Apokalypt Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die neun Städte gehören alle zu einem dieser neun Fürstentümer. Also wenn du in jeder Stadt das Kopfgeld geholt hast, hast du auch in jedem Fürstentum das Kopfgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So ein Mist, War gerade mit einer Magierquest beschäftigt, als ich von einer Diebin angegriffen wurde. Sie hatte eine schöne Rüstung dabei und einen Edelstein, den ich für eine andere Quest benötigte. Und was passiert? Die Magierquest ist buggy. Ich soll einen Seelenstein aufheizen. Das erste Mal funktioniert und ich werde zum nächstem Ort geschickt, wo ich den Stein weiter einheizen kann. Aber dort funktioniert das Ganze nicht mehr, toll. Auch die anderen Orte gingen nicht mehr. Das Neuladen eines Saves brachte den gewünschten Erfolg, die Quest ging wieder, dafür will mir die Diebin nicht mehr über den Weg laufen. Aber mit soetwas muß man wohl hin und wieder rechnen. In meinen 60 Stunden der erste gravierende Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Patch 2.01 ist da. Hat jetzt jemand schon versucht damit die verbuggten Trophys zu holen also zumindest die Schwerverbrecher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Patch 2.01 ist da. Hat jetzt jemand schon versucht damit die verbuggten Trophys zu holen also zumindest die Schwerverbrecher??? Geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Patch 2.01 ist da. Hat jetzt jemand schon versucht damit die verbuggten Trophys zu holen also zumindest die Schwerverbrecher??? einfach mal die paar Seiten zuvor lesen, da ging es um den Patch + Performance + Bugs + auch diese Trophy scheint leider immernoch verbuggt zu sein (in der deutschen Version) außerdem: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82496-trophy-schwerverbrecher-hat-sie-jemand.html hier gehts damit weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also sind genau diese 9 Städte damit gemeint ich denen ich je 1000 Kopfgeld holen muss, in dem ich z.b wachen erledige? Winterfeste Weisslauf Windhelm Einsamkeit Rifton Flusswald Markarth Morthal Dämmerstein Gruss *METALLICA* __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 einfach mal die paar Seiten zuvor lesen, da ging es um den Patch + Performance + Bugs + auch diese Trophy scheint leider immernoch verbuggt zu sein (in der deutschen Version) außerdem: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82496-trophy-schwerverbrecher-hat-sie-jemand.html hier gehts damit weiter Ja sorry bin eben erst aus der Arbeit Heim, und wusste nicht was da besprochen wurde. Gut dann nur noch die Frage. Hat es auch jemand mit der AT Version probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Für alle die sich noch Skyrim holen wollen!!!! Bei Amazon ist HEUTE (DIENSTAG) um 18:00 Uhr Skyrim in der Cyber-Monday-Aktion, was zur Folge hat, dass das Spiel gesenkt wird!!!! Der derzeitige Preis liegt bei 52,99€ Realistisch wird es wohl sein, dass der Preis auf 39,99€ gehen wird, da es bei den meistens Games dieser Preisklasse so war. Also ran an die Tastatur wenn es soweit ist!!! Ich denke mal, dass das Angebot vielleicht nur 2-5 min gehen wird, da es wohl sehr schnell ausverkauft sein wird. Hier der Link dazu: https://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b?ie=UTF8&node=872398&ref_=amb_link_161984767_3&_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=play3de04-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also sind genau diese 9 Städte damit gemeint ich denen ich je 1000 Kopfgeld holen muss, in dem ich z.b wachen erledige?Winterfeste Weisslauf Windhelm Einsamkeit Rifton Flusswald Markarth Morthal Dämmerstein Gruss *METALLICA* __________________ Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du ne unglaubliche Nervensäge bist ? Wenn nicht dann sag ich dir das hiermit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @ SniperWolf-G Toll dein Post hat mich eine Seite zurück geschoben. Ich poste es nochmal damit die anderen das sehen, ansonsten hat ja keiner was von oder soll ich extra einen Thread dafür aufmachen? Für alle die sich noch Skyrim holen wollen!!!! Bei Amazon ist HEUTE (DIENSTAG) um 18:00 Uhr Skyrim in der Cyber-Monday-Aktion, was zur Folge hat, dass das Spiel gesenkt wird!!!! Der derzeitige Preis liegt bei 52,99€ Realistisch wird es wohl sein, dass der Preis