Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich finde bist zu einem bestimmten Punkt sollte man schon die Hauptquest spielen. Sonst killt man stumpf immer die Drachen, ohne wirklich zu wissen woher und warum die kommen etc.

Ich weiss, das ist nicht einfach, weil man immer von anderen Quests abgelenkt wird. Hatte mir eigentlich vorgenommen, die Hauptquest wenigstens so lange zu spielen, bis ich den Schrei Drachenfall kriege, aber wurd leider nichts, habe bisher nur die 2. Quest der Graubärte gemacht. :biggrin5:

Habe aber z.B. schon die Magiergilde fertig gemacht, obwohl ich nichts mit Magie und so am Hut habe. Fand die Quests aber ziemlich cool.

Ich finde bist zu einem bestimmten Punkt sollte man schon die Hauptquest spielen. Sonst killt man stumpf immer die Drachen, ohne wirklich zu wissen woher und warum die kommen etc.

Ich weiss, das ist nicht einfach, weil man immer von anderen Quests abgelenkt wird. Hatte mir eigentlich vorgenommen, die Hauptquest wenigstens so lange zu spielen, bis ich den Schrei Drachenfall kriege, aber wurd leider nichts, habe bisher nur die 2. Quest der Graubärte gemacht. :biggrin5:

Habe aber z.B. schon die Magiergilde fertig gemacht, obwohl ich nichts mit Magie und so am Hut habe. Fand die Quests aber ziemlich cool.

Jop, Magierggilde habe ich auch gemacht. Noch ein Level in zerstörung und ich kann die Quest für die ultimativen Zauber annehmen.

Zur Zeit bin ich an den Gefährten-Quests und den Diebesgilden-Quests.

Ich hätte da mal eine kleine Frage zum Thema 'Thane in Rifton' .... hab letztens die Quest für den Jarl erfüllt und alles super. Sie bot mir dann auch den Titel 'Thane von Rifton' an, aber erst nachdem ich ein Haus gekauft habe, habe ich dann gleich mal gemacht, eingerichtet und mal ins Häuschen geguckt, dann zurück zum Jarl (wie im Questbuch gefordert), aber nix von wegen Thane .... Die lässt sich nicht mehr auf das Thema anquatschen.

Stört mich zwar jetzt nicht massiv wenn ich nicht Thane werde, aber wollte mal fragen, ob noch wer solch ein Problem hat, oder ob ich irgendwas übersehen habe.

Drachenfall bekommt man auch erst ziemlich spät in der Story da

das ein besonderer Schrei ist (warum genau solltet ihr selber herausfinden :D) und dazu gedacht ist Alduin zu besiegen.

Ich sag mal so wenn man die Story noch nicht so weit spielt kann man an ca. 16 Schreie kommen, 4 Schreie bekommt man recht spät in der Story. Für 1 Schrei muss man zwar nicht die Story weiter spielen aber für jedes der Worte 1 Quest machen wahrscheinlich weil es einer der besten Schreie ist.

Mhh...werde mal schauen, wann ich die Story weiterspiele. Drachenfall ist echt nötig bei manchen Drachen, weil die einfach nicht landen wollen. :biggrin5:

Kurze Frage...ich habe in einer Höhle Tagebücher gefunden, die ich jemanden in Rifton unter der Stadt geben soll. Auf dem Weg dahin muss man durch den "Rattenweg". Da sind ein paar Gegner mit Namen, sind diese vlt. für die Diebesgilde oder so wichtig? Weil die mich ja angreifen, vlt. muss man erst oben in der Stadt was machen, damit die "freundlich" sind. Oder kann ich die ruhig killen?

Kein Problem!

Ich hab mir nun endlich das Haus in...

... Windhelm geleistet, da gibts ja diese Puppen denen man Rüstung anziehen kann. Ist das bei euch auch so dass die dann teilweise nicht mehr dargestellt werden?

