Wago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja, das geht. Wenn man von Astrid vor die Wahl gestellt wird einen der drei Geiseln zu töten, stattdessen aber Astrid angreift und tötet stellt man sich gegen die Bruderschaft und um die Quest "wer solche Freunde hat" zu beenden muss man die gesamte Bruderschaft auslöschen. Wenn man das macht hat man 2 Trophäen verpasst. Hab diese Info aus den offielen lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was muss ich beachten, wenn ich eigentlich garnicht für die Dunkle Bruderschaft arbeiten, eher diese auslöschen will, aber trotzdem alle Trophäen haben will? Ist das überhaupt möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was muss ich beachten, wenn ich eigentlich garnicht für die Dunkle Bruderschaft arbeiten, eher diese auslöschen will, aber trotzdem alle Trophäen haben will?Ist das überhaupt möglich? Nein du kannst sie höchstens im nachhinein töten sobald du beigetreten bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 9 Fürstentümer. Gefunden habe ich Ostmarsch(kasiserliches militärlager Rift(kaiserliches militärlager Falkenring Haafingar(lager der sturmmäntel ---------------------------------------------------------------- Hjaamarsch,Pale,Reach konnte ich nicht finden. Wo befinden sich die? Kann mir das einer sagen? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein du kannst sie höchstens im nachhinein töten sobald du beigetreten bist. Bringt aber nur Nachteile... Nachdem du die Quest der dunklen Bruderschaft alle gemacht hast bist du ihr anführer und kannst sie im Kampf mitnehmen. Außerdem kriegst nach Abschluss der letzten Trophäe 20.000 Gold als Belohnung. Wenn du sie aber ausschaltest anstat dich ihnen anzuschließen gibt's nur 3.000 gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Boethiahs Ruf hat auch jemand von euch probleme mit dieser quest?? hab nun jemanden geopfert aber kann boethia nicht ansprechen. es kommt keine dialogoption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Boethiahs Rufhat auch jemand von euch probleme mit dieser quest?? hab nun jemanden geopfert aber kann boethia nicht ansprechen. es kommt keine dialogoption. Hast du das Opfer mit dem Dolch getötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hast du das Opfer mit dem Dolch getötet? ja hab ich... hab grad versucht es ohne den patch zu spielen, kann aber mein savegame nicht laden da es von der patchversion stammt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja hab ich...hab grad versucht es ohne den patch zu spielen, kann aber mein savegame nicht laden da es von der patchversion stammt:facepalm: Müsste doch trotzdem ohne Patch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Müsste doch trotzdem ohne Patch gehen. nein...da kommt n fenster wo steht savegame stammt von einer späteren version des spiels und kann nicht geladen werden. also patch wieder rauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oh man was für ein Mist. Hast du vielleicht einen früheren Save davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oh man was für ein Mist. Hast du vielleicht einen früheren Save davor? nein..hab auf grund der frameeinbrüche immer nur mit einem gespielt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Boethiahs Rufhat auch jemand von euch probleme mit dieser quest?? hab nun jemanden geopfert aber kann boethia nicht ansprechen. es kommt keine dialogoption. Die Quest geht auch erst ab LVL 30. Vorher sind auch kiene Priester dort, ab LVL 30 schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die Quest geht auch erst ab LVL 30. Vorher sind auch kiene Priester dort, ab LVL 30 schon. Was ist aber wenn man über lvl 30 ist? Hab den Artefakt noch nicht geholt, bin aber schon lvl 34. Ausserdem was muss ich machen damit ich zum Schrein von Boethia komme? Hab Nordöstlich von Markath abgesucht aber nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Lol was soll der scheiss, wenn ich Odahviing freilasse grillt der mich und ich soll noch mit ihm reden? Edit: Auf Wunsch gespoilert auch wenn ich nicht weiss wozu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Lol was soll der scheiss, wenn ich Odahviing freilasse grillt der mich und ich soll noch mit ihm reden? Sowas wie Spoiler kennste nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die Quest geht auch erst ab LVL 30. Vorher sind auch kiene Priester dort, ab LVL 30 schon. ich bin level 47:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ostmarsch(kasiserliches militärlager Rift(kaiserliches militärlager Falkenring Haafingar(lager der sturmmäntel Hjaamarsch Pale Reach Wo genau dort muss ich denn für aufruhr sorgen das mein Kopfgeld steigt? Ich war nämlich grad in Ostmarsch(Kaiserliches Militärlager)hab alle Soldaten erligt bis auf einen und es gab kein Kopfgeld. Könnte ich mal bitte eine Antwort auf meine Frage bekommen?Ich weiss echt nicht genau wo ich da genau hin muss. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Geh doch einfach in alle Hauptstädte und kill da paar Leute. Aber die Trophy ist ja noch verbuggt und funktioniert bei (fast) keinem. Wurde aber schon zigtausendmal hier angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe in Winterfeste Weisslauf Windhelm Einsamkeit Rifton Flusswald Markarth Morthal Dämmerstein je 1000 Septine Kopfgeld geholt.....habe in jeder dieser 9 Städte Wachen gekillt bis ich immer 1000 zusammen hatte. Jetzt wurde mir aber gesagt das dies hier die 9 Fürstentümer sind... Hjaalmarsch(finde ich nicht) Pale(finde ich nicht) Winterfeste(hab ich schon 1000 goldstücke) Reach(finde ich nicht) Weisslauf(hab ich schon 1000 kopfgeld) Ostmarsch(kaiserliches militärlager geht nicht) Falkenring(hab ich schon 1000 kopfgeld) Rift(kaiserliches militärlager geht nicht) Haafingar also was stimmt denn nu? P.S Ich weiss auch das die Trophie verbugt ist,aber wer weiss vieleicht bin ich ja einer von wenigen der sie bekommt. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.