ichigo_kun Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Es ist 100% sicher das diese Trophäe mit der deutschen NOCH nicht machbar ist. Vielleicht wird's ja mal gepatcht Ok, habe das Spiel zwar schon, habs aber noch nicht gestartet. Werd mich nicht von einer verbuggten Trophy davon abhalten lassen es zu zokken. Ist es denn ratsam nach LF zu zokken oder kriegt man die Trophies irgendwann sowieso alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So jetzt hats mich auch erwischt. Bin jetzt bei 10MB+ und es ruckelt wie die sau... wann kommt den endlich der patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nein war nicht endkampf war alduins flucht ist glaubich die helfte Ah, ok...vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 weis einer wo man die drachenklaue findet für das sturmmantel quest die zackenkrone bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ist es denn ratsam nach LF zu zokken oder kriegt man die Trophies irgendwann sowieso alle? Damit würdest du dir dieses echt geniale Werk einfach nur kaputt machen und viel zu viel im Vorfeld erfahren. Zock es in Ruhe, geniese es und zum Ende hin holst du die fehlenden Trophys. Meine Meinung Es kommt auch das meiste von selbst irgendwann. Dauert halt bei dem großen Umfang @ Bahamut: Ok, thx. Und was stell ich mit den Dwemerkreiseln an ? Die wo was rotiert in der Mitte ? Die kann man glaube ich nicht einschmelzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So jetzt hats mich auch erwischt. Bin jetzt bei 10MB+ und es ruckelt wie die sau... wann kommt den endlich der patch? Lösch mal alle Auto-Dateien, das kann vorübergehend Abhilfe verschaffen. Wollte eigentlich auch einige der inzwischen reichlich vorhandenen offenen Quests erledigen, aber verdammt nochmal, dabei wird die Liste eher grösser *lol* Habe jetzt 11MB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Damit würdest du dir dieses echt geniale Werk einfach nur kaputt machen und viel zu viel im Vorfeld erfahren.Zock es in Ruhe, geniese es und zum Ende hin holst du die fehlenden Trophys. Meine Meinung Es kommt auch das meiste von selbst irgendwann. Dauert halt bei dem großen Umfang @ Bahamut: Ok, thx. Und was stell ich mit den Dwemerkreiseln an ? Die wo was rotiert in der Mitte ? Die kann man glaube ich nicht einschmelzen... Hehe, man kann nur Erze einschmelzen in dem Spiel. Dwemerkreisel kann man nur verkaufen, viel wert sind aber nur die Dynamokerne von Zenturios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mein save ist 12mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 werden die Gegner an meinem Level angepasst oder sind die eher Regionsabhängig? z.b. im Ödsturzhügelgraben, ein Ort, den man ziemlich am Anfang des Spieles besucht. Mache ich die Q aber erst mit level 20, kann ich dann die Gegner dort onehitten? Dann will noch wissen ob es irgendwie nen move gibt zum Ausweichen! Bin jetzt in eine Mine nähe Markarth und die Gegner dort springen nur hin und her..ich muss dann mit dem rechten Stick erstmal die kamera auf sie drehen, da haben die aber schon 3 mal von hinten auf mich gehauen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 werden die Gegner an meinem Level angepasst oder sind die eher Regionsabhängig?z.b. im Ödsturzhügelgraben, ein Ort, den man ziemlich am Anfang des Spieles besucht. Mache ich die Q aber erst mit level 20, kann ich dann die Gegner dort onehitten? Dann will noch wissen ob es irgendwie nen move gibt zum Ausweichen! Bin jetzt in eine Mine nähe Markarth und die Gegner dort springen nur hin und her..ich muss dann mit dem rechten Stick erstmal die kamera auf sie drehen, da haben die aber schon 3 mal von hinten auf mich gehauen!! zu Frage 1: JAIN Gegner sind beides... also in der offenen Welt findest du zb. im Norden wo viel Schnee liegt auch zb. überwiegend Schneetrolle, Schneebären und Schneetiger während du in der Steppe etc. eher normale Bären , Säbelzahntiger etc. findest. Die Gegner in dungeons sind oft an dein Level angepasst da triffst du mit höherem Level zb. öfter auf Draugrtodesfürsten oder Banditenmaraudeuren während Du mit niedrigem Level eher auf