Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Man eh das Spiel regt mich immer mehr auf!

Hab keine Ruckler mehr dank dem Patch...

aber kann leider NIE ein Haus in Einsamkeit kaufen weil ich die Fucking Quest "begieb dich zum Hof von Einsamkeit" nicht abgeschlossen wird.

Da hat man sich über Gothic 3 so dermassen beschwert (angeblich BugGothic) weil es so Bugverseucht war......da finde ich Skyrim 100 mal schlimmer :banghead:

Was du für einen Scheiss labberst. Gothic 3 war unspielbar zum Releasebeginn. Im Gegensatz zu Skyrim wurden dort die Patches nicht mal von Entwicklern sondern von den Fans gemacht, sodass es überhaupt möglich war es zu spielen. Es kamen zig Patches für Gothic raus. Nachdem es halbwegs spielbar war, musste man die ganzen verbugten Quests und vor allem die Grafikbugs und der Gleichen beseitigen! Es gab z.B. zig Häuser die man nicht mal betreten konnte, da die Treppen so verbugt waren, sodass man nicht ins Haus rein kam!

Also erzähl nicht so einen Mist hier rum!

also bei mir funktioniert nach dem Patch alles einwandfrei..hatte aber auch vorher nur nach langer Spielzeit diese Ruckler

hast du mal versucht das Spiel zu löschen und alles noch mal neu zu installieren, inkl. dem Patch? vielleicht hilfts ja

Die altbekannte "Neuinstallier-Nummer" habe ich schon längst probiert, das Resultat ist immer das Gleiche: Ruckler und Abstürze am laufenden Band! Hinzu kommen ja noch diverse Trophybugs. Ganz ehrlich, ich hab die Faxen dicke, das Teil wandert morgen wieder zum Blödmarkt. In nem Jahr oder so ... werde ich mir eine stark vergünstigte GotY-Edition kaufen, samt dem ganzen DlC-/Patch-Pipapo.

Haha, die können mich mal. In Zukunft werde ich das nur noch SO handhaben - Keine Releasekäufe mehr von irgendwelchen Bethesda-Spiele, und mögen sie noch so geil sein, das wird knallhart durchgezogen! :D

PS: Trotzdem danke für deinen Tipp. :)

MfG,

James

...werde ich mir eine stark vergünstigte GotY-Edition kaufen, samt dem ganzen DlC-/Patch-Pipapo.
Dann viel Glück, bei Fallout3 waren bei der GotY noch nicht mal die Patchs auf der BD die es für das Standardspiel gab, diese funktionierten auch nicht damit (wenn mann sie denn überhaupt hatte) und gepatched wurde es nie.

Dann viel Glück, bei Fallout3 waren bei der GotY noch nicht mal die Patchs auf der BD die es für das Standardspiel gab, diese funktionierten auch nicht damit (wenn mann sie denn überhaupt hatte) und gepatched wurde es nie.

WTF! Mach micht nicht schwach! Echt jetzt!? Also das nenne ich mal unverschämt, ganz ehrlich.

Danke für die Info, jedenfalls bin ich jetzt stark sensibilisiert, was diese Thematik betrifft und werde der Sache weiter auf den Grund gehen. Danke für die Warnung. :)

Hallo bei mir gibt es wieder ein Problem bei Die Unendliche Geschicht,den einen Bug am Anfang mit Ulfric hab ich umgangen indem ich ihm die Zackenkrone nicht gegeben habe,nun bin ich in Hoch Hrothgar zu den Verhandlungen ,es sind endlich alle da ,man soll sich setzen um zu beginnen .Ich setze mich hin und nichts passiert ,was kann man bei diesem erneuten Bug tun?

Hallo bei mir gibt es wieder ein Problem bei Die Unendliche Geschicht,den einen Bug am Anfang mit Ulfric hab ich umgangen indem ich ihm die Zackenkrone nicht gegeben habe,nun bin ich in Hoch Hrothgar zu den Verhandlungen ,es sind endlich alle da ,man soll sich setzen um zu beginnen .Ich setze mich hin und nichts passiert ,was kann man bei diesem erneuten Bug tun?

