dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 viele händler auf einem platz wen man diebesgilde aufgebaut hat sind da ne menge händler mit knapp 2000-3000 gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wo ihr gerade über das Thema redet, wo kriege ich diesen Zauber, womit man Erz oder Barren umwandeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ohh das habe ich in der Burg gefunden, die gegenüber vom Gut Goldenglanz war. Weiß jetzt nicht wie die Burg heißt. Man sieht sie aber von dem Gut Goldenglanz aus. Oh sorry...habe mich verlesen oder hast du dich eventuell verschrieben? Ich kenne nur den Zauber, wo man Eisenerz in Golderz umwandeln kann. Meinst du das eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Genau das meine ich. Aber Gut Goldenglanz sagt mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Genau das meine ich. Aber Gut Goldenglanz sagt mir nichts. Warst du schon in Rifton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Na toll. Bin gerade in diesem Feuerschleicherhügel und hatte 'nem toten Daugr 'ne Elfenrüstung abgenommen und aus 'ner Truhe Zwergenpanzerhandschuhe erhalten. Kurz darauf musste ich aber wieder laden (war dann wieder am Anfang des Feuerschleierhügels) und dann war nur noch Mist beim Daugr und in der Truhe (ein wenig Gold und ein Dolch). Dabei fand ich die Rüstung gerade geil... so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 glaube akademi oder markarth beim hofmagier von festung unterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Na toll. Bin gerade in diesem Feuerschleicherhügel und hatte 'nem toten Daugr 'ne Elfenrüstung abgenommen und aus 'ner Truhe Zwergenpanzerhandschuhe erhalten. Kurz darauf musste ich aber wieder laden (war dann wieder am Anfang des Feuerschleierhügels) und dann war nur noch Mist beim Daugr und in der Truhe (ein wenig Gold und ein Dolch). Dabei fand ich die Rüstung gerade geil... so ein Mist. da wird noch besseres kommen glaubs mir. Kann nun jemand mit Sicherheit sagen. Ob s bei der AT Version auch die Trophy Schwerverbrecher nicht zu holen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @dragon War das auf den Zauber bezogen? Warst du schon in Rifton? Ja, aber nur ganz kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @dragonWar das auf den Zauber bezogen? Ja, aber nur ganz kurz. Ja man kann es auch kaufen bei Zauberern aber diese sind da meistens sehr selten. Kehre am besten nochmal nach Rifton zurück, gehe aber nicht in die Stadt, sondern gehe in Richtung der Bauern, welche sich rechts von Rifton befinden (unverfehlbar) und dann gehe immer weiter dort am See entlang bis du die Burg siehst. Im Keller findet man dort dann das Buch auf einem Tisch liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mir fällt gerade auf, dass ich laut Statistik 58 Bücher gelesen habe, die Trophy aber habe ich noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 da wird noch besseres kommen glaubs mir.Kann nun jemand mit Sicherheit sagen. Ob s bei der AT Version auch die Trophy Schwerverbrecher nicht zu holen ist? Also ich hab mein Skyrim in Österreich gekauft. Die Trophäe gibt es! Allerdings weiß ich nicht ob ich die AT Version habe. Weil das irgendwie nicht draufsteht und die AT Version bei Amazon anderes aussieht als meine Version. Obwohl ich die ja in AT gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @Wanne Es müssen Skillbücher sein. Ja man kann es auch kaufen bei Zauberern aber diese sind da meistens sehr selten.Kehre am besten nochmal nach Rifton zurück, gehe aber nicht in die Stadt, sondern gehe in Richtung der Bauern, welche sich recht von Rifton befinden (unverfehlbar) und dann gehe immer weiter dort am See entlang bis du die Burg siehst. Im Keller findet man dort dann das Buch auf einem Tisch liegen. Cool dankeschön, werde ich dann mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @dragonWar das auf den Zauber bezogen? Ja, aber nur ganz