Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie man als NICHT-Magier, diesen dusseligen Magiern zurande kommen kann? Langsam bekomm ich echt die Krise.

Überall wo ich Magiern begegne, "säbeln" die mich in kürzester Zeit mit ihrer Magie um, ohne daß ich überhaupt die Chance bekomme, mich zu nähern. Selbst Resistenztränke bringen da nicht wirklich was, wie ich feststellen mußte. Hat wer einen heißen Tip?

Ich stosse immer einen schrei aus,und wenn sie kurz betäubt sind,schlage ich mit einem starken schwert drauf

hey Leute brauche dringend Hilfe.

Quest: Die verbotene Legende. Ich bin mit so n Paar Soldaten in der Höhle. Wo ich auch direkt vor der Tür so ne Klaufe gefunden hatte. Jetzt soll ich irgendwo nen Heben finden der das Tor senken soll. Nun hab ich alles durchgesucht und finde nix.

Mit Hellsehen schickt er mich zum Anfang dieser geheimen Höhle (die sich durchs entfernen eines Dolches von einem Altar) zeigt. Aber nirgends n Hebel. Falls einer weiß bitte um Tipp

gerade alduin gekillt

Der Kampf war enttäuschend... habe mir mehr versprochen. Nun denn weiter gehts:biggrin5:

Noch eine Frage:

Ich habe etwa 320 Gesundheitspunkte, wie kann es sein das mir von Zeit zu Zeit gewisse Banditenanführer mit einen Schlag den Kopf weghauen, obwohl meine Gesundheit voll ist und sie einen schwachen 2-Händer haben? (ich bin Level 40) Das geht mir ein bisschen auf die Nerven.

dscn0056m.jpg

Kennt jemand diese Stelle?

Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber diese verdammte Tür geht einfach nicht auf?

P.S

Wie verbessere ich am schnellsten und effektiesten meine Schmiedekunst?

GRUSS *METALLICA*

Kennt jemand diese Stelle?

Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber diese verdammte Tür geht einfach nicht auf?

P.S

Wie verbessere ich am schnellsten und effektiesten meine Schmiedekunst?

GRUSS *METALLICA*

Geh zu nem Schmied oder gleich zu 2 Kauf ALLES was die bei Sonstiges haben. Und fang an das Teuerste und das leichteste zu Schmieden (Schmuck oder Dolche oder Bögen) so viel es geht. Dann das ganze Verbessern oder schärfen. Und dann gleich an den Schmied wieder verkaufen und dein Geld und noch mehr dir zurückholen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...