teddi96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bei der diebesgilde in rifton , bin ich grad an der stelle wo ich in mercers haus einbrechen muss . wie mach ich das ? hab so eienem typen schon den schlüssel fürs haus abgenommen aber die türen sind von innen verriegelt .und die tür die als zíel markiert ist ist auf einem balkon an den ich net rankomme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bei der diebesgilde in rifton , bin ich grad an der stelle wo ich in mercers haus einbrechen muss . wie mach ich das ? hab so eienem typen schon den schlüssel fürs haus abgenommen aber die türen sind von innen verriegelt .und die tür die als zíel markiert ist ist auf einem balkon an den ich net rankomme ... Jo das ist etwas tricky. Stell dich unter den Balkon und schau nach oben, da siehst du die Rampe. Dann einfach ein Zerstörungszauber oder mit einem Pfeil dagegen schiessen, und die Rampe fällt nach unten. Dann kannst du gemütlich hochgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jo das ist etwas tricky. Stell dich unter den Balkon und schau nach oben, da siehst du die Rampe.Dann einfach ein Zerstörungszauber oder mit einem Pfeil dagegen schiessen, und die Rampe fällt nach unten. Dann kannst du gemütlich hochgehen ahh thx , da muss man erstma drauf kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann mir wer helfen?In Mzinchaleft (Torhaus) ist ein Zwergmechanismus den ich gerne aktivieren möchte, aber wenn ich da drauf klicke steht: ''Dir fehlt der nötige Gegenstand''? Welchen Gegenstand brauche ich überhaubt? Das würd ich auch sehr gern Wissen,ist jetzt schon die 2.Ruine mit diesem Mechanismus am Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das würd ich auch sehr gern Wissen,ist jetzt schon die 2.Ruine mit diesem Mechanismus am Ende... wart einfach ab. Da steckt bestimmt ne Quest dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wart einfach ab. Da steckt bestimmt ne Quest dahinter. Warum muss man eigentlich die ganzen Gegner dann nochmal töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Moin Leute, wollte jetzt mal die Story spielen. Dabei stelle ich mir die Frage ob das Spiel nach der Story vorbei ist(so wie bei fallout) oder ob ich danach noch durch die Welt bummeln kann? Mfg Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Moin Leute, wollte jetzt mal die Story spielen. Dabei stelle ich mir die Frage ob das Spiel nach der Story vorbei ist(so wie bei fallout) oder ob ich danach noch durch die Welt bummeln kann? Mfg Koma was sollte dagegen sprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 was sollte dagegen sprechen? Ähm weil bei Fallout das Spiel vorbei war wenn man die Story beendet hat:dozey: Man musste extra nen speicherstand anlegen bevor man die letzte storyquest beendet hat. Außerdem, wenn du selbst keine Antwort weißt, dann spam hier nich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein du kannst auf jeden Fall weiter machen was du lustig bist. gibt es eig. nen Trick um die Sprache zu skillen? bin lvl. 49 schon einiges auf 100 aber Sprache ist gerade mal bei 57?? ist das nur durch den Verkauf möglich und nur wenn mal jemanden überreden/bestechen/bedrohen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein du kannst auf jeden Fall weiter machen was du lustig bist. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ähm weil bei Fallout das Spiel vorbei war wenn man die Story beendet hat:dozey:Man musste extra nen speicherstand anlegen bevor man die letzte storyquest beendet hat. Außerdem, wenn du selbst keine Antwort weißt, dann spam hier nich rum. welches Fallout? Ich glaub beim 3er gings einfach weiter? Is schon lang her... naja ich weiß auf jeden Fall das es bei Oblivion weiter ging also klappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 nein da gins nicht weiter. Weiß nun jemand wie man schnell die Sprache skillt? und hat