LiFe Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja man kann allem beitreten braucht keine extra saves. Ok Thx für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 np ich brauche mitlerweile vesitenkarten^^ schade das es sowas nicht gibt bin überall chef abe sowas spricht sich in skyrim schnell rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Oh la la! Was haben wir denn hier schönes? ^^Skyrim kassiert als erstes Spiel westlicher Herkunft Bestnote in japanischer Famitsu pcgames.de Das Spiel ist aber auch geil, wird wohl mein Game of the Year Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 skyrim ist aufjedenfal auserkonkorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir ist immer noch Dark Souls Spiel des Jahres. Sag mal Dragon, auf die Rechtschreibung achtest du garnicht, oder? Sorry, ist mir nur so aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hey leute. Kann es sein dass die Trophy "Langfinger" verbuggt ist oder bin ich nur Doof;) Hab 70 Schlösse geknackt und 56 Taschendiebstähle begangen laut Statistik. Oder muss ich nach der "Taschen ausgeraubt" Statistik gehen? Da hab ich nämlich erst 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht? Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss. Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle. Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht? Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss. Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle. Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe. Wenn es die Mission ist, wo man die 3 Teile zusammensetzt und Baldurs Amulettes bekommt, dann hab ich die schon. Ob da ein Spruch war, weiß ich nicht mehr genau. Das Amulett gab mir 30+ auf Leben und Ausdauer , glaub ich. Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte Ja, denke im letyten war ein Spruch zu finden. (ohne Gewähr) Btw. ich kann manche Sachen nicht zerstören wie zb. Die Erzmagierrobe oder ein Amulett das + 30 Auf ausdauer, Gesundheit und Magie gibt. DAS würde mich auch x Interessieren! Warum kann man manche Gegenstönde nicht ENTzaubern ? Der Skill zu Schwach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht? Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss. Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle. Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe. Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Moin Leute, ich wollte ein verzaubertrs Schwert auf Legendär verbessern. Nur leider kann ich das nicht tun da wohl meine Faehigkeit zu gering ist. Schmiede ist auf 100! Was muss ich tun??? Vg Ps den Gegenstand dazu hab ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Moin Leute,ich wollte ein verzaubertrs Schwert auf Legendär verbessern. Nur leider kann ich das nicht tun da wohl meine Faehigkeit zu gering ist. Schmiede ist auf 100! Was muss ich tun??? Vg Ps den Gegenstand dazu hab ich aber Hast du den Skill für magische Waffen verbessern im Schmiedeperk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ Flo: Du mußt bei Schmiedekunst "Arkaner Schmied" skillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 OK ganz vorsichtig.... Darf ich Fragen ob man schon weiss wann der Skyrim DLC in den Store kommt? Ich hoffe ich habe nicht zu viel gefragt. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht? Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss. Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle. Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe. Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann. Saarthal gehört auch zu den Quests der Magiergilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 OK ganz vorsichtig....Darf ich Fragen ob man schon weiss wann der Skyrim DLC in den Store kommt? Ich hoffe ich habe nicht zu viel gefragt. GRUSS *METALLICA* Nein bisher kein bestimmtes Datum preisgegeben so viel ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 https://www.spieleradar.de/news/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_22039/dlc-zuerst-nur-auf-xbox-360-zum-download.html Ist an der sache was dran das der DLC zuerst für die 360 kommen soll und PS3 und PC besitzer einen ganzen Monat länger warten müssen? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 https://www.spieleradar.de/news/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_22039/dlc-zuerst-nur-auf-xbox-360-zum-download.htmlIst an der sache was dran das der DLC zuerst für die 360 kommen soll und PS3 und PC besitzer einen ganzen Monat länger warten müssen? GRUSS *METALLICA* Bin mir da noch nicht sicher, frag mich das heute Abend dann kann ich dir evtl. schon was sagen Hat schon einer von euch jemanden geopfert? Ich habe so n Schrein gefunden, da hab ich so ne Opferklinge bekommen. Nun soll ich jemanden finden und überreden zu dem Schrein mitzukommen dass ich ihn opfere. Hab schon mit so vielen gesprochen aber keiner hat so eine Option, weiß da jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 weis leider nicht wo man jemanden findet der einem folgt aber einfach mit ihm auf den altar laufen. dann macht der altar den rest. war bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Der DLC kommt auf jeden Fall später auf der PS3 als auf PC und X-Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.