lebennebel Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @Bahamut487 Danke für die ausführliche Beschreibung, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Schlecht für mich ist nur, das ich Schmied schon auf 100 geskillt habe, und sämtliche Dolche, die ich dafür gefertigt habe auch schon wieder verkauft hab ..da hab ich mir wohl selbst doppelte Arbeit beschert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also ich hab mein Skyrim in Österreich gekauft. Die Trophäe gibt es!Allerdings weiß ich nicht ob ich die AT Version habe. Weil das irgendwie nicht draufsteht und die AT Version bei Amazon anderes aussieht als meine Version. Obwohl ich die ja in AT gekauft habe. sorry aber damit wurde nicht die Frage von mir beantwortet. Hat nur die deutsche Version nen Bug auf die Schwerverbrecher Trophy oder die AT auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 und dazu habe ich gleich eine Frage, wie füllt man denn die Ladungen einer Waffe mit Seelensteinen wieder auf? Die Frage ist zwar schon geklärt aber bevor ihr da lange am rumrätseln seid, lest doch einfach mal, was im inventar bei jeder verzauberten Waffe dabei steht Sobald du auf die Waffe gehst steht rechts unten daß du sie mit R2 aufladen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab gehört man kan das Haus welches man sich in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft hat!selber mit Möbel usw. einrichten? Wie geht das? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab gehört man kan das Haus welches man sich in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft hat!selber mit Möbel usw. einrichten?Wie geht das? GRUSS *METALLICA* Beim Jarl oben in der Burg kannst du dir bei dem Typ der dir das Haus verkauft hat auch Einrichtungsgegenstände kaufen! Einfach die Gesprächsoption "...einrichten..." auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Geh zu den Typen den du die 5000 Gold fürs Haus bezahlt hast, der verkauft auch das Zubehör. ( es gibt schon einen Trend wo das schon beschrieben wird "Decko fürs Haus") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab gehört man kan das Haus welches man sich in Weißlauf für 5000 Goldstücke gekauft hat!selber mit Möbel usw. einrichten? Hör doch einfach mal zu was der dir sagt ! Wenn du gezahlt hast kommt sofort der Satz daß du es auch einrichten kannst und auch mußt denn welchen Sinn hat dein Haus, wenn du keine Schränke zum Sachen bunkern hast ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Beim Jarl oben in der Burg kannst du dir bei dem Typ der dir das Haus verkauft hat auch Einrichtungsgegenstände kaufen! Einfach die Gesprächsoption "...einrichten..." auswählen OK cool danke^^ GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hat das eigentlich einen tieferen Grund, warum du nie auf das eingehst was ich dir antworte, Metallica ? Ist ja nicht böse gemeint aber fällt mir öfters mal auf hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Keine Ahnung obs immer so ist, aber vielleicht liegts daran das du ihm keine wirkliche Hilfe bist, bzw. ihm erklärst wies geht Ist auch net bös gemeint, aber deine beiden letzten Antworten bestanden nur daraus: NA LIES DOCH NA HÖR DOCH ZU Vielleicht kam er auf '"KREIS" oder war zu laut im Zimmer... oder oder oder ist doch auch egal! Wir haben hier n Forum..da fragt jemand was...also antworten....wenn mans weiß vorausgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich bekomme die krise story spiler ich mus gegen alduin kämpfen nach dem ich die schriftrolle der alten gelesen habe und den dachen-fall gelernt habe. bin magier 100hp der macht one hit wenn der trift. habs doch geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vielleicht könnt ihr ja meine Frage auch beantworten: Hat jemand die Schwerverbrecher Trophäe schon, oder ist diese in der deutschen Version des Spiels verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin selbst noch nicht so weit, aber alles was ich dazu bisher gelesen oder gehört habe lief wohl auf nen BUG hinaus! Scheint also im Moment noch nicht zu gehen! Aber macht ja auch nix, einfach alles andre erledigen! Die Trophie kann man ja jederzeit noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und mächtige "Nichtmenschen" fallen mir leider keine ein. Drachen eventuell ja, aber in 5 oder 7 Sekunden kille ich die nicht. Hmm....ob Bären vielleicht zu den starken zählen? Drachenseelen kann man nicht mit einem Seelenstein einfangen da man die ja schon selber in sich aufnimmt Ich finde ein Drache genügt für ein Feind nicht, was denkt wenn es unzählige an Drachen als Feinde gegeben hätte? ^^ Ok so viele Drachen wie auf den Bildern hatt eich noch nicht gleichzeitig aber 2 Drachen auf einmal ist wohl keine Seltenheit Die Ahnenspitze des Himmelsgeborenen scheint ein Päärchen Drachenfriedhof zu sein. Jedenfalls treff ich da fast immer 2 Drachen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vielleicht könnt ihr ja meine Frage auch beantworten: Hat jemand die Schwerverbrecher Trophäe schon, oder ist diese in der deutschen Version des Spiels verbuggt? Es ist 100% sicher das diese Trophäe mit der deutschen NOCH nicht machbar ist. Vielleicht wird's ja mal gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @ Kay: Ich hab vorher schon geholfen, nur weil nie ein Danke kam hab ich halt gesagt daß man da mal zuhören muß. Ist ja nie böse gemeint und auch egal jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 @ Kay: Ich hab vorher schon geholfen, nur weil nie ein Danke kam hab ich halt gesagt daß man da mal zuhören muß. Ist ja nie böse gemeint und auch egal jetzt Ne, weiß ja net wer wann zu dir was sagt oder net! Das verfolg ich jetzt nun wirklich nicht! Ist mir nur bei den beiden letzten Beiträgen aufgefallen! Jupp, ich denk auch das es egal ist! Hauptsache hier wird jedem geholfen - ausser es ist einem als nicht mehr zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hehe, so siehts aus Wie ist das eigentlich mit den ganzen Dwemersachen die man findet ? Die haben nur 1 Funktion und zwar zum Einschmelzen für Zwergenbarren oder braucht man die sonst noch irgendwie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich habe die alle eingeschmolzen und werde schauen, wie ich damit ein wenig Kohle machen kann. Denke das sich Zwergenbögen lohnen könnten. Aber für was anderes braucht man die nicht. Wenn ich bedenke, das ich in dem Zwergen-Dungoen nur zwei wertvolle Waffen und zwei Vulkanglasrüstungen gefunden habe (was mir sehr wenig vorkommt), dafür dieses Dwemerzeug in massen, muss ich halt daraus Geld machen. Ok, es gab auch viel Schmuck und wertvolle Steine, aber die muss ich ja auch noch zu Schmuck verarbeiten. ich bekomme die krisestory spiler ich mus gegen alduin kämpfen nach dem ich die schriftrolle der alten gelesen habe und den dachen-fall gelernt habe. bin magier 100hp der macht one hit wenn der trift. habs doch geschaft Also kriegt man den Schrei Drachen-Fall erst ganz zum Schluss, kurz bevor man gegen den Endgegner kämpft?! Das ist blöd, weil ich die Story eigentlich erst ganz spät fertig machen wollte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nein war nicht endkampf war alduins flucht ist glaubich die helfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.