*METALLICA* Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ihc habe da ein Problem.....und zwar kann ich schon seid 2 tagen nicht mehr ins Gef Gefängnis. Ich habe Verbrechen gegen Himmelsrand begannen und jedes mal wenn ich einen grossen Auftrag bekomme und mit der Kontaktperson ein längeres Gespräch führen muss!stören mich die Wachen. Gibts noch eine anderes möglichkeit meine Schulden zu Bezahlen ausser ins Gefängnis zu gehen oder mein Kopfgeld zu zahlen? Immer wenn ich ins Gefängnis will damit wieder alles beim alten ist,hat das Spiel im Lademenü einen Freeze das ganze geht jetzt schon seid 2 Tagen so. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 n´abend zusammen Mal ne Frage... Achtung ganz dicker Spoiler für diejenigen, die noch nicht durch die Haupstory sind. !!!NICHT Lesen...!!! Ich hab seit ich Alduin getötet habe, die Quest "Paarthunax" offen... Der ist mir aber ziemlich ans Herz gewachsen und möchte ihn nicht unbedingt weh tun kann mal einer Spoilern wie, es danach weitergeht mit den "Klingen"? Bekommt man dann ne Questreihe? Schon als die 2 mir sagten, dass Paarthunax auch dran glauben soll, wollt ich die beiden schon köpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hat jemand schon nen Questbug gehabt? Bei mir wurde ein Questgeber von nem Drachen gekillt und ich kann den Quest nich beenden. Bethesda meinte aber das man nicht in Quests stecken bleiben kann und dass ein anderer quest dann denjenigen auflöst. Sie meinten dass das dann hauptsächlich am Schluss der Dunklen Bruderschaft der Fall is, da man die Quests ja ewig machen kann. Ich bin schon so weit habe aber nie bis jetz den Auftrag bekommen diesen Stalleo zu töten (welcher schon tot ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 n´abend zusammen Mal ne Frage... Achtung ganz dicker Spoiler für diejenigen, die noch nicht durch die Haupstory sind. !!!NICHT Lesen...!!! Ich hab seit ich Alduin getötet habe, die Quest "Paarthunax" offen... Der ist mir aber ziemlich ans Herz gewachsen und möchte ihn nicht unbedingt weh tun kann mal einer Spoilern wie, es danach weitergeht mit den "Klingen"? Bekommt man dann ne Questreihe? Schon als die 2 mir sagten, dass Paarthunax auch dran glauben soll, wollt ich die beiden schon köpfen Ging mir auch so.Ich wollte ihn nicht Töten mochte ihn cooler Drache. Doch um weiter zu kommen musst du ihn leider gottes erldigen. Da bleibt Dir leider nichts anders übrig. R.I.P Paarthunax GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich brauch unbedingt hilfe... bin grad mit der quest "ein lebendiger alptraum" beschäftigt, und im "Tempel des Nachtrufers", nur komm ich da schon im ersten raum nicht weiter weil da ne riesige statue steht... hab auch schon alles abgesucht, aber ich finde nicht den geringsten anhaltspunkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann man mit Dwemerteilen (z.B. Dwemerzahnrad) irgendwas anfangen, z.B. Rüstung schmieden? Oder sind die Teile nutzlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass2706 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich brauch unbedingt hilfe...bin grad mit der quest "ein lebendiger alptraum" beschäftigt, und im "Tempel des Nachtrufers", nur komm ich da schon im ersten raum nicht weiter weil da ne riesige statue steht... hab auch schon alles abgesucht, aber ich finde nicht den geringsten anhaltspunkt... lad nochmal den spielstand bevor du in die festung rein bist. der typ (priester von mara) hilft dir die statue aus dem weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann man mit Dwemerteilen (z.B. Dwemerzahnrad) irgendwas anfangen, z.B. Rüstung schmieden? Oder sind die Teile nutzlos? Lass den schrott liegen und verbessere lieber Deine Schmiedekunst und erstell so eine Neue Rüstung. Ich hab die Materialien in den Zwergenstädten auch liegen lassen. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ihc habe da ein Problem.....und zwar kann ich schon seid 2 tagen nicht mehr ins GefGefängnis. Ich habe Verbrechen gegen Himmelsrand begannen und jedes mal wenn ich einen grossen Auftrag bekomme und mit der Kontaktperson ein längeres Gespräch führen muss!stören mich die Wachen. Gibts noch eine anderes möglichkeit meine Schulden zu Bezahlen ausser ins Gefängnis zu gehen oder mein Kopfgeld zu zahlen? Immer wenn ich ins Gefängnis will damit wieder alles beim alten ist,hat das Spiel im Lademenü einen Freeze das ganze geht jetzt schon seid 2 Tagen so. GRUSS *METALLICA* hmm, ich würde jetzt einfach mal sagen, den zweiten perk bei Redekunst skillen. Der ermöglicht dir, dass du Wachen bestechen kannst damit sie von deinen Verbrechen absehen! Aber das sind wieder 2 punkte weg und bei Redekunst glaube ich stufe 30!! anders habe ich keine idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 na klasse, hab ich gemacht aber immer wenn ich wieder in die festung gehe ist der vogel schon einiges