Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Bin gerade in Vergessenes Valkygg und da bekomme ich es mit 'nem Draugrtodesfürsten zu tun. Der befördert mich mit seinem Schrei durch die gesamte Höhle und legt mich mit 2 Bogenschüssen um. Meine Angriffe verpuffen regelrecht. Welche Angriffe sind am effektivsten gegen diesen Typen?

Kann mir da jemand weiterhelfen????

Kann mir da jemand weiterhelfen????

Hm, ich hab dabei meistens den Schrei Unerbitliche Macht benutzt, dann wurde er erstmal weggeschleudert und lag kurz flach,

als er unten lag immer draufkloppen, später viel mit Feuerzauber. Nahkampf würde ich sonst lassen da er doch sehr stark zuschlagen kann..

Hm, ich hab dabei meistens den Schrei Unerbitliche Macht benutzt, dann wurde er erstmal weggeschleudert und lag kurz flach,

als er unten lag immer draufkloppen, später viel mit Feuerzauber. Nahkampf würde ich sonst lassen da er doch sehr stark zuschlagen kann..

Hab das auch gerade mit dem Schrei gemacht und dann immer schnell draufgehauen. Hat gut funktioniert. :biggrin5:

Da steht...

Lass Dir Von Tonilia Deine Gildenrüstung Aushändigen

Ich habe aber derzeit nur meine Ebenerzrüstung und diese will ich ungerne gegen eine billige Gildenrüstung Eintauschen.

Also was kann ich machen sie gibt mir einefach nicht diese Gildenrüstung und die Trophie

VERHILF DER DIEBESGILDE ZU ALTEM GLANZ bekam ich auch noch.

Bin aber schon zum Meister der Diebesgilde ernannt worden.

Wenn ich zu Tonilia gehe und sie bitte mir die Rüstung zu geben,sie sagt dann ich kann euch erlauben ein Stück euer alten Gildenrüstung einzutauschen.

Daraufhin sage ich WAS IST DARAN ANDERS?

Sie erklärts mir.....

Und habe ich nur die möglichkeit zu antworten ICH BESITZE KEIN STÜCK MEINER RÜSTUNG MEHR.

Dann sagt sie kommt erst zurück wenn ihr mindestens ein teil eurer alten Gildenrüstung habt:banghead:

GRUSS *METALLICA*

zum arkanen Verzauberer gehen, bei Seelenstein den schwarzen Stern auswählen und dann verzaubern wie du möchtest. Danach ist er wieder leer und du kannst eine neue Seele fangen.

Ok thx, Abe von den schwarzen hab ich voll wenig, von den hellen Besitz ich sehr viele, wo Krieg ich denn noch mehr schwarze?

Jaaaaaa also kannst du die Rüstung nicht bekommen.

Wie beuscheuert...

da hat man echt so ein geiles Spiel und mit jedem Neuen fehler(BUG)sinkt der Spielspass.:banghead:Zwar muss ich nochmal durch doch trotzdem ist das echt ärgerlich.

Ich hoffe das bal endlich der Patch kommt der dieses ganzen Bugs usw. beheben soll.....

GRUSS *METALLICA*

Warum soll ich aufpassen?

Wenn die Trophäen

36042.pngEins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz.

und

36060.pngSchwerverbrecher

Kopfgeld von 1.000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern.

durch einen Bug zu holen sind ist das doch nicht mein Fehler.

Einige bekomen sie ja andere nicht....

Das selbe spiel wie bei Ghostbusters The Video Game und der Zahltagtrophie.

Und wie bei Crysis 2 mit der Hingabetrophie.

Ich hoffe nur das man mit diesem angekündigten Bug auch diese beiden Trophäen bekommt.

GRUSS *METALLICA*

Erstes Mal das ich jetzt total genervt bin von diesem Quest,sodaß ich den jetzt liegen lass,wenns die Hauptstory wär,würd ich das Game rausgeben,..so ne SCH *****

Warum? Wenn man sich aun das Video hält ist es doch schnell erledigt. Danach ist die Quest doch abgeschlossen. :emot-raise:

Ich finds gut dass es in Skyrim öfters Mal knackige Rätsel gibt, war ja in Oblivion eher nicht..

Warum? Wenn man sich aun das Video hält ist es doch schnell erledigt. Danach ist die Quest doch abgeschlossen. :emot-raise:

Ich finds gut dass es in Skyrim öfters Mal knackige Rätsel gibt, war ja in Oblivion eher nicht..

