TheR777R Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hilfe !! Ich versuch gerade seit 2 Stunden bei Auge des Magnus diesen riesen Zwergenmechanismus zu fokusieren. Die Lichtstrahlen sind einfach nicht zu treffen mit diesen grünen Punkten und die Hauptlichtquelle unten läßt sich nicht drehen, Keine Ahnung wie das gehn soll ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo. ich würde gern mal erfahren wie man am optimalsten waffen und rüstungen schmiedet, verbessert und verzaubert. Ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch. Bisher ist es mir gerade mal gelungen ein schwert zu schleifen. Jetzt steht da dahinter (fein). Was gibt es noch für stufen, welche ist die beste und wie bekomme ich sie? Spielt da mein schmiede und verzauberungs level eine rolle?Wäre echt super wenn mal jemand eine schritt für schritt anleitung für dumme posten würde. Am besten im eigenen threat. Wie gesagt, ich blick da absolut nicht durch, hätte aber gern irgendwann mal die beste rüstung. Ich weiß dass das die daedra rüstung ist und dass man die sich irgendwann schmieden kann. Ich sammle schon fleißig daedra herzen. Aber die soll es ja auch in verschiedenen stärken geben. Wann sollte ich sie also schmieden und was brauche ich noch alles dazu.... Vielen dank, mfg. https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Smithing#Exploit_For_Overpowered_Weapons_And_Armor Hier gibt's nen Guide auf Englisch indem beschrieben wird, wie du die optimale Rüstung herstellst. Allerdings muss dafür Alchemie, Verzauberung und Schmiedekunst auf 100 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 will dir ja nicht ins konzept pfuschen, aber dass ist der falsche ansatz um skyrim zu zocken, "mal schnell die story durchspielen"... das game muss mann einfach geniesen und alles auf sich zukommen lassen, da wird mir hier sicher jeder zustimmen...ich bin mitlerweile stufe 28, und war noch nichtmal bei den graubärten... ja ne, so meint ich des ja net, ich will eben erst die story zocken und mich später um die nebensachen kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hilfe !!Ich versuch gerade seit 2 Stunden bei Auge des Magnus diesen riesen Zwergenmechanismus zu fokusieren. Die Lichtstrahlen sind einfach nicht zu treffen mit diesen grünen Punkten und die Hauptlichtquelle unten läßt sich nicht drehen, Keine Ahnung wie das gehn soll ????? So sollte es kein Problem mehr sein [url=https://www.youtube.com/watch?v=oh80gBwi1SQ][sKYRIM] Puzzle Guide - Mzulft Aedrome Focusing Lens - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 da mir auf diese frage, die ich vor einigen tagen gestellt habe, immer noch niemand geantwortet hat, bin ich nun so dreist: bitte helft mir!!!! hi leute, die frage wurde sicher schon irgendwo beantwortet darum hoffe ich auf hilfe hier in diesem thread. also mein problem, bin durch die gefährten quests zum werwolf geworden, hab auch den alten in der höhle mit hilfe der schluchtweiberköpfe geheilt. hab dann auch versucht mich selbst zu heilen was zuerst auch funktioniert hat, jedoch wollte ich mir die option noch eine weile offen lassen. jetzt, nachdem ich einige quests weiter bin und in der hauptsory bei den graubärten war, funktioniert die heilung der bestiengestalt plötztlich nicht mehr!!! ich hab zwar den kopf einer schluchtweiberhexe dabei, bin in der höhle und das symbol X zum aktivieren erscheint, jedoch tut sich nichts mehr!!! habe zwar extra einen speicherstand angelegt aber es würde mich jetzt trotzdem stressen wenn ich nochmals alles von da an machen müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 2. Zu Deiner Aussage und meiner Verteidigung! Normalerweise bekomme ich alles selber hin. Ich hatte nur eine eigenartige Begegnung mit einer Frau gehabt, die behauptet hat ich hätte da von einer Verlobten gesprochen, angeblich im Rausch und ob ich mich daran nicht erinnere! Dann hat Sie mir einen angeblichen Verlobungsring um 2.000 Goldstücke verkauft!. Das hab ich bezahlt und hab danach aber weder einen Neuen Quest ncoh einen Ring bekommen und die Frau war nicht mehr ansprechbar. Das war schon lange bevor ich die Frage gestellt hat. Und da ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte Jemanden zu heiraten, bin ich halt auf den Gedanken gekommen das es etwas damit zu tun hat, weil ich den Ring nicht bekommen habe! es ist Ysolda aus Weisslauf. Du hattest wohl im Rausch irgendwas von deiner Verlobten erzählt. Im Dialog hattest du 3 Antwortmöglichkeit: die 2000 bezahlen und sie soll mehr von der Story erzählen, einschüchtern und sie soll auspacken oder überreden. Nur bei Überreden und Einschüchtern geht die Q weiter..leider hattest du für umsonst bezahlt!! Kann man nun aus Dwemerteilen Gegenstände, Rüstungen etc. fertigen? ja, Zwergenrüstung und waffen..aber zum Einschmelzen brauchst du keine Zahnräder...verkauf die besser oder liegen lassen. Hallo. ich würde gern mal erfahren wie man am optimalsten waffen und rüstungen schmiedet, verbessert und verzaubert. Ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch. Bisher ist es mir gerade mal gelungen ein schwert zu schleifen. Jetzt steht da dahinter (fein). Was gibt es noch für stufen, welche ist die beste und wie bekomme ich sie? Spielt da mein schmiede und verzauberungs level eine rolle?Wäre echt super wenn mal jemand eine schritt für schritt anleitung für dumme posten würde. Am besten im eigenen threat. Wie gesagt, ich blick da absolut nicht durch, hätte aber gern irgendwann mal die beste rüstung. Ich weiß dass das die daedra rüstung ist und dass man die sich irgendwann schmieden kann. Ich sammle schon fleißig daedra herzen. Aber die soll es ja auch in verschiedenen stärken geben. Wann sollte ich sie also schmieden und was brauche ich noch alles dazu.... Vielen dank, mfg. fein, hochwertig, exquisit,..., legendär! bisher bin ich nur bis exquisit angekommen..schmieden stufe 60! Umso höher deine stufe beim Schmiede ist, desto hochwertiger kannst du deine Waffen/Rüstungsteile verbessern. Ist eine gute Sache um nicht unbedingt neue Rüstungen zu kaufen...du kannst deine eigene bereits angezogene pimpen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So sollte es kein Problem mehr sein VIELEN DANK °!! Da wär ich in hundert Jahren nicht von selbst drauf gekommen,entweder hab ich da was verpasst,aber das wird ja nicht mal Ansatzweise erwähnt da mit Spells nachzujustiern,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 VIELEN DANK °!!Da wär ich in hundert Jahren nicht von selbst drauf gekommen,entweder hab ich da was verpasst,aber das wird ja nicht mal Ansatzweise erwähnt da mit Spells nachzujustiern,..... Hehe, ja da saß ich auch lange dran. Eigentlich ist die Lösung ja logisch wenn man erstmal da hinter steigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wo finde ich veredelter malachit für die vulkanglasrüstungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich komme bei so nem rätzel nicht weiter das ist die 3 mision oder so das hat man so ne klaue und ein rat mit 3 bildern die man in die richtige reien folge bringen kann mir jemand helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich komme bei so nem rätzel nicht weiter das ist die 3 mision oder so das hat man so ne klaue und ein rat mit 3 bildern die man in die richtige reien folge bringen kann mir jemand helfen ??? schau dir die klaue ma genauer an, dann weißt du die reihenfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wie beende ich nen nebenquest wenn der questgeber von nem drachen gekillt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wie beende ich nen nebenquest wenn der questgeber von nem drachen gekillt wurde? EIgentlich können die nicht sterben und stehen immer wieder auf, war zumindest bei mir so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 EIgentlich können die nicht sterben und stehen immer wieder auf, war zumindest bei mir so^^ manche können sterben. eigentlich fast alle in den nebenquests außer die sind storyrelevant. bethesda hat ja sogar gesagt das es nix ausmacht wenn man npc questgeber killt. die werden dann zb. durch nen auftrag der dunkeln bruderschaft ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Teilweise haben sich mein Begleiter und der Questbegleiter sich gegenseitig getötet. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Teilweise haben sich mein Begleiter und der Questbegleiter sich gegenseitig getötet. -.- andscheinend kann man in keinen questbug kommen. laut bethesda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 andscheinend kann man in keinen questbug kommen. laut bethesda Naja ist ja keine Questbug in dem Sinne. Denn mein Begleiter hat den Questbegleiter aus versehen angezündet als ne Menge Draugr auf uns zu kamen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hmm, also ich hatte noch nie Probleme mit Questgebern. Meine sind zum Glück alle wieder aufgestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hmm, also ich hatte noch nie Probleme mit Questgebern. Meine sind zum Glück alle wieder aufgestanden Ja ich weiß, aber die können sterben wenn man die glaubig einen Finisher oder sowas setzt. Ich selber wurde manchmal auch schon von Gegnern durch Finisher gekillt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 manche kann man killen. wie gesagt sofern sie storyrelevant sind nich. aber ich fändes gut den quest da zu beenden den ich da übrig habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.