Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

bei der diebesgilde in rifton , bin ich grad an der stelle wo ich in mercers haus einbrechen muss . wie mach ich das ? hab so eienem typen schon den schlüssel fürs haus abgenommen aber die türen sind von innen verriegelt .und die tür die als zíel markiert ist ist auf einem balkon an den ich net rankomme ...

bei der diebesgilde in rifton , bin ich grad an der stelle wo ich in mercers haus einbrechen muss . wie mach ich das ? hab so eienem typen schon den schlüssel fürs haus abgenommen aber die türen sind von innen verriegelt .und die tür die als zíel markiert ist ist auf einem balkon an den ich net rankomme ...

Jo das ist etwas tricky. Stell dich unter den Balkon und schau nach oben, da siehst du die Rampe.

Dann einfach ein Zerstörungszauber oder mit einem Pfeil dagegen schiessen, und die Rampe fällt nach unten.

Dann kannst du gemütlich hochgehen ;)

Kann mir wer helfen?

In Mzinchaleft (Torhaus) ist ein Zwergmechanismus den ich gerne aktivieren möchte, aber wenn ich da drauf klicke steht: ''Dir fehlt der nötige Gegenstand''?

Welchen Gegenstand brauche ich überhaubt?

Das würd ich auch sehr gern Wissen,ist jetzt schon die 2.Ruine mit diesem Mechanismus am Ende...

Ähm weil bei Fallout das Spiel vorbei war wenn man die Story beendet hat:dozey:

Man musste extra nen speicherstand anlegen bevor man die letzte storyquest beendet hat.

Außerdem, wenn du selbst keine Antwort weißt, dann spam hier nich rum.

welches Fallout? Ich glaub beim 3er gings einfach weiter? Is schon lang her... naja ich weiß auf jeden Fall das es bei Oblivion weiter ging also klappe ;)

Daedra Herzen haben die Alchemisten im Laden,ab nem bestimmten Level natürlich...

Bei nem Quest in Dämmerstein gibts 2 Daedra Herzen zu holen,ist nicht zu verfehlen,einfach ins Gasthaus gehn....

Achja,ein Thread gibts auch dafür ^^

Und wegen dem Zwergenmechanismus,ja,...ich warte prinzipell in diesem Spiel vorerst mal alles ab,vieles hat sich schon mehrmals im Nachhinein geklärt,meistens durch ne Quest die dann eben Türen öffnet oder so wie hier wahrscheinlich den Mechanismus aktiviert...

Nur bin ich halt schon 2 Mal durch diese Ruine gelaufen und jedesmal dieser Mechanismus am Ende,der ja keine Bedeutung zu haben "scheint",...xD

Daedra Herzen haben die Alchemisten im Laden,ab nem bestimmten Level natürlich...

Bei nem Quest in Dämmerstein gibts 2 Daedra Herzen zu holen,ist nicht zu verfehlen,einfach ins Gasthaus gehn....

Achja,ein Thread gibts auch dafür ^^

Und wegen dem Zwergenmechanismus,ja,...ich warte prinzipell in diesem Spiel vorerst mal alles ab,vieles hat sich schon mehrmals im Nachhinein geklärt,meistens durch ne Quest die dann eben Türen öffnet oder so wie hier wahrscheinlich den Mechanismus aktiviert...

Nur bin ich halt schon 2 Mal durch diese Ruine gelaufen und jedesmal dieser Mechanismus am Ende,der ja keine Bedeutung zu haben "scheint",...xD

Danke.

Schön und gut es gibt für ALLES immer ein Thread. Aber im Allg. schauen nun mal mehr rein, und da können s auch mehr beantworten. Und ich schätze mal dass dieser auch für so etwas gedacht ist. Also müssen solchne Kommentare nicht sein.

Ganz ehrlich wie ich komm net dahinter mit diesem zauberwaffen, man kann die ja zerstören und dann hjat man diesen zauber, den kann man auf eine andere waffe/rüstung nutzen oder? Aber der % Wert ist bei mir erst bei 1% wenn ich den für eine andere Rüstung benutze ??? Wie bekomm ich da mehr % Rauf, wollte das mit dem schwarzen Stern kombinieren, mit dem unendlichen Aufladen

Danke für Hilfe

Ganz ehrlich wie ich komm net dahinter mit diesem zauberwaffen, man kann die ja zerstören und dann hjat man diesen zauber, den kann man auf eine andere waffe/rüstung nutzen oder? Aber der % Wert ist bei mir erst bei 1% wenn ich den für eine andere Rüstung benutze ??? Wie bekomm ich da mehr % Rauf, wollte das mit dem schwarzen Stern kombinieren, mit dem unendlichen Aufladen

Danke für Hilfe

ganz einfach. Du musst viel üben und und aufsteigen.

ALLES was du findest was verzaubert ist, schlepp es zu diesem Tisch und versuch es zu ENTZAUBERN. Wenn es allerdings schwarz ist dann hast du es bereits erlernt (gleich wieder verkaufen). Und den Rest was du dabei hast, einfach mit sinnlosen vorhandenen Zaubern belegen. So steigert dein Verzauberungslevel, und du bekommst mehr Kohle für deinen Kramm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...