LOL,...hab die ganze zeit mit Eisstachel die Sache probiert,dachte "Eis ist Eis"..ABER NEIN,...es funktionert NUR mit nem speziellen Eisspell,die Bücher liegen sogar direkt am Altar davor ^^

Geschafft.....weiter gehts xD

moin alle zusammen mal ne Frage is ja jedem mitlerweile bekannt das in der EU Version die Trophäe Schwerverbrecher nicht zu bekommen is bis der Patch da is und die Sache gefixt ist. Nun meine Frage: in der US Version kann mann die Trophäe holen da das Kopfgeld im Statusmenü einzeln für alle 9 Fürstentümer aufgelistet ist und nicht wie in der Deutschen Version nur zusammen gezählt wird, ich möchte nicht so lange warten bis der Patch da is,wenn ich jetzt die US Version reinlege hab ich dann 2 mal Skyrim in der Trophäenliste und muss nochmal alles spielen oder kann ich die Trophäe Schwerverbrecher für die Deutsche Version holen die in meiner Trophäenliste schon vorhanden is ? wäre echt nett wenn sich mal ein Fachmann melden würde THX :-)

Ich suche momentan verzweifelt nach Ulfric, dem Questgeber für die Sturmmäntel.

Hab die Story abgeschlossen und seine Heimatstadt gehört jetzt den Kaiserlichen, und ich kann ihn nirgendwo mehr finden. Die aktuelle Sturmmantel-Quest zeigt alle Ziele als feritg an, aber nicht wo ich hin soll, und auf der Karte kann ich mir auch nix anzeigen lassen.

Hab den Kerl schon überall gesucht, und dachte er würde irgendwo hängen (wie der neue Jarl von Weißlauf, der mir mal ins Wasser gefallen ist und da nicht wieder rauskam).

Oder hat meine Entscheidung bzgl. der Zuweisungen beim "runden Tisch" gegen Ende die Questlinie mit den Sturmmäntel kaputt gemacht? Jemand ne Idee, bin momentan etwas ratlos...

ich hab grad eine art sklave oder so bekommen ^^ kann ich der ohne angst zu haben meine sachen zu verlieren geben??? damit sie es trägt oder verliert sie was?? und was passiert wen ich sie zwinge einfach da zu warten wo ich sie bekommen habe mit meinen sachen??

wenn das dein Begleiter ist (evtl. sogar Lydia aus der Drachenfeste?^^) dann kannst du der befehle erteilen. warten / teilen / angreifen / etc.

wenn du sachen mit ihr teilst, trägt sie diese für dich. die kommen dann auch nicht abhanden weil sie dir ja treue geschworen hat (oder musste vom jarl aus^^). problem ist aber, dass sie sterben kann. dann sind deine sachen zwar nicht weg, aber liegen quasi in ihrer Leiche wie bei allen andren gegnern die tot sind. ich würd immer ein wenig ein auge auf den begleiter haben, und sollte er mal sterben lade ich den spielstand von vorher und achte an der stelle nochmehr drauf, dass er / sie nicht stirbt :)

die option "warte hier" bedeutet, dass der begleiter dann halt an diesem punkt auf dich wartet. läuft auch nicht weg (es sei denn er wird angegriffen oder so), kann also dort auch sterben. falls du ihn nicht brauchst mach lieber "hier trennen sich unserer wege", dann geht er zurück wo du ihn / sie angeheuert hast (Lydia zB in dein Haus in Brisenheim, die 2h Schwert Tussi in die Graumähne Taverne, die Magier Tussi wieder zu ihrem Altar ...) und dort kannst du sie wieder anheuern / mitnehmen fürs nächste mal per "Folgt mir..."

hoffe das war verständlich :)

moin alle zusammen mal ne Frage is ja jedem mitlerweile bekannt das in der EU Version die Trophäe Schwerverbrecher nicht zu bekommen is bis der Patch da is und die Sache gefixt ist. Nun meine Frage: in der US Version kann mann die Trophäe holen da das Kopfgeld im Statusmenü einzeln für alle 9 Fürstentümer aufgelistet ist und nicht wie in der Deutschen Version nur zusammen gezählt wird, ich möchte nicht so lange warten bis der Patch da is,wenn ich jetzt die US Version reinlege hab ich dann 2 mal Skyrim in der Trophäenliste und muss nochmal alles spielen oder kann ich die Trophäe Schwerverbrecher für die Deutsche Version holen die in meiner Trophäenliste schon vorhanden is ? wäre echt nett wenn sich mal ein Fachmann melden würde THX :-)

hier meinte vor ein paar Seiten jemand, dass es möglich ist mit der US Version da sogar dier Speicherstand übernommen werden kann. bestätigen kann ich das nicht, würd daher auf jedenfall den speicherstand mal sichern auf usb stick oder so, falls da doch was schiefgeht wärs ärgerlich. allerdings soll der patch eh in 1-2 wochen kommen dachte ich (ob da dann naütlrich dieser bug auch wirklich schon behoben ist keine Ahnung, aber ich achte im moment eh nich auf trophies ...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...