Dry1963 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bin mir da noch nicht sicher, frag mich das heute Abend dann kann ich dir evtl. schon was sagenHat schon einer von euch jemanden geopfert? Ich habe so n Schrein gefunden, da hab ich so ne Opferklinge bekommen. Nun soll ich jemanden finden und überreden zu dem Schrein mitzukommen dass ich ihn opfere. Hab schon mit so vielen gesprochen aber keiner hat so eine Option, weiß da jemand weiter? Ja geht relativ einfach. Ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen! Ich setze es mal unter Spoiler Du nimmst einfach einen Deiner Begleiter (such Dir Jemanden aus der Dir nicht ans Herzgewachsen ist. Dann gehts Du damit zum Schrein. Da einfach Deinen Begleiter anklicken und Ihm den Befehl geben, das Er etwas für Dich tum soll. Danach zeig auf den Schrein und sag Ihm er soll in aktivieren oder so ähnlich. Dnach einfach Opferklinge nehmen und damit zustechen Oh Mann jetzt kommt meine Gewissen wieder zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja,ist bestätigt das der DLC X-Box Exklusiv ist,für ne Zeit lang..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat schon einer von euch jemanden geopfert? Ich habe so n Schrein gefunden, da hab ich so ne Opferklinge bekommen. Nun soll ich jemanden finden und überreden zu dem Schrein mitzukommen dass ich ihn opfere. Hab schon mit so vielen gesprochen aber keiner hat so eine Option, weiß da jemand weiter? Wenn du genau wie ich auch da mit deinem Gewissen zu kämpfen hast, einen deiner Begleiter zu opfern dann nehm einen der Söldner, die du für 500 Goldstücke anheuern kannst. Das tut weniger weh als einen richtigen Begleiter zu opfern Ich muß allerdings sagen, daß ich die Quest auch noch offen habe und ich nicht zu 100 % sagen kann daß es geht. Sollte aber klappen und muß man halt vorher speichern und testen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja geht relativ einfach. Ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen!Ich setze es mal unter Spoiler Du nimmst einfach einen Deiner Begleiter (such Dir Jemanden aus der Dir nicht ans Herzgewachsen ist. Dann gehts Du damit zum Schrein. Da einfach Deinen Begleiter anklicken und Ihm den Befehl geben, das Er etwas für Dich tum soll. Danach zeig auf den Schrein und sag Ihm er soll in aktivieren oder so ähnlich. Dnach einfach Opferklinge nehmen und damit zustechen Oh Mann jetzt kommt meine Gewissen wieder zurück! Asoo und ich suche irgend nen Bauer oder so. Ja cool dann mach ich das gleich mal. Aber da ich die Begleiter eh nicht brauche werde ich s gleich mal schauen was da passiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn du genau wie ich auch da mit deinem Gewissen zu kämpfen hast, einen deiner Begleiter zu opfern dann nehm einen der Söldner, die du für 500 Goldstücke anheuern kannst.Das tut weniger weh als einen richtigen Begleiter zu opfern Ich muß allerdings sagen, daß ich die Quest auch noch offen habe und ich nicht zu 100 % sagen kann daß es geht. Sollte aber klappen und muß man halt vorher speichern und testen ! So habe ich es auch gemacht... Nicht wegen Gewissen, sondern aus Ego-Gründen, denn ich opfere doch nicht meine Gildenmitglieder, wenn auch ein Söldner genauso dafür geeignet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Asoo und ich suche irgend nen Bauer oder so. Ja cool dann mach ich das gleich mal. Aber da ich die Begleiter eh nicht brauche werde ich s gleich mal schauen was da passiert ^^ Jo , und wie gesagt,hast du den Bug bei der Dialogoption,dann so vorgehn wie ich dir geschrieben habe Mich hätts ja echt interessiert,ob der Begleiter überhaupt notwendig ist oder ob es gleich so geht...dann müsste man keinen Begleiter opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, Mal ne doofe Frage. Kann ich irgendwo meinen Gaul anbinden? Habe durch ne Quest Frost bekommen und der dackelt mir überallhin nach und stirbt auch ganz gerne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja ich werde es jetzt mal mit nem Söldner testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 leider ka mein frost ist tot habe aber ein pert von der dunklen bruderschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also mit Söldner geht es auch ^^. Nun hab ich was anderes. Irgendwas mache ich glaube ich falsch. Also es geht um die Diebesgilde. Man muss ja diese ExtraJobs bei Vex und Delvin machen um den Glanz wiederherzustellen. Jetzt habe ich schon etliche gemacht. Meistens nur das erste immer bei beiden. Und in Weißlauf in Windhelm und in Einsamkeit auch einen Spezialauftrag von Delvin. Jetzt die Frage. Warum kommen die anderen nicht? Ich krieg auch keine Aufträge die irgendwo anders sind, mache ich was falsch? Oder was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 weiß jemand wann schwerverbrecher mal gepatcht wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schön Guten Tag