Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Nach all dem Gestreite wiederhole ich mal meine Frage von heute Morgen:

Ich habe ein Problem mit Meridias Quest. Ich soll den Stern beschaffen. Leider weiß ich nicht wo. Es zeigt kein Marker hin und mit Hellsehen kann ich auch nichts finden.

Bei mir in der Zerbrochenen Flasche liegt ein Mitglied tot auf dem Boden. Weiß einer zufällig, ob Gian die Faust (oder so ählich) ein wichtiger NPC ist?

Habe gerade gestern zwei irritierende Erlebnisse gehabt.

Als erstes ging ich mal wieder nach Weisslauf, beim Eingangstor in der Stadt liegt der Hofzauberer tot und in Unterhosen herum... Kein Wunder hab ich ihn nicht mehr in Drachenfeste gefunden, aber wieso er tot ist habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden...

Das Zweite, ich mache einen Diebstahlauftrag für die Gilde, in der Gaststätte der Echsenfrau, sie erwischt mich und greift mich an, die kaiserliche Wache betritt die Bühne und... greift nicht mich an sondern die Inhaberin. Aber nicht nur das, alle Gäste starten den Angriff auf die Wachen, ich stehe daneben mir passiert nichts. Alle Gäste werden getötet, nun denn dumm gelaufen gehe raus, in der Stadt ein riesen Aufruhr, Einwohner kämpfen gegen die Wachen. Was geht?!!!???!! Am Schluss sind praktisch alle Einwohner der Stadt, welche umkommen können, tot, zur Strecke gebracht von den Wachen, mir gehts gut, ich muss nicht mal Kopfgeld bezahlen... Nun ja musste dann neu laden, so gehts dann auch nicht!

Habe mal ne Frage zur Verzauberung. Nach dem ich das 100h ganz hab seine lassen, abe ich mich gestern mal ein wenig damit beschäftigt. Nun mal eine Frage dazu.

Ich habe einen Gegenstand zersört der + 50 Magie geben soll. nach Zerstörung ist die Wirkung nur nich + 20. Ich habe dann so geskillt das die Wirkung + 125% ist + 1 Trank der + 25% auf Verzauberungen gibt. Das heist eigentlich müsste ich ja so auf die 50 kommen aber am Schreib bleibt es auf +20 trotz mächtiger Seele. Hat da jemand eine Idee? und dann gibt es ne Möglichkeit beim Zerstören mehr als zb. 20 zu bekommen? Wenn nicht dann bringt das ganze Verzaubern ja herzlich wenig.

Btw. ich kann manche Sachen nicht zerstören wie zb. Die Erzmagierrobe oder ein Amulett das + 30 Auf ausdauer, Gesundheit und Magie gibt.

Nie wieder ein Releasekauf von diesem Verein!

Egal ob Fallout 3, New Vegas, oder Skyrim.. NUR Probleme!

Ständige Abstürze, extreme Ruckler, ganz fiese Bugs und und und (!) - alles tausenfach vorhanden!

Und da bin ich kein Einzelfall.

Den grossen Spielumpfang lasse ich nicht als Entschuldigung gelten, fahrlässige Schlampereien abzuliefern. Sowas wie Qualitätskontrolle scheint es bei Bethesda nicht wirklich zu geben, wenn überhaupt.

Hatte jetzt innerhalb 1 Stunde sage und schreib 3 Freezes und Dauerruckler habe ich auch. Bin gerade ziemlich angepisst. Zumal der Aktuelle Patch absolut nichts brachte. Morgen gehe ich zum Blödmarkt, knalle denen den Dreck auf die Trese und will mein Geld zurück. Ich lasse mich doch nicht von Bethesda für dumm verkaufen, das könnense mit den naiven Kids machen, aber nicht mit mir, hehe.

Für den Dreck sind mir meine Nerven zu schade, ganz ehrlich.

Schade, denn im Prinzip gefällt mir Skyrim ausserordentlich gut. Zu dumm, dass das Spiel nahezu unspielbar ist! :(

Man eh das Spiel regt mich immer mehr auf!

Hab keine Ruckler mehr dank dem Patch...

aber kann leider NIE ein Haus in Einsamkeit kaufen weil ich die Fucking Quest "begieb dich zum Hof von Einsamkeit" nicht abgeschlossen wird.

Da hat man sich über Gothic 3 so dermassen beschwert (angeblich BugGothic) weil es so Bugverseucht war......da finde ich Skyrim 100 mal schlimmer :banghead:

Nie wieder ein Releasekauf von diesem Verein!

Egal ob Fallout 3, New Vegas, oder Skyrim.., nur Probleme!

Ständige Abstürze, extreme Ruckler, ganz fiese Bugs und und und - alles tausenfach vorhanden!

Und da bin ich kein Einzelfall.

Den grossen Spielumpfang lasse ich nicht als Entschuldigung gelten, fahrlässige Schlampereien abzuliefern. Sowas wie Qualitätskontrolle scheint es bei Bethesda nicht wirklich zu geben, wenn überhaupt.

Hatte jetzt innerhalb 1 Stunde sage und schreib 3 Freezes und Dauerruckler habe ich auch. Bin gerade ziemlich angepisst. Zumal der Aktuelle Patch absolut nichts brachte. Morgen gehe ich zum Blödmarkt, knalle denen den Dreck auf die Trese und will mein Geld zurück. Ich lasse mich doch nicht von Bethesda für dumm verkaufen, das könnense mit den naiven Kids machen, aber nicht mit mir. Für den Dreck ist mir meine Nerven zu schade, ganz ehrlich. Schade, denn im Prinzip gefällt mir Skyrim ausserordentlich gut, zu dumm, dass das Spiel nahezu unspielbar ist.

also bei mir funktioniert nach dem Patch alles einwandfrei..hatte aber auch vorher nur nach langer Spielzeit diese Ruckler

hast du mal versucht das Spiel zu löschen und alles noch mal neu zu installieren, inkl. dem Patch? vielleicht hilfts ja

Moin Moin hab das Spiel seit gestern und grad gelesen:

Hinweis: Platin ist momentan in der deutschen Version nicht möglich, da die Trophäe "Schwerverbrecher" verbuggt ist!

gilt das für alle Versionen die Deutsch sind? Also Internationale auch?

Gibts hier niemand der sich auskennt?? :cry2:

Mich fängts gerade auch tierisch zu nerven an !!

2 Quests in Folge die irgendwie "hängen".Umzwar...

Bei Boethias Prüfung,ich lock da jemandem hin,ermorde ihn,Sie erscheint,aber jedesmal wenn ich Sie anklicke ,sagt sie dasselbe,es kommt kein Dialog zustande.....

Der 2.Quest ist von so nem Zauberer von der Akademie,dem ich Seelensteine in Konvektor stecken soll und aufladen,auch hier hängt der Dialog,hab die Seelensteine,will Sie ihm bringen,er reagiert nicht drauf,.....

Wenn sich das nicht beheben läßt zock ich noch schnell die Hauptstory zu Ende und das wars dann,....sehr Schade.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...