HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 manche kann man killen. wie gesagt sofern sie storyrelevant sind nich. aber ich fändes gut den quest da zu beenden den ich da übrig habe. Ja geht mir auch so. Diese eine Quest wo ich Med besorgen sollte. Der steht net da wo der Pfeil ist und ist somit nicht machbar. Naja schade, aber ist eh eher unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja ich weiß, aber die können sterben wenn man die glaubig einen Finisher oder sowas setzt. Ich selber wurde manchmal auch schon von Gegnern durch Finisher gekillt. ^^ Was bitte sind Finisher? Meinst du sowas wie Kopf abtrennen oder so? Ne das habe ich noch nie probiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 habe mit verzauberung meine magie kosten für zestörungszauber auf 0 gesetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 das geht auch 'normal' killen bei den typen. finisher sind ja sowieso zufällig, aber die enthauptungszenen gefallen mir wirklich. sind nich übertrieben gesetz oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ne bei mir kippen auch die nebenquestgeber einfach für 2 sekunden um und stehen dann wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 huh? ich hab gerade nen drachen gekillt aber hab keine seele aufgenommen... sobald mich ein drachen angreift speicher ich immer gleich ab... hab den spielstand jetzt zum vierten mal geladen, aber es funktioniert immer noch nicht... kommt das öfters vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 huh? ich hab gerade nen drachen gekillt aber hab keine seele aufgenommen...sobald mich ein drachen angreift speicher ich immer gleich ab... hab den spielstand jetzt zum vierten mal geladen, aber es funktioniert immer noch nicht... kommt das öfters vor? Also ich hab bis jetz 3 Drachen getötet und danach immer die Seele bekommen, vielleicht ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schau dir die klaue ma genauer an, dann weißt du die reihenfolge danke hat geklappt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 danke hat geklappt:smile: Hab des zufällig in nem Lets Play auf youtube gesehn, sonst wär ich da wahrscheinlich selbst nicht draufgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich hatte auch schon 2-3 drachen getötet ohne deren seelen zu bekommen. Die haben sich auch nicht aufgelöst sondern lagen dann einfach rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 huh? ich hab gerade nen drachen gekillt aber hab keine seele aufgenommen...sobald mich ein drachen angreift speicher ich immer gleich ab... hab den spielstand jetzt zum vierten mal geladen, aber es funktioniert immer noch nicht... kommt das öfters vor? Ja,das sind die Drachen mit den Symbolen auf der Karte,die man vorher schon gekillt hat,die respawnen und bringen keine Seelen mehr,zumindest bei mir ist es so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja,das sind die Drachen mit den Symbolen auf der Karte,die man vorher schon gekillt hat,die respawnen und bringen keine Seelen mehr,zumindest bei mir ist es so.... ist richtig! Weil deren Seele hat man ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Halli, Wie benutzt man den schwarzen Stern? Hab den nun erhalten und liegt nur im Inventar! Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Musst einen Seelenfallenzauber lernen oder eine Waffe mit Seelenfalle kaufen / selber verzaubern. Wenn du dann irgendeinen Menschen mit der Waffe tötest wird der schwarze Stern gefüllt. Also du kannst ihn nur mit Menschenleben füllen und diese sind immer mächtige Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Musst einen Seelenfallenzauber lernen oder eine Waffe mit Seelenfalle kaufen / selber verzaubern. Wenn du dann irgendeinen Menschen mit der Waffe tötest wird der schwarze Stern gefüllt. Also du kannst ihn nur mit Menschenleben füllen und diese sind immer mächtige Seelen. Ok danke, von den Waffen hab ich genug, und wenn der Stern voll ist dann...tut man was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bin gerade in Vergessenes Valkygg und da bekomme ich es mit 'nem Draugrtodesfürsten zu tun. Der befördert mich mit seinem Schrei durch die gesamte Höhle und legt mich mit 2 Bogenschüssen um. Meine Angriffe verpuffen regelrecht. Welche Angriffe sind am effektivsten gegen diesen Typen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe da ein Problem. Und zwar wollte ich grad von Tonilia meine Meisterrüstung abholen,sie will aber im Tausch dafür ein Teil meiner Alten Gildenrüstung haben. Das Problem ist nur das ich kein einziges Teil meiner Alten Gilden Rüstung mehr besitze. Was nun,gibts einen Händler bei dem ich ein der der Alten Gildenrüstung nchmal kaufen kann? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ok danke, von den Waffen hab ich genug, und wenn der Stern voll ist dann...tut man was? zum arkanen Verzauberer gehen, bei Seelenstein den schwarzen Stern auswählen und dann verzaubern wie du möchtest. Danach ist er wieder leer und du kannst eine neue Seele fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe da ein Problem.Und zwar wollte ich grad von Tonilia meine Meisterrüstung abholen,sie will aber im Tausch dafür ein Teil meiner Alten Gildenrüstung haben. Das Problem ist nur das ich kein einziges Teil meiner Alten Gilden Rüstung mehr besitze. Was nun,gibts einen Händler bei dem ich ein der der Alten Gildenrüstung nchmal kaufen kann? GRUSS *METALLICA* So viel ich weiss ist das nicht die Meisterrüstung, die tauscht erstmal lediglich nur einen Teil deiner Rüstung, und nein du kannst diese nicht wieder bekommen oder holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe da ein Problem.Und zwar wollte ich grad von Tonilia meine Meisterrüstung abholen,sie will aber im Tausch dafür ein Teil meiner Alten Gildenrüstung haben. Das Problem ist nur das ich kein einziges Teil meiner Alten Gilden Rüstung mehr besitze. Was nun,gibts einen Händler bei dem ich ein der der Alten Gildenrüstung nchmal kaufen kann? GRUSS *METALLICA* Das ist ein bekannter Bug. Kannst die Diebesgilde nicht abschliesen und sie auch nicht mehr als Hehlerin nutzen, Echt ärgerlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.