Also sobald man ihnen etwas anzieht werden sie an den Stellen wo die Rüstung sein sollte durchsichtig. Manchmal alle drei Puppen, manchmal nur eine.

Mhh...werde mal schauen, wann ich die Story weiterspiele. Drachenfall ist echt nötig bei manchen Drachen, weil die einfach nicht landen wollen. :biggrin5:

Stell dir Drachenfall nicht so toll vor... so toll ist der Schrei auch nicht wie hier alle weiss machen wollen.

1. Du musst den Drachen mit dem Schrei erstmal in der Luft treffen es ist kein Flächeneffekt oder so.Wenn der Drache sich bewegt sprich fliegt ist das schwieriger als ihn mitm Bogen zu treffen. Das geht eigentlich nur in dem Moment wo der Drache dich in der Luft mit seinem Atem angreift.

2. Der Effekt hält nicht sehr lange an du musst ihn also eventuell öfter nachcasten

Ich bin gerade für die Gefährten unterwegs und mache die Quest wo der eine sagt Sie hätte in der Stadt Probleme mit Malmen oder Falmen oder so ähnlich und ich solle mich darum kümmern. Ich bin jetzt in die Höhle rein aber die sind stark oder werden stärker. Da sind auch so komische Viecher oder Würmer. Ich hab Stufe 19 und einen Hammer mit Schaden 42. Es dauert trotzdem etwas bis die fertig sind. Auf die Quest stösst man ja ziemlich am Anfang. Ich hab sie nur etwas später gemacht. Darum geh ich davon aus dass die Gegner in der Höhle noch nicht so schwierig sind sind sie aber oder hat das damit gar nichts zu tun?

Muss ich noch etwas aufleveln oder eine andere Waffe benutzen?

Wie schützt man sich am besten gegen Feuerangriffe?

Danke!

Ja Falmer sind echt böse Viecher :biggrin5:

Also gegen Feuerattacken hilft halt entsprechendes Equipment mit Magieresistenz oder feuerresistenz. Das kannst Du dir entweder selber zurecht verzaubern mit den entsprechenden Skills oder musst halt was fidnen/im Laden kaufen. Schutzzauber aus dem wiederherstellungsfertigkeitsbaum gehen auch zb.

Mit einem Trank der Feuerresistenz ;)

In der Höhle die hab ich alle mit Pfeil und Bogen besiegt, vielleicht nicht immer in den Nahkampf gehen, wenn du meinst es ist zu schwer

OK. Danke!

Mit Pfeil und Bogen hab ich es auch schon probiert aber die kommen dann auf einen zu. Dann geht man doch wieder in den Nahkampf.

Ja Falmer sind echt böse Viecher :biggrin5:

Also gegen Feuerattacken hilft halt entsprechendes Equipment mit Magieresistenz oder feuerresistenz. Das kannst Du dir entweder selber zurecht verzaubern mit den entsprechenden Skills oder musst halt was fidnen/im Laden kaufen. Schutzzauber aus dem wiederherstellungsfertigkeitsbaum gehen auch zb.

OK. Danke!

Irgendwie glaube ich ich habe den falschen Charakter gewählt. Habe jetzt 80 Std. hinter mir mit nem dicken Zweihänder, Schwerer Rüstung, Blocken und Wiederherstellung.

Aber ich hab jetzt mal ein wenig probiert und nen richtig fetter Magier mit Einhand macht irgendwie höllisch Laune. ARRRRGH! Weiterspielen oder neu anfangen?

Hat mal wer die Schule der Veränderung bis zum Ende durchgezogen? Wird die richtig fett? Hab mir die jetzt schon auf 50 gezogen, weil ich mir so denke dass Lähmen nicht das verkehrteste ist. Nur braucht der ja immer ewig um zwischen Zaubern und dem Zweihänder zu wechseln.

Son kleiner fieser Zerstörungs Dunmer mit leichter Rüstung wäre glaube ich ganz geil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...