weiter und ich steh da wie falschgeld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Lass den schrott liegen und verbessere lieber Deine Schmiedekunst und erstell so eine Neue Rüstung.Ich hab die Materialien in den Zwergenstädten auch liegen lassen. GRUSS *METALLICA* Ok... aber theoretisch kann man aus diesen Teilen etwas herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja man muss erst einen kurzen "Quest" machen damit man jemand heiraten kann.PS: es nervt langsam hier andauernd immer was von Bugs zu lesen... das Spiel hat zwar den ein oder anderen Bug aber bei weitem nicht so viele wie man hier manchmal den Eindruck bekommt. Nur weil die Leute sry "zu doof" sind Sachen selber hinzubekommen ist es immer gleich nen Bug ... wenn ich meine Steuererklärung nicht hinbekomme ist die dann auch gleich verbuggt ? 1.Danke für die Antwort! 2. Zu Deiner Aussage und meiner Verteidigung! Normalerweise bekomme ich alles selber hin. Ich hatte nur eine eigenartige Begegnung mit einer Frau gehabt, die behauptet hat ich hätte da von einer Verlobten gesprochen, angeblich im Rausch und ob ich mich daran nicht erinnere! Dann hat Sie mir einen angeblichen Verlobungsring um 2.000 Goldstücke verkauft!. Das hab ich bezahlt und hab danach aber weder einen Neuen Quest ncoh einen Ring bekommen und die Frau war nicht mehr ansprechbar. Das war schon lange bevor ich die Frage gestellt hat. Und da ich bis jetzt keine Möglichkeit hatte Jemanden zu heiraten, bin ich halt auf den Gedanken gekommen das es etwas damit zu tun hat, weil ich den Ring nicht bekommen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann man nun aus Dwemerteilen Gegenstände, Rüstungen etc. fertigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ging mir auch so.Ich wollte ihn nicht Töten mochte ihn cooler Drache.Doch um weiter zu kommen musst du ihn leider gottes erldigen. Da bleibt Dir leider nichts anders übrig. R.I.P Paarthunax GRUSS *METALLICA* Wie kann man nur...? Selbst im Wissen das es nur ein Computerspiel ist, sind die Beweggründe der Klingen alles andere als Nachvollziehbar und mir fehlt eindeutig die Chance diese 2 jämmerlichen Figuren zu Überreden. Ich werde diesen Drachen in keinem Durchspielen nur einmal anrühren... , selbst wenn mir eine Questreihe verborgen bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 kann man nachdem man die story beendet hat weiter frei rumlaufen oder is dann sense? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich glaub so weit bist du noch lang nicht:biggrin5: aber ich meine, ich hab mal gelesen dass es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich glaub so weit bist du noch lang nicht:biggrin5:aber ich meine, ich hab mal gelesen dass es geht... glaub auch nicht das ich kurz vorm ende bin, nur ich will erst die hauptquests machen und nach der story die anderen sachen.. hoffentlich kann ma des noch machen wenn ma fertig mit der story ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo. ich würde gern mal erfahren wie man am optimalsten waffen und rüstungen schmiedet, verbessert und verzaubert. Ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch. Bisher ist es mir gerade mal gelungen ein schwert zu schleifen. Jetzt steht da dahinter (fein). Was gibt es noch für stufen, welche ist die beste und wie bekomme ich sie? Spielt da mein schmiede und verzauberungs level eine rolle? Wäre echt super wenn mal jemand eine schritt für schritt anleitung für dumme posten würde. Am besten im eigenen threat. Wie gesagt, ich blick da absolut nicht durch, hätte aber gern irgendwann mal die beste rüstung. Ich weiß dass das die daedra rüstung ist und dass man die sich irgendwann schmieden kann. Ich sammle schon fleißig daedra herzen. Aber die soll es ja auch in verschiedenen stärken geben. Wann sollte ich sie also schmieden und was brauche ich noch alles dazu.... Vielen dank, mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann man nun aus Dwemerteilen Gegenstände, Rüstungen etc. fertigen? Ja, die Zwergenrüstungssets. Musst die Dwmermetalle nur einschmelzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 glaub auch nicht das ich kurz vorm ende bin, nur ich will erst die hauptquests machen und nach der story die anderen sachen..hoffentlich kann ma des noch machen wenn ma fertig mit der story ist. will dir ja nicht ins konzept pfuschen, aber dass ist der falsche ansatz um skyrim zu zocken, "mal schnell die story durchspielen"... das game muss mann einfach geniesen und alles auf sich zukommen lassen, da wird mir hier sicher jeder zustimmen... ich bin mitlerweile stufe 28, und war noch nichtmal bei den graubärten... Ja, die Zwergenrüstungssets. Musst die Dwmermetalle nur einschmelzen. die ersten paar metalle konnte ich auch noch einschmelzen, aber als ich in irgendeiner ruine nochmehr gefunden hatte ging dass nichtmehr:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.