normale Draugr und normale Banditen triffst. Onehitten kannst Du eigentlich nur die niedrigen Gegner die treten auch mit hohem Level teilweise auf. Oder wenn Du schleichangriffe machst oder derbst gutes Equipment+Skills hast sonst eigentlich nicht. zu Frage 2: JAIN Also es gibt den Slowmotion Skill von der Blocken Fähigkeit damit kannst du wenn Du mit einer 2 Hand Waffe oder einem Schild Blockst und der Gegner macht einen Schweren Angriff diesem ausweichen und sogar dich hinter ihm stellen wenn es ein langer schwerer Angriff ist. Leider geht das wie gesagt nur bei schweren Angriffen. Bestimmte Gegner machen aber sehr häufig schwere Angriffe (Trolle, Bären, NPC's) so das man davon recht oft Gebrauch machen kann. Ansonsten gibt es noch einen Schrei mit dem die Zeit langsamer abläuft (ähnlich dem Blocken Skill) und dann kansnt auch ausweichen und druff prügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also ich habe irgendwo gelesen, das die Level der Gegner in den Dungeons nur dann deinem Level angepasst werden, wenn man in ein neues Dungeon reingeht. Also wenn man z.B. mit Level 10 in ein Dungeon reingeht und dann mit Level 50 nochmal da rein geht, werden die Gegner hier nur deinem Level während des ersten Besuches entsprechen und nicht deinem aktuellen Stand. Aber wenn du in ein Dungeon zum ersten mal rein gehst, werden die Gegner an dein Level angepasst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also ich habe irgendwo gelesen, das die Level der Gegner in den Dungeons nur dann deinem Level angepasst werden, wenn man in ein neues Dungeon reingeht. Also wenn man z.B. mit Level 10 in ein Dungeon reingeht und dann mit Level 50 nochmal da rein geht, werden die Gegner hier nur deinem Level während des ersten Besuches entsprechen und nicht deinem aktuellen Stand. Aber wenn du in ein Dungeon zum ersten mal rein gehst, werden die Gegner an dein Level angepasst sein. Wie blöd das ich schon level 50+ bin und bisher in kaum nen Dungeon war Ich hab fast immer nur Draugrfürsten bei mir (was ja nicht schlecht ist so sind die Fights lustiger vor allem weil die ja auch das Thu'um beherrschen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich war auch noch nicht in soo vielen Dungeons und bin Stufe 43. Ich fands auch lustig, als mich so ein Draugrfürst mit allen drei Wörtern von Unerbittliche Macht weggeblasen hat. War aber auch leicht überrascht...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann ich zwei Begleiter haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann ich zwei Begleiter haben? ja aber nur Questbedingt. Also wenn du einen Begleiter hast und einen anderen für eine Quest bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja aber nur Questbedingt. Also wenn du einen Begleiter hast und einen anderen für eine Quest bekommst. Ach so ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich war jetzt nochall in orthonheim wegen “pläne stehlen“ und habe definitiv nichts gefunden! Stinkt mich jetzt etwas an dass ich die quest nicht angeschlossen bekommen und die nun für immer im questlog steht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich war jetzt nochall in orthonheim wegen “pläne stehlen“ und habe definitiv nichts gefunden! Stinkt mich jetzt etwas an dass ich die quest nicht angeschlossen bekommen und die nun für immer im questlog steht :-( Ist anscheinend verbugt. Bei mir ist die Quest: "Stiehl Drachenhauch-Med für Olda" verbugt. Der Pfeil zeigt darauf, wo eigentlich der Med stehen sollte. Aber nichts ist da, in der Umgebung leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 man kann bei beschwörung 100 lernen 2 atronachen oder tote zu beschwören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-van-halen/ Falscher Thread und wenn nicht was willst du uns dann damit sagen? :emot-raise: @Dragon Ja kann ich auch bestätigen. Weisst du eventuell wo ich mir den letzten Atronach Magier Buch finden kann? Hab Feuer-Atronach und Frost-Atronach im Besitz, jedoch gibts dann noch den Atronach mit den Blitzen und wo kann ich mir dieses Buch kaufen und erlernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.