Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hm, ich muss mal frage da ich Anfang der Woche irgendwie nicht weiter kam und seitdem nimmer gezockt habe.

Also ich soll ja im Rahmen der Mainquest zu den Graubärten, schrei demonstrieren und mit dem A...iwas reden. Nun ich habe alle Dialog-Optionen "ausgeleiert" und der Questpfeil ist immernoch über dessen Kopf =/ So lerne ich ja auch nicht den neuen Schrei, da das Game irgendwie bei mir hängt. Oder muss ich da noch was anderes machen?

gibt es eig. nen Trick um die Sprache zu skillen? bin lvl. 49 schon einiges auf 100 aber Sprache ist gerade mal bei 57?? ist das nur durch den Verkauf möglich und nur wenn mal jemanden überreden/bestechen/bedrohen kann?

japp, den gibt es tatsächlich :) (du meinst redekunst oder?)

einfach immer wieder das hier machen, da die option nicht verschwindet: (ist aber ein Bug, könnte man also mit cheaten vergleichen, wer sowas nicht mag finger weg davon^^)

Reisen Sie in die Stadt Rifton und suchen Sie die Schwarz-Dorn-Brauerei auf. Im Laden sprechen Sie mit Ungrien, fragen Sie ihn nach Maven Schwarz-Dorn. Wählen Sie die Gesprächsoption „Überreden“.

@editSpirituSancti Danke^^

Kennt jemand diese Stelle?

Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber dies

also tut mir leid, aber du nervst langsam wirklich! das war jetzt das "was weiß ich wie vielte" mal, dass du eine Frage stellst, und nichtmal eine Stunde später und 3 posts weiter die wiederholst, nur weil nicht instant einer drauf antwortet ... ich versteh ja dass es nervt dass hier ne frage gestellt wird, und direkt 5 neue fragen von anderen aber keine antwort. und dann auch noch wenn man gerade spielt und eigentlich weitermachen will.

aber dieses gespamme nervt! (weils halt auch ständig so von dir kommt...)

PS: wenn du auf eine frage antwortest, und dann deine nochmal in den post mit reinnimmst und wiederholst ist das wieder was ganz andres...

Das würd ich auch sehr gern Wissen,ist jetzt schon die 2.Ruine mit diesem Mechanismus am Ende...

Im Verlauf der Hauptstory...

...bekommt man 2 Zwergenartefakte unter anderem eine Kugel die man dazu benutzt bestimmte Mechanism zu öffnen kann sein das es das ist

nein da gins nicht weiter.

Weiß nun jemand wie man schnell die Sprache skillt?

und hat noch einer ne Ahnung wo ich schnellstmöglich Deadraherzen bekomme? Will die Rüstung endlich haben

Doch ging es! Allerdings nur wenn man den DLC "Broken Steel" besitzt dann kann man auch nach ende der Main & DLC Story noch weiter rumlaufen und andere Quests whatever machen

Gibt es einen händler der me,hr als 700 gold hat? Wenn ja wo bitte ;)

Viele....

Allein in Weisslauf gibts 4. Gleich wenn Du reinkokmsmt drinnen und draußen das Schmiedehepaar haben jeweils 1100. Dann genau gegenüber der Typ hat immer was um die 800. Und Eolund Grau-Mähne der Schmied der Himmelsschmiede hat auch immer sehr viel. (1000-2000 oder so)

japp, den gibt es tatsächlich :) (du meinst redekunst oder?)

einfach immer wieder das hier machen, da die option nicht verschwindet: (ist aber ein Bug, könnte man also mit cheaten vergleichen, wer sowas nicht mag finger weg davon^^)

also tut mir leid, aber du nervst langsam wirklich! das war jetzt das "was weiß ich wie vielte" mal, dass du eine Frage stellst, und nichtmal eine Stunde später und 3 posts weiter die wiederholst, nur weil nicht instant einer drauf antwortet ... ich versteh ja dass es nervt dass hier ne frage gestellt wird, und direkt 5 neue fragen von anderen aber keine antwort. und dann auch noch wenn man gerade spielt und eigentlich weitermachen will.

aber dieses gespamme nervt! (weils halt auch ständig so von dir kommt...)

PS: wenn du auf eine frage antwortest, und dann deine nochmal in den post mit reinnimmst und wiederholst ist das wieder was ganz andres...

genau das meine ich. Perfekt danke.

Gibt es einen händler der me,hr als 700 gold hat? Wenn ja wo bitte ;)

Diebesgilde sitzt eine mit 3000

Nur auf den der mit mir gesprochen hat...

Hm, werds im laufe des Tages mal probieren.

ja test mal. Glaub dass du denen das irgendwie allen zeigen musst oder so.

Ich lese immer wieder das einige geheiratet haben.

Ich werd zwar immer wieder von Frauen angesprochen, habe aber nie irgendeine Option, das ich irgendwie was mit der anfangen könnte.

Meine Frage:

Brauch ich da einen bestimmten Quest. Oder Redekunst oder so?

