charakter anfangen möchte? Ich habe gelesen, dass irgendein Save überschrieben wird und der erste Carakter dann nicht mehr spielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 1.ka 2.kopire den save auf externem medium oder mache 2 save. kleine frage warum neuer save Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie oft kann man heiraten? Was bewirken die Frauen? Kann man 50 Frauen auf einmal haben? Wo lungern die dann rum? Und wie scheidet man sich? Kann man jede Frau heiraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 skyrim hat 5 mal für nen komplet absturz gesorgt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @Jenna Hellsehen wirkst du einfach und hälts dabei die Taste gedrückt. Dir wird Magicka abgezogen und es wird dir währenddessen der Weg zum nächsten Ziel durch in der Luft schwebende Kugeln die eine Linie bilden angezeigt. Aber ganz so sinnvoll finde ich das nicht, weil der Zauber auch den Weg durch versperrte Durchgänge anzeigt, also wenn da z.B. ein Gitter ist, welches man nicht öffnen kann oder so. Zum Speichern wenn man ein neues Game anfängt kann ich nicht viel sagen. Als ich neu angefangen habe, habe ich meine manuellen Saves behalten. Ich glaube nur die Autosaves werden überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hatte einmal überlegt neu anzufangen und habe bis Flusswald gespielt. Von meinen beiden manuellen Saves hat er einen überschrieben bei dem ich ebenfalls in Himmelsrand war. Folglich hat er Himmelsrand, mit altem Char mit Himmelsrand des neuen Chars überschrieben. War aber nicht tragisch, das war eh der manuelle Save der länger her war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 habe eine Robe die den Zauber "Magicka regeneriert sich 100% schneller" hat. habe nun bei einem Händler eine Robe gesehen die den Zauber "Magicka regeneriert sich 125% schneller" hat. weiß jemand wo die Grenze ist? oder kann man das beste raus holen wenn man selber verzaubert? noch was, wenn ich beide Roben hätte und sie entzaubern würde, wären es dann unterschiedliche Zauber oder ist die eine Robe nur stärker verzaubert? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ Flo: Du mußt bei Schmiedekunst "Arkaner Schmied" skillen Danke, werde es mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie8587 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey, hab gerad ein kleines Problem und auf die schnelle mit der SuFu keine Lösung finden können... Bin in das "bodenlose Loch" gefallen..bin nicht stark genug um es zu schaffen, aber einen Rückweg gibt es nicht... Hat jmd. nen Tipp? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 noch was, wenn ich beide Roben hätte und sie entzaubern würde, wären es dann unterschiedliche Zauber oder ist die eine Robe nur stärker verzaubert? danke schon mal Du kannst nur eine Entzaubern dann hast du die Verzauberung Magica regenerieren. Bekommst dann aber wahrscheinlich auch nur 25% oder so . Denn die Verzauberung ist festgesetzt egal wie stark der Gegenstand ist... Aber mal was anderes wo starten denn die Gefährten? Habe jetzt in 90h noch GAR NICHTS davon gehört und mir gehen so langsam die Quest aus. Dann noch was.. ich soll mir von Olivia die Zukunft vorhersagen lassen, (ne Questbelohnung der Dark Brotherhod) aber wenn ich bei der bin sagt die immer nur sie hat keine Kraft oder sie kann aus Tee lesen aber da passiert nichts. Muss ich da zu einer bestimmten jahreszeit oder Wochentag oder so hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber mal was anderes wo starten denn die Gefährten? Habe jetzt in 90h noch GAR NICHTS davon gehört und mir gehen so langsam die Quest aus. In Weißlauf in dieser Ygsarr Halle(oder wie die heißt), das Haus unter der Himmelsschmide. Quasi dort wo der Güldengrünbaum steht, rechts die Stiegen rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Du