Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ohh das habe ich in der Burg gefunden, die gegenüber vom Gut Goldenglanz war. Weiß jetzt nicht wie die Burg heißt. Man sieht sie aber von dem Gut Goldenglanz aus.

Oh sorry...habe mich verlesen oder hast du dich eventuell verschrieben? Ich kenne nur den Zauber, wo man Eisenerz in Golderz umwandeln kann. Meinst du das eventuell?

Na toll. Bin gerade in diesem Feuerschleicherhügel und hatte 'nem toten Daugr 'ne Elfenrüstung abgenommen und aus 'ner Truhe Zwergenpanzerhandschuhe erhalten. Kurz darauf musste ich aber wieder laden (war dann wieder am Anfang des Feuerschleierhügels) und dann war nur noch Mist beim Daugr und in der Truhe (ein wenig Gold und ein Dolch). Dabei fand ich die Rüstung gerade geil... so ein Mist.

Na toll. Bin gerade in diesem Feuerschleicherhügel und hatte 'nem toten Daugr 'ne Elfenrüstung abgenommen und aus 'ner Truhe Zwergenpanzerhandschuhe erhalten. Kurz darauf musste ich aber wieder laden (war dann wieder am Anfang des Feuerschleierhügels) und dann war nur noch Mist beim Daugr und in der Truhe (ein wenig Gold und ein Dolch). Dabei fand ich die Rüstung gerade geil... so ein Mist.

da wird noch besseres kommen glaubs mir.

Kann nun jemand mit Sicherheit sagen. Ob s bei der AT Version auch die Trophy Schwerverbrecher nicht zu holen ist?

@dragon

War das auf den Zauber bezogen?

Ja, aber nur ganz kurz.

Ja man kann es auch kaufen bei Zauberern aber diese sind da meistens sehr selten.

Kehre am besten nochmal nach Rifton zurück, gehe aber nicht in die Stadt, sondern gehe in Richtung der Bauern, welche sich rechts von Rifton befinden (unverfehlbar) und dann gehe immer weiter dort am See entlang bis du die Burg siehst. Im Keller findet man dort dann das Buch auf einem Tisch liegen.

da wird noch besseres kommen glaubs mir.

Kann nun jemand mit Sicherheit sagen. Ob s bei der AT Version auch die Trophy Schwerverbrecher nicht zu holen ist?

Also ich hab mein Skyrim in Österreich gekauft. Die Trophäe gibt es!

Allerdings weiß ich nicht ob ich die AT Version habe. Weil das irgendwie nicht draufsteht und die AT Version bei Amazon anderes aussieht als meine Version. Obwohl ich die ja in AT gekauft habe.

@Wanne Es müssen Skillbücher sein. ;)

Ja man kann es auch kaufen bei Zauberern aber diese sind da meistens sehr selten.

Kehre am besten nochmal nach Rifton zurück, gehe aber nicht in die Stadt, sondern gehe in Richtung der Bauern, welche sich recht von Rifton befinden (unverfehlbar) und dann gehe immer weiter dort am See entlang bis du die Burg siehst. Im Keller findet man dort dann das Buch auf einem Tisch liegen.

Cool dankeschön, werde ich dann mal machen. :smile:

Gegenfrage.

Für was brauchst du überhaupt jemanden bei dir?

Ich bin Magier, laufe mit ner Robe rum und kann keinen maximalen Nutzen aus Steinhaut ziehen, weil ich ne Maske auf habe. Dazu kommt das ich nur 100 Leben habe. Ergo: Ich nutze den Beschwörungszweig um für Ablenkung zu sorgen und in aller Ruhe meine Zauber loslassen zu können.

Jetzt die Preisfrage: Untote oder Atronachen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...