Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Wenn du Schleichen entsprechend geskillt hast, kannst du Schaden x3 mit dem Bogen machen und auch noch mehr. Und du wirst auch schlechter gesehen. Voraussetzung für die Kills ist natürlich, daß du nicht entdeckt bist beim Schuss, also alles versteckt in der Hocke machen

Schleichen + Bogen rockt echt gut.

Irgendwie glaube ich ich habe den falschen Charakter gewählt. Habe jetzt 80 Std. hinter mir mit nem dicken Zweihänder, Schwerer Rüstung, Blocken und Wiederherstellung.

Aber ich hab jetzt mal ein wenig probiert und nen richtig fetter Magier mit Einhand macht irgendwie höllisch Laune. ARRRRGH! Weiterspielen oder neu anfangen?

Hat mal wer die Schule der Veränderung bis zum Ende durchgezogen? Wird die richtig fett? Hab mir die jetzt schon auf 50 gezogen, weil ich mir so denke dass Lähmen nicht das verkehrteste ist. Nur braucht der ja immer ewig um zwischen Zaubern und dem Zweihänder zu wechseln.

Son kleiner fieser Zerstörungs Dunmer mit leichter Rüstung wäre glaube ich ganz geil.

Ja die Bruderschaftsrobe dazu fetzt doch.^^

Ich stelle das besser in einen Spoiler.

hmmm, also Alduin wurde nicht vernichtet, sondern in der Zeit zurückgeschickt, oder vor? zumindest verschwand er, war aber nicht getötet worden.

Um ihn zu besiegen, hatte man einen Schrei entwickelt, einen Schrei den die Drachen selber nicht kennen/schreien.

-Du musst nun diesen Schrei finden, also kehre zu den Graubärten zurück. (der normale Storyplott)

-Um Alduin zu vernichten, muss Drachenblut Alduins Drachenseele aufnehmen, nur dann stirbt er.

Irrtümer und Fehler vorbehalten.

Stell dir Drachenfall nicht so toll vor... so toll ist der Schrei auch nicht wie hier alle weiss machen wollen.

1. Du musst den Drachen mit dem Schrei erstmal in der Luft treffen es ist kein Flächeneffekt oder so.Wenn der Drache sich bewegt sprich fliegt ist das schwieriger als ihn mitm Bogen zu treffen. Das geht eigentlich nur in dem Moment wo der Drache dich in der Luft mit seinem Atem angreift.

2. Der Effekt hält nicht sehr lange an du musst ihn also eventuell öfter nachcasten

Mhh...das hört sich nicht so toll an....

Also ich bin bisher von den Schreien nicht so begeistert. Der einzige Schrei, wo man wirklich "mächtig" rüberkommt, ist Unerbittliche Macht mit allen drei Wörtern. Aber die anderen Schreie sind so naja....

Feuer- und Frostatem machen nur ein paar mm Schaden.

Kriegt man denn keinen Schrei, der von mir aus mehrere Minuten Ladezeit hat, aber mit dem man so richtig alles auseinander fetzen kann?

Ja die die Schreie sind alle nicht so der Burner meine liebsten Schreie sind:

Unerbittliche Macht: Allerdings erst ab Stufe 3 dann kann man damit fröhlich Gegner rumschubsen oder von Klippen pusten

Ätherische Gestalt: damit kann man super von Hohen Klippen springen oder auch mal flüchten etc.

Todeszeichen: Gut für harte Gegner um sie etwas "weicher" zu machen

Wirbelwindsprint: Damit kann man auch mal stellen erreichen wo man sonst gar nicht hinkommt :biggrin5:

Zeit verlangsamen: Max payne lässt grüßen

Ruf der Tapferkeit:

bekommt man leider erst am ende des Spiels :frown:

Wolkenlose Himmel:

bekommt man leider auch erst spät in der Story eignet sich aber super um nervige Schneegestöber wegzumachen und schönes Wetter herzuzaubern :biggrin5:

Alle anderne Schreie sind mehr oder weniger Schrott find ich.

hab den neuen Patch bekommen Version 2.01 aber die Trophäe Schwerverbrecher immer noch nicht war wieder in allen 9 Fürstentümer kann mir jemand weiter helfen. wäre echt nett THX.

...bezüglich der Schwerverbrecher Trophäe guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82496-trophy-schwerverbrecher-hat-sie-jemand.html

Das Buch...

...gibt er dir ja auch nicht er legt es auf den Tisch1 Er sollt eeigentlich nach eurem Gespräch zum Bücherschrank gehen es rausholen udn auf den Tisch legen wenn nicht quatsch nochma mit ihm und geh dann wieder raus ausm gespräch.

Daaanke!!

Werd mal schauen ob er es wirklich dort hingelegt hat!

Die erste Quest wo mir ein NPC etwas auf den Tisch legt ohne das der Questgegenstand direkt in mein Inventar wandert!=?:dozey::eek6::biggrin5:

hab den neuen Patch bekommen Version 2.01 aber die Trophäe Schwerverbrecher immer noch nicht war wieder in allen 9 Fürstentümer kann mir jemand weiter helfen. wäre echt nett THX.

Sind das hier denn alle 9 Fürstentümer?

Einsamkeit

Weisslauf

Windhelm

Winterfeste

Markarth

Dämmerstein

Mortal

Flusswald

Rifton

GRUSS *METALLICA*

Ja Falmer sind echt böse Viecher :biggrin5:

Also gegen Feuerattacken hilft halt entsprechendes Equipment mit Magieresistenz oder feuerresistenz. Das kannst Du dir entweder selber zurecht verzaubern mit den entsprechenden Skills oder musst halt was fidnen/im Laden kaufen. Schutzzauber aus dem wiederherstellungsfertigkeitsbaum gehen auch zb.

Ja? Sind sie das? :J:

Mich greift kaum ein Gegner überhaupt nur an!!! :biggrin5:

Tja, Nocturnal ist meine Göttin! Schon in Oblivion skillte ich "Schleichen" und Schlösser Knacken.

Ich steh DIREKT vor den Falmer, sie sehen mich gar_nicht! :biggrin5:

Gut , mein Schleichen-Skill ist auch schon über 90 ^^

Frage:

Hab die Dunkle Bruderschaft vernichtet, aber es scheint als wäre auch dieser Trophäe verpassbar oder nicht? Denn ich hab sie schon seit einigen Tagen vernichtet und wüsste nicht wo man bei der Dunklen Bruderschaft beitreten kann?

Wenn es doch einen möglichkeit gibt wo kann ich eintreten?

Höre ich zu erstenmal wie kann man die vernichten bzw. lebt davon niemand mehr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...