Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Boah mich kotzt das Spiel gerade an.... mache die Quest für die Magier-Akademie, wo man den Stab des Magnus zurück bringen muss. Vor der Akademie muss ich mit einem NPC sprechen, aber da ist ein verdammter Drache der die ganze Zeit rumfliegt, aber nicht angreift und auch nicht landet. Deswegen kann ich den NPC nicht ansprechen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Is das ein durch das Quest ausgelöster drache ? oder einer durch ne Zufallsbegegnung ? Wenn letzteres fleigt der irgendwann einfach weg wenn du nix tust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ^^ meister zerstörungszauber sing geil zwar ne länger carst time aber geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich weiss nicht, ob die Drachen zu der Quest gehören. Es sind sogar zwei, der eine ist später weg, aber einer fliegt die ganze Zeit nur rum und der ist auch als roter Punkt auf der Karte zu sehen, also der ist nicht irgendwie ganz weit weg oder so. Die NPCs versuchen den auch anzugreifen, nur trifft keiner. In die Akademie komme ich ja wegen diesem Sturm auch nicht rein und den NPC kann ich nicht ansprechen. Habe schon zig mal geladen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hmm wenn er schon nen roter Punkt ist dann haut der nicht mehr ab dann musst du ihn wohl wohl oder übel irgendwie killen . Versuch ihn doch ma mit Pfeil und Bogen zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe ich schon, klappt nicht. Der fliegt auch die ganze Zeit um die Akademie herum und ich komme nicht in die Nähe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nimm doch ma nen Begleiter mit er aufs schießen spezialisiert ist die treffen manchmal recht gut... (Anekka kann ich da empfehlen) oder hau einfach mal ab vom Ort des geschehens und reise wieder zurück ma guckn was dann passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hmm wenn er schon nen roter Punkt ist dann haut der nicht mehr ab dann musst du ihn wohl wohl oder übel irgendwie killen . Versuch ihn doch ma mit Pfeil und Bogen zu treffen Doch der kann trotzdem abhauen, hatte ich erst gestern gehabt. Mir ist aufgefallen, dass sobald diese Kampfmusik beginnt, der Kampf erst richtig los geht, dann haut er auch nicht mehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Doch der kann trotzdem abhauen, hatte ich erst gestern gehabt. Mir ist aufgefallen, dass sobald diese Kampfmusik beginnt, der Kampf erst richtig los geht, dann haut er auch nicht mehr ab. Naja Kampfmusik und roter Punkt hängen zu 90% auch unmittelbar zusammen... wenn keine NPC's in der Nähe wären könnte er sich einfahc ausm Kampf schleichen und er würde abhauen aber da NPC's aufm Feld sind wird der drache versuchen auf denen bisl herum zu schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jetzt konnte ich den NPC kurz ansprechen, habe dann diesen Sturm weggemacht und konnte in der Akademie dann den Drachen killen, weil der landen konnte. Aber dieser blöde NPCs ist diesmal von der Brücke in den Abgrund gefallen! Mal schauen ob der wieder da ist, wenn ich einfach mit der Quest weiter mache....glaube ich zwar nicht.. Edit: Glück gehabt, der Trottel ist wieder da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat den schon jemand die story durch? wenn ja, kann man danach weiter frei rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Naja Kampfmusik und roter Punkt hängen zu 90% auch unmittelbar zusammen... wenn keine NPC's in der Nähe wären könnte er sich einfahc ausm Kampf schleichen und er würde abhauen aber da NPC's aufm Feld sind wird der drache versuchen auf denen bisl herum zu schießen Eben nicht. Manchmal ist der Drache sogar über mir rüber geflogen. Es kam keine Kampfmusik und nach einer Weile ist er einfach weg geflogen, da ich ihn nicht angreifen konnte. Das war bei Karthwasten gewesen, wo auch einige NPC´s waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Haha von dieser Riesen hohen Brücke vor der Akademie ? Wenn das kein essentieller Quest NPC ist ist der zu 100% tot Übrigens von der Brücke spring ich immer so just for Fun runter, ist mit einer der höchsten orte wo man mal so runter jumpen kann. Macht echt Bock Eben nicht. Manchmal ist der Drache sogar über mir rüber geflogen. Es kam keine Kampfmusik und nach einer Weile ist er einfach weg geflogen, da ich ihn nicht angreifen konnte. Das war bei Karthwasten gewesen, wo auch einige NPC´s waren. dann war er aber mit Sicherheit noch kein roter Punkt oder er war bisl buggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 dann war er aber mit Sicherheit noch kein roter Punkt oder er war bisl buggy Doch war ein roter Punkt. Naja ist ja auch egal. Was jedenfalls auch recht lustig war. Ich besuchte Drachenbrügge und da war so ein Bauer. Ich fragte ihn, wie es mit Drachen usw. aussieht, dann meinte er so froh zu sein, dass noch nie ein Drache das Dorf angegriffen hat. Und kurz darauf kam ein Drache und setzte ihn in Brand. Einfach zu geil, ob das extra so gescriptet war? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schwer zu sagen, bei dem Spiel geschieht auch viel zufällig vor allem was die Drachen angeht aber kann auch kleines script gewesen sein war leider noch nicht an dem ort den du da beschreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Haha von dieser Riesen hohen Brücke vor der Akademie ? Wenn das kein essentieller Quest NPC ist ist der zu 100% tot Übrigens von der Brücke spring ich immer so just for Fun runter, ist mit einer der höchsten orte wo man mal so runter jumpen kann. Macht echt Bock Ja, genau von da. Aber den brauchte man noch für die Quest, bzw. der sollte mich begleiten. Wie auch immer..... rofl, bin jetzt als purer Nahkämpfer Erzmagier der Akademie geworden. :'> Dabei wollte ich einfach nur die Quest aus meinem Tagebuch haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi ich hab mal ne Frage bringt es einen Vorteil wenn Oblivion gezockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi ich hab mal ne Frage bringt es einen Vorteil wenn Oblivion gezockt ? wie definierst Du Vorteil ? Wirkliche Vorteile bringt es dir nicht. Man kennt die Vorgeschichte besser und versteht dadurch manche Geschehnisse in Skyrim etwas mehr. Außerdem versteht man das Magie, Level & Questsystem vielleicht etwas besser wenn man Oblivion gespielt hat als jemand der neu bei TES ist. Allerdings hat sich gegenüber Oblivion auch sehr viel verändert gerade was das Gameplay angeht. Es gibt eigentlich kaum etwas was wirklich gleich geblieben ist. Alchmie, Magie, Schmiedekunst usw. all das wurde enorm abgeändert. Vieles wurde zum positiven verändert allerdings haben mir auch manche sachen in Oblivion besser gefallen zb. das Shortcut system oder das man sich eigene zauber basteln konnte. Auch das man für Alchemie jetzt immer an ein Labor gehen muss nervt mich ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich hatte eigentlich nur einen materiellen Bonus wie ne Rüstung gedacht der Rest ist ja bei einer Fortsetzung eigentlich klar. Aber Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hab mal ne frage, woher bekomme ich denn feuerblitz? brauche denn um weiter zu kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.