auf 39,99€ gehen wird, da es bei den meistens Games dieser Preisklasse so war. Also ran an die Tastatur wenn es soweit ist!!! Ich denke mal, dass das Angebot vielleicht nur 2-5 min gehen wird, da es wohl sehr schnell ausverkauft sein wird. Hier der Link dazu: https://www.amazon.de/Sonderangebote-...creative=19454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du ne unglaubliche Nervensäge bist ? Wenn nicht dann sag ich dir das hiermit! Hat Dir schonmal jemand gesagt das dies hier ein Forum ist? Wenns Dir nicht passt das ich Fragen stelle dann geh oder guck nicht hin.Aber Quatsch mich hier ncht von der Seite an...... GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du ne unglaubliche Nervensäge bist ? Wenn nicht dann sag ich dir das hiermit! Endlich sprichts einer aus. Forum ja aber du übertreibst es wirklich. Mittlerweile antworte ich schon gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Im Gasthaus von Morthal gibt es einen Raum, das von einem kaiserlichen bewohnt wird. In diesem Zimmer befindet sich eine Landkarte mit Markern drauf. Wenn man diese Marker anklickt, werden die Orte auf der Landkarte markiert. Ich habe ein Problem mit Meridias Quest. Ich soll den Stern beschaffen. Leider weiß ich nicht wo. Es zeigt kein Marker hin und mit Hellsehen kann ich auch nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @editSpirituSancti Endlich sprichts einer aus. Forum ja aber du übertreibst es wirklich. Mittlerweile antworte ich schon gar nicht mehr @editSniperWOLF-G Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du ne unglaubliche Nervensäge bist ? Wenn nicht dann sag ich dir das hiermit! Forum? Niemand beantworet meine Fragen also warum das gejammer? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @editSpirituSancti@editSniperWOLF-G Forum? Niemand beantworet meine Fragen also warum das gejammer? GRUSS *METALLICA* Warum auch alle 10 sek sinnlose und sich ständig wiederholende Fragen. Sollen wir gleich für dich durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sollen wir gleich für dich durchspielen? Klar gerne:biggrin5::biggrin5: GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Warum auch alle 10 sek sinnlose und sich ständig wiederholende Fragen. Sollen wir gleich für dich durchspielen? Wo er recht hat....... @*METALLICA* Ist schon richtig, das ist ein Forum, du musst dich aber nicht wundern wenn man gereizt reagiert wenn du Fragen für die es einen eigenen Thread gibt und die schon 50x beantwortet worden sind immer wiederholst. https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82496-trophy-schwerverbrecher-hat-sie-jemand.html Hier wird dir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hat Dir schonmal jemand gesagt das dies hier ein Forum ist? Logo ist das nen Forum aber Du stellst 10 mal hintereinander die selbe Frage... das ist einfach nur noch gespamme. Wenn Dir keiner antwortet gibts nur 3 Möglichkeiten 1. Es will Dir niemand antworten 2. Es weiss keiner eine Antwort auf Deine Frage 3. Die Frag ewurde schon oft genug woanders beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja wider zurück zum wesentlichen. Ich habe ein großes Problem. Bin in Morthal. Soll da 3 Leuten helfen um Thane zu werden. 2 Habe ich bereits. 1 mal mit einem Schlägern und das erste für den Jarl. Was ist das 3te? hab schon mit jedem geredet. Und dann habe ich noch diesen Magier bis zu seinem geheimen Platz im Sumpf gefolgt. Dieses habe ich dem Jarl gemeldet, die dumme Kuh (sorr) will das klären geht zu ihm und steht nur rum, dann folgt sie ihm bis zu ihm Heim und geht rein und steht wieder nur rum. Kennt einer das Problem? Oder muss ich was bestimmtes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich würde dann gern einen Bogenschützen spielen, brauche dann glaube leichte Rüstung und am besten Schleichen und Diebeskunst, oder?Welche Klasse ist dafür geeignet, außer dieses Katzenvieh? Am besten doch Waldelfen oder diese Rothäute, oder? Ich hab ne Rothwardronin genommen wegen Adrenalin Schub. Damit kann man dann 1 mal am Tag quasi fast Dauerfeuer im Zeitlupenmodus machen wenn man den Perk hat. Bei Oblivion waren ja Waldelfen super für Bogenschützen aber hier sehe ich irgendwie kein wirklichen Vorteil in nem Waldelfen. Bretonen sind auch immergut wegen Magieresistenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.