Ich brauch keine genaue Anleitung dazu, würd aber gerne wissen ob das bei mir vielleicht ein Bug ist!

(Mir hat da eine Frau mal einen Ring um 2000 verkauft, welchen ich aber dann nie in meinem Inventar hatte. Ha es damit vielleicht was zu tun?)

Ich lese immer wieder das einige geheiratet haben.

Ich werd zwar immer wieder von Frauen angesprochen, habe aber nie irgendeine Option, das ich irgendwie was mit der anfangen könnte.

Meine Frage:

Brauch ich da einen bestimmten Quest. Oder Redekunst oder so?

Ich brauch keine genaue Anleitung dazu, würd aber gerne wissen ob das bei mir vielleicht ein Bug ist!

(Mir hat da eine Frau mal einen Ring um 2000 verkauft, welchen ich aber dann nie in meinem Inventar hatte. Ha es damit vielleicht was zu tun?)

Es ist nicht immer gleich ein Bug ;) Schau in den Leitfaden, da ist es ganz genau beschrieben.

Es ist eine Quest und man braucht ein Amulett dazu..

Bin gerade auf die Ruinen von Rkund gestoßen. Habe dort Irrlichtmütter ausgeschaltet, irgendwelche Dwemerteile gesammelt und 2 tote Novizen gefunden (diese hatten die Dwemerteile bei sich und lagen neben einem komischen Teil; lässt sich leider schlecht beschreiben). Kann ich mit den Dwemerteilen irgendwas anfangen?

Ja man muss erst einen kurzen "Quest" machen damit man jemand heiraten kann.

1. Den Priester in der Kneipe von Rifton aufs heiraten ansprechen

2. Amulett von Mara von ihm kaufen oder anderweitig her besorgen

3. Du musst derjenigen Person die du heiraten willst helfen (Sprich Quest machen) damit sie dich mag

4. Amulett anlegen und Person anquatschen

PS: es nervt langsam hier andauernd immer was von Bugs zu lesen... das Spiel hat zwar den ein oder anderen Bug aber bei weitem nicht so viele wie man hier manchmal den Eindruck bekommt. Nur weil die Leute sry "zu doof" sind Sachen selber hinzubekommen ist es immer gleich nen Bug :facepalm:... wenn ich meine Steuererklärung nicht hinbekomme ist die dann auch gleich verbuggt ? :biggrin5:

genau das meine ich. Perfekt danke.

kein ding :)

hätt mal ne Frage:

welcher Stein / Findling ist der beste, um Berufe zu skillen? konkret: VZ + Schmied. und ich wills nicht einzeln machen, sprich erst den kriegerstein zum schmieden, dann den magier stein zum vz. sondern einen für alle :)

denke da is der Liebendenstein der "beste" oder?

Aktivieren Sie diesen Stein, verbessern sich Ihre Fähigkeiten 15 Prozent schneller. Hinweis: Mit diesem Bonus steigen Sie deutlich schneller im Level auf.

Wählen Sie diese Option nur, wenn Sie einer Questreihe folgen – zum Beispiel der Hauptgeschichte, der Magiergilde oder den Kriegern.

Streifen Sie nur durch die Welt, hält Ihre Ausrüstung nicht mit Ihrem Level-Fortschritt mit und Ihre Gegner sind Ihnen gegenüber im Vorteil.

ich versteh allerdings die letzten 2 abschnitte nicht. warum sollte man das nur machen wenn man einer questreihe folgt :eek6:

und der letzte teil? hat überhaupt was mit dem stein zu tun, oder soll das nur nen generelles "wenn du nur rumläufst und garnix skillst, stinkst du irgendwann gegen gegner ab" bedeuten?

oder hat der stein irgendwelche nachteile und ich werde schwächer dadurch? (dann wärs aber quatsch das zu aktivieren bei irgendwelchen quests^^)

das ist einfach nur nen Hinweis und so gemeint wie es dort steht....

die Gegner in Skyrim sind zum teil halt abhängig von deinem Level. Und es kann aber muss nicht sein das Du durchs schnellere leveln halt schnell höheres Level bekommst was härtere Gegner bedeutet und Du aber noch mit ner popeligen Fellrüstung rumrennst wodurch du es dann natürlich schwer gegen die Gegner hast.

Ist haltn Hinweis aber nicht großartig von Bedeutung

kann mir jemand sagen ob es im spiel items gibt die level bedingt sind. oder wie soll ich das erklären? also ein bsp. wen ich eine quest mit level 12 beende und bsp ein schild bekomme mit 10 schadenrefläktion und wen ich die quest mit einem höeren level beende würde der schild dann stärker werden mit bsp. 16 schadensrefläktion? hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Ich bin bei den Gefährten mit der Quest "Ein bezahlter Schläger" und soll jemanden namens Severio Pelagia einschüchtern, der wo in weißlauf sein soll.

Das Problem: ich kann ihn nirgens finden :/

vor Weißlauf ist ein Hof der Pelagia heißt, aber dort ist kein Severio zu finden.

Weiß einer wo der typ zu finden ist ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...