noch einer ne Ahnung wo ich schnellstmöglich Deadraherzen bekomme? Will die Rüstung endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Daedra Herzen haben die Alchemisten im Laden,ab nem bestimmten Level natürlich... Bei nem Quest in Dämmerstein gibts 2 Daedra Herzen zu holen,ist nicht zu verfehlen,einfach ins Gasthaus gehn.... Achja,ein Thread gibts auch dafür ^^ Und wegen dem Zwergenmechanismus,ja,...ich warte prinzipell in diesem Spiel vorerst mal alles ab,vieles hat sich schon mehrmals im Nachhinein geklärt,meistens durch ne Quest die dann eben Türen öffnet oder so wie hier wahrscheinlich den Mechanismus aktiviert... Nur bin ich halt schon 2 Mal durch diese Ruine gelaufen und jedesmal dieser Mechanismus am Ende,der ja keine Bedeutung zu haben "scheint",... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nur bin ich halt schon 2 Mal durch diese Ruine gelaufen und jedesmal dieser Mechanismus am Ende,der ja keine Bedeutung zu haben "scheint",... Ich hatte gestern den dritten dieser Machanismen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hatte gestern den dritten dieser Machanismen... Schon mal zu Wissen das dieser Mechanismus nicht einfach durch nen "Hebel" zu aktivieren ist,ist ja auch schon mal ne Antwort ^^ Hab nämlich alles erdenkliche von diesem Dwemerzeugs probiert,von Hebel bis Sphären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Daedra Herzen haben die Alchemisten im Laden,ab nem bestimmten Level natürlich...Bei nem Quest in Dämmerstein gibts 2 Daedra Herzen zu holen,ist nicht zu verfehlen,einfach ins Gasthaus gehn.... Achja,ein Thread gibts auch dafür ^^ Und wegen dem Zwergenmechanismus,ja,...ich warte prinzipell in diesem Spiel vorerst mal alles ab,vieles hat sich schon mehrmals im Nachhinein geklärt,meistens durch ne Quest die dann eben Türen öffnet oder so wie hier wahrscheinlich den Mechanismus aktiviert... Nur bin ich halt schon 2 Mal durch diese Ruine gelaufen und jedesmal dieser Mechanismus am Ende,der ja keine Bedeutung zu haben "scheint",... Danke. Schön und gut es gibt für ALLES immer ein Thread. Aber im Allg. schauen nun mal mehr rein, und da können s auch mehr beantworten. Und ich schätze mal dass dieser auch für so etwas gedacht ist. Also müssen solchne Kommentare nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ganz ehrlich wie ich komm net dahinter mit diesem zauberwaffen, man kann die ja zerstören und dann hjat man diesen zauber, den kann man auf eine andere waffe/rüstung nutzen oder? Aber der % Wert ist bei mir erst bei 1% wenn ich den für eine andere Rüstung benutze ??? Wie bekomm ich da mehr % Rauf, wollte das mit dem schwarzen Stern kombinieren, mit dem unendlichen Aufladen Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ganz ehrlich wie ich komm net dahinter mit diesem zauberwaffen, man kann die ja zerstören und dann hjat man diesen zauber, den kann man auf eine andere waffe/rüstung nutzen oder? Aber der % Wert ist bei mir erst bei 1% wenn ich den für eine andere Rüstung benutze ??? Wie bekomm ich da mehr % Rauf, wollte das mit dem schwarzen Stern kombinieren, mit dem unendlichen AufladenDanke für Hilfe ganz einfach. Du musst viel üben und und aufsteigen. ALLES was du findest was verzaubert ist, schlepp es zu diesem Tisch und versuch es zu ENTZAUBERN. Wenn es allerdings schwarz ist dann hast du es bereits erlernt (gleich wieder verkaufen). Und den Rest was du dabei hast, einfach mit sinnlosen vorhandenen Zaubern belegen. So steigert dein Verzauberungslevel, und du bekommst mehr Kohle für deinen Kramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grumpy-84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo mal ne frage!!! Ich kann meinen spielstand nicht mehr laden es bleibt immer an der stelle wo die kurzen texte unten stehen also beim lade bildschirm aber spiel beginnt net!!!! Hilfe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.