zusamm, wollte ma fragen ob wer weiss wo ik den Veränderungszauber <Gleichgewicht> finde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ...Also es geht um die Diebesgilde. Man muss ja diese ExtraJobs bei Vex und Delvin machen um den Glanz wieder herzustellen. Jetzt habe ich schon etliche gemacht. Meistens nur das erste immer bei beiden. Ja, das genügt auch. Ich habe auch immer Einbruch bei Vex und Bilanzfälschung bei Delvin angenommen. Nur bei den letzten Quests dann einmal diese Denunziation von Vex, was aber einem Einbruch gleichkommt. Lag daran, dass sie mir ständig nur Einbrüche in Rifton anbot, und ich damit keine Zeit vertun wollte. Und in Weißlauf in Windhelm und in Einsamkeit auch einen Spezialauftrag von Delvin. Jetzt die Frage. Warum kommen die anderen nicht? Ich krieg auch keine Aufträge die irgendwo anders sind, mache ich was falsch?Oder was muss ich tun? Du kannst erstmal annehmen, dann nachgucken und die Quest wieder zurückgeben. Das habe ich recht oft gemacht, zwar meckern die dann rum, hatte aber keine Folgen.Und Zielorte, für die ich schon die spezielle Quest hatte, habe ich auch abgelehnt. Bei dir fehlt Markrath... die meisten Sachen für Markrath hat mir Delvin gegeben, dürfte aber Zufall sein. Also, alles, was erledigt ist, ablehnen/zurückgeben, bis Markrath kommt. evtl. mal eine andere Variante an Auftägen ausprobieren. Ansonsten machst du da nichts falsch, es sind nur vier Städte: Markrath, Einsamkeit, Windhelm und Weißlauf. Edit: Hast du evtl. eine Bürgerkriegs-Quest noch offen, die Markrath blockieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja ich glaube das war es. Hab jetzt n Paar andere Quests gemacht in Markrath. Und schon hat mir Delvin eine gegeben. Das war genau die letzte. Jetzt noch die Spezialaufgabe und dann endlich die Diebesgilde fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kann mir einer Sagen von ich das Gebiet Hexenende finde? Ich war auf dem Punktschon wo es sein soll,aber das ist nix^^ Ich bin am Verzweifeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bin mir da noch nicht sicher, frag mich das heute Abend dann kann ich dir evtl. schon was sagenHat schon einer von euch jemanden geopfert? Ich habe so n Schrein gefunden, da hab ich so ne Opferklinge bekommen. Nun soll ich jemanden finden und überreden zu dem Schrein mitzukommen dass ich ihn opfere. Hab schon mit so vielen gesprochen aber keiner hat so eine Option, weiß da jemand weiter? Geh nach Rifton in Kneipe dort sitzt meist ein Typ auf der Bank den Du dann für 500 Septine anheuern kannst das er Dir überall mit hin folgt. Gib ihm einfach den Befehl das er Dir folgen soll!und reise dann zu dem besagten Schrein....dann musste ihm nur noch den Befehl geben das er sich vor den Schrein in den Kreis stellen soll und ihn dann berühren muss.....sobald die Säule berührt und sich der blaue Kreis um ihn bildet erledigst du ihn. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann. Die Quest habe ich fertig. Also im letzden Dungeon gibt es sicher keinen Schrei. Der ist auch nur als Höhle markiert und man kämpft da nur gegen den "Boss", sonst ist da nichts, bin ich mir ziemlich sicher. In Saarthal habe ich wegen der Magierquest schon das erste Bruchstück gefunden gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da einen Schrei, aber bin mir nicht 100% sicher. Das zweite Bruchstück habe ich aus dem Dungeon, wo man vor dem Eingang das Tagebuch findet. Und da ist auch auf jeden Fall ein Schrei. Diese beiden sind auf der Karte als Drachenklaue gekennzeichnet. Das dritte Dungeon auch, aber da finde ich keinen Schrei. Deswegen wundert es mich so. @Jenna Welche Tür meinst du? Ich denke das ist die Tür, die man im Rahmen der Magierquest öffnet. Ob es auch schon vorher geht, weiss ich nicht. Hast du in dem Raum wo die verschlossene Tür ist, ein Amulett gefunden? Wenn ja, leg es mal an und dann musst du eine Wand oder so mit einem Zauber aufmachen. Aber fand die Quest etwas komisch bzw. die "Belohnung". In dem Tagebuch steht, das die Söhne mit der "Macht" der Bruchstücke des Amulettes ganze Dörfer niedergemetzelt haben. Dabei kriegt man einfach nur jeweils 30 Leben, Ausdauer oder Magicka und wenn man die Teile zusammensetzt, halt alle drei. Also wirklich mächtig finde ich das Amulett jetzt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 das ist doch die verbotene legende oder? komme leider nicht an das letzte fragment ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja, ist es. Ist dein letztes Fragment in Saarthal? Wenn ja, muss man das Dungeon vlt. wirklich mit der Magierquest machen, damit man da weiterkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich muss das teil aus geirmunds halle das teil raus hollen. aber das teil wirt mir in ner ecke unterm boden sein. aber keine möglichkeit da ran zu kommen oder durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.