kannst nur eine Entzaubern dann hast du die Verzauberung Magica regenerieren. Bekommst dann aber wahrscheinlich auch nur 25% oder so . Denn die Verzauberung ist festgesetzt egal wie stark der Gegenstand ist...Aber mal was anderes wo starten denn die Gefährten? Habe jetzt in 90h noch GAR NICHTS davon gehört und mir gehen so langsam die Quest aus. Dann noch was.. ich soll mir von Olivia die Zukunft vorhersagen lassen, (ne Questbelohnung der Dark Brotherhod) aber wenn ich bei der bin sagt die immer nur sie hat keine Kraft oder sie kann aus Tee lesen aber da passiert nichts. Muss ich da zu einer bestimmten jahreszeit oder Wochentag oder so hin? in weißlauf unter dr himmelsschmiede du brauchst das Kleinod (die prämie aus "überwindung der sicherheitsmaßnahmen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey, hab gerad ein kleines Problem und auf die schnelle mit der SuFu keine Lösung finden können...Bin in das "bodenlose Loch" gefallen..bin nicht stark genug um es zu schaffen, aber einen Rückweg gibt es nicht... Hat jmd. nen Tipp? Danke und Gruß Welches bodenlose Loch? Falls es da wirklich keinen anderen Weg raus gibt, würde ich dir raten, einen früheren Save zu laden oder die Schwierigkeit herunterzustellen. Das mache ich hin und wieder auch und hilft Wunder. Jetzt noch mal zum Neuanfang (für Dumme, bin manchmal etwas blond . Den jetztigen Spielstand (plus den aller ersten "Gefangener") kann ich ja auf einen anderen User oder meinem PS+ Speicher kopieren. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange, dann wird der "Gefanener" Spielstand überschrieben. Und dann kann ich nicht mehr mit dem alten Charakter weiterspielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie oft kann man heiraten? Was bewirken die Frauen? Kann man 50 Frauen auf einmal haben? Wo lungern die dann rum? Und wie scheidet man sich? Kann man jede Frau heiraten? Ich zitiere mich mal, da mein Beitrag sonst eh nicht mehr gelesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sagt ma wo krieg ich jetzt neuen Zerstörungszauber her? Ich bin jetzt schon längst Erzmagier und auf Zerstörung auf lvl 62. Muss ich erst adept, experte und Meister freischlaten bevor ich mir die Bücher irgendwo kaufen kann? Und wenn ja wo krieg ich neue her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich zitiere mich mal, da mein Beitrag sonst eh nicht mehr gelesen wird. Kannst nur eine heiraten Und scheiden ist nicht ^^ Wie man heiratet kannst du im Leitfaden nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sagt ma wo krieg ich jetzt neuen Zerstörungszauber her? Ich bin jetzt schon längst Erzmagier und auf Zerstörung auf lvl 62. Muss ich erst adept, experte und Meister freischlaten bevor ich mir die Bücher irgendwo kaufen kann? Und wenn ja wo krieg ich neue her? Z.B. eh auch in der Magiergilde, bei der Dame Names Faralda. Die verkauft ne Menge Bücher von Adept bis Experte und ist weiters ein Experte-Trainer in Zerstörung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo ich hab ein kleines Problem, bei der Fertigkeit Einhändig war ich auf lvl 59. Habe dann heute bissl gezockt, und nach einem lvl aufstieg war ich da wieder auf 15, und die Zahl ist Rot kann mir einer sagen was das ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo ich hab ein kleines Problem, bei der Fertigkeit Einhändig war ich auf lvl 59. Habe dann heute bissl gezockt, und nach einem lvl aufstieg war ich da wieder auf 15, und die Zahl ist Rot kann mir einer sagen was das ist. Danke Hast Du Dir vielleicht ne Krankheit zugefügt? Guck mal im Magie Menü unter "aktive Kräfte". Da sollte dann auch die Krankheit stehen, wenns eine ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ Gipetto Ne da steht nichts. wenn ich zu einem Trainer gehe steht da auch 59. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.