Probier es ein paar mal und ev. auch mal neu laden.

Musst dich auf den Stuhl am Tischende (gegenüber von Arngeir) setzen.

Hab 15 mal geladen vor dem Eingang ,der Platz gegenüber wird ja auch angezeigt aber es beginnen keine Verhandlungen.Jetzt mach ich zum dritten mal die Höhle mit der Zackenkrone und versuch es nochmal alle Einzuladen und wenn dann wieder nichts startet weiß ich auch nicht weiter .Bei Wiki wird auch gesagt das man ein paar mal Neuladen muss ,so ein Mist.

Ich hab mal eine blöde Frage:

Ich habe einen Bogen, der mit einem Feuerzauber belegt ist. Der Zauber ist jetzt verbraucht. Wie gehe ich denn genau vor wenn ich den Zauber wieder aufladen möchte. Ich war schon an einem Tisch mit dem Arkanen Zauber. Ich hab aber Angst, dass ich beim rum probieren den Bogen zerstör. Das wär mir nicht recht ;)

Ich hab mal eine blöde Frage:

Ich habe einen Bogen, der mit einem Feuerzauber belegt ist. Der Zauber ist jetzt verbraucht. Wie gehe ich denn genau vor wenn ich den Zauber wieder aufladen möchte. Ich war schon an einem Tisch mit dem Arkanen Zauber. Ich hab aber Angst, dass ich beim rum probieren den Bogen zerstör. Das wär mir nicht recht ;)

geh ins inventar zu deinem bogen wähle in aus und drück r2

Oh la la! Was haben wir denn hier schönes? ^^

Skyrim kassiert als erstes Spiel westlicher Herkunft Bestnote in japanischer Famitsu

skyrim-screenshots-pc-games-003.jpg

The Elder Scrolls 5: Skyrim hat im japanischen Famitsu-Magazin 40 von 40 möglichen Punkten ergattern können. Das ist zuvor noch keinem anderen Spiel aus dem Westen gelungen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim hat von den japanischen Famitsu-Testern 40 von 40 möglichen Punkten erhalten. (15) The Elder Scrolls 5: Skyrim sahnte in der westlichen Print- und Online-Presse bislang fast ausnahmslos Höchstwertungen ab. Der Metascore von Bethesdas Rollenspiel liegt derzeit bei geradezu sagenhaften 95 Punkte (PC-Version). Auch in Japan, mit seiner gänzlich anderen RPG-Tradition, scheint Skyrim äußerst gut anzukommen. Das nach wie vor auflagenstärkste Videospiele-Magazin der Welt Famitsu (500.000 verkaufte Exemplare pro Woche!) bedachte das Spiel nun sogar mit einer seiner äußerst seltenen 40er-Wertung.

Und diese Zahl errechnet sich so: 4 Tester vergeben jeweils eine Wertung von 1 bis maximal 10 Punkt(en). 40 von 40 entspricht demnach dem absolut erreichbaren Optimum. Bislang kamen erst ganze 16 Spiele in den Genuss dieser Traumwertung, darunter ausschließlich solche japanischer Herkunft. Skyrim ist das erste, aus dem Westen stammende Spiel, dem diese Ehre zu Teil wird. Ob sich dieser Erfolg auch in den dortigen Verkaufszahlen niederschlägt, werden wir kommende Woche erfahren

pcgames.de

Oh la la! Was haben wir denn hier schönes? ^^

Skyrim kassiert als erstes Spiel westlicher Herkunft Bestnote in japanischer Famitsu

skyrim-screenshots-pc-games-003.jpg

pcgames.de

kann man nur respeckt sagen skirim ist aber auch geil.

Kann man sich eigentlich im Spiel aller Gilden zur selben Zeit anschließen, oder muss ich ein paar Savegames anlegen?

ja man kann allem beitreten braucht keine extra saves.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...