Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht?

Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss.

Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle.

Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe.

Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe.

Wenn es die Mission ist, wo man die 3 Teile zusammensetzt und Baldurs Amulettes bekommt, dann hab ich die schon. Ob da ein Spruch war, weiß ich nicht mehr genau. Das Amulett gab mir 30+ auf Leben und Ausdauer , glaub ich.

Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte

Ja, denke im letyten war ein Spruch zu finden. (ohne Gewähr) ;)

Btw. ich kann manche Sachen nicht zerstören wie zb. Die Erzmagierrobe oder ein Amulett das + 30 Auf ausdauer, Gesundheit und Magie gibt.

DAS würde mich auch x Interessieren! Warum kann man manche Gegenstönde nicht ENTzaubern ? Der Skill zu Schwach?

Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte

Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann.

Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann.

Saarthal gehört auch zu den Quests der Magiergilde.

https://www.spieleradar.de/news/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_22039/dlc-zuerst-nur-auf-xbox-360-zum-download.html

Ist an der sache was dran das der DLC zuerst für die 360 kommen soll und PS3 und PC besitzer einen ganzen Monat länger warten müssen?

GRUSS *METALLICA*

Bin mir da noch nicht sicher, frag mich das heute Abend dann kann ich dir evtl. schon was sagen

Hat schon einer von euch jemanden geopfert? Ich habe so n Schrein gefunden, da hab ich so ne Opferklinge bekommen. Nun soll ich jemanden finden und überreden zu dem Schrein mitzukommen dass ich ihn opfere. Hab schon mit so vielen gesprochen aber keiner hat so eine Option, weiß da jemand weiter?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...