dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 weis auch nicht wo man den her bekommt bin mir aber nicht sicher ob der der letzte ist gibt ja fünf stufen der beschwörung. von novize bis meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Weiß jemand wo Hochelfen herumlaufen die einen auch eingreifen z.b. Banditen oder so? Muss einen töten für eine Quest und will keinen NPC töten EDIT: Hab schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Weiß jemand wo Hochelfen herumlaufen die einen auch eingreifen z.b. Banditen oder so?Muss einen töten für eine Quest und will keinen NPC töten EDIT: Hab schon. Cool gibt es wieder eine Daedra Quest bei der du ein jeden einer Rasse töten musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 jo ich nene es unfreiwilige blutspende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei der Quest Das Horn von Jurgen Windrufer soll man das Horn aus der Höhle in seinen Besitz bringen, doch da fand ich kein Horn, nur eine Notiz (ich soll einen Dieb treffen). Alles schön und gut, aber dann stand auf einmal da, dass die Quest gescheitert sei. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja war bei mir auch so treff einfach den dieb dann bekommste das horn und das was. kanst dann normal weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das wurde glaub ich schonmal gefragt aber ich finde es leider nicht mehr. Es war irgendwo die Rede davon Leuten Vasen usw auf den Kopf zu stellen. Wie geh denn das? Bei Fallout konnte man ja Sachen in der Schwebe hin und her bewegen. Aber bei skyrim weiß ich nicht wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das wurde glaub ich schonmal gefragt aber ich finde es leider nicht mehr. Es war irgendwo die Rede davon Leuten Vasen usw auf den Kopf zu stellen. Wie geh denn das? Bei Fallout konnte man ja Sachen in der Schwebe hin und her bewegen. Aber bei skyrim weiß ich nicht wie das geht Einfach auf einen Topf oder Vase X Klicken und halten. Dann kannst du den Gegenstand mit dem Linken und Rechten Analog-Stick bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mal ne Frage, was bringt denn eigentlich dieser schrein von Azura, hab mal was von einem schwarzen stein oder so gehört? Das man den bei Ihr oder son Typen abgeben kann, nur was bringt das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mal ne Frage, was bringt denn eigentlich dieser schrein von Azura, hab mal was von einem schwarzen stein oder so gehört? Das man den bei Ihr oder son Typen abgeben kann, nur was bringt das?? Wird später benötigt für eine Daedra-Quest, welche "Azuras Stern" heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann mir einer helfen,ich kann die Quest,DIE ZACKEN KRONE nicht starten. Und ich weiss nicht warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mir gehen gerade die drachenfürsten auf den sack. als magier ist man bei 5 gegen 1 unterlegen komme nur schlepent weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wird später benötigt für eine Daedra-Quest, welche "Azuras Stern" heißt. Und welche Methode ist besser, zu Ihr oder zu dem Kerl? Also welcher Stern ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und welche Methode ist besser, zu Ihr oder zu dem Kerl? Also welcher Stern ist besser? Bei Azuras Stern kannst du Seelensteine nur aufladen, indem du Tiere und Bestien tötest. Mit dem Schwarzen Stern kann man Menschen (Banditen usw) töten, um die Seelensteine aufzufüllen. Ich selber habe Azuras Stern genommen. Edit: Da wir gerade beim Thema sind. Mir ist aufgefallen, dass mein Azuras Stern anscheinend aufgeladen ist, denn da steht (Mächtiger) dahinter in Klammern. Wenn ich diesen nun benutzen verschwindet dieser nicht, sondern man kann ihn erneut aufladen, richtig? @ Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei Azuras Stern kannst du Seelensteine nur aufladen, indem du Tiere und Bestien tötest. Mit dem Schwarzen Stern kann man Menschen (Banditen usw) töten, um die Seelensteine aufzufüllen. Ich selber habe Azuras Stern genommen. Edit: Da wir gerade beim Thema sind. Mir ist aufgefallen, dass mein Azuras Stern anscheinend aufgeladen ist, denn da steht (Mächtiger) dahinter in Klammern. Wenn ich diesen nun benutzen verschwindet dieser nicht, sondern man kann ihn erneut aufladen, richtig? @ Alle Jetzt fragt sich nur was besser ist, bzw. für welchen Typ mhhh Menschen & Tiere kommen ja immer 50:50 ne mhh naja wenns da weiter keinen Unterschied zu gibt. Danköö :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 eventuel hast du ein quest das du vorher beenden must. hatte das problem das ich weil ich das quest die zackenkrone angenommen habe. ein anderes quest zu beenden. ist vieleicht das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jetzt fragt sich nur was besser ist, bzw. für welchen Typ mhhh Menschen & Tiere kommen ja immer 50:50 ne mhh naja wenns da weiter keinen Unterschied zu gibt. Danköö :happy-thumbs-up: So weit ich gehört habe, soll der Schwarze Stern aber besser sein, da die Menschenseelen anscheinend mächtiger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Einfach auf einen Topf oder Vase X Klicken und halten. Dann kannst du den Gegenstand mit dem Linken und Rechten Analog-Stick bewegen. Ah danke so war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie man als NICHT-Magier, diesen dusseligen Magiern zurande kommen kann? Langsam bekomm ich echt die Krise. Überall wo ich Magiern begegne, "säbeln" die mich in kürzester Zeit mit ihrer Magie um, ohne daß ich überhaupt die Chance bekomme, mich zu nähern. Selbst Resistenztränke bringen da nicht wirklich was, wie ich feststellen mußte. Hat wer einen heißen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 eventuel hast du ein quest das du vorher beenden must. hatte das problem das ich weil ich das quest die zackenkrone angenommen habe. ein anderes quest zu beenden. ist vieleicht das gleiche. Danke Kann sein denn ich habe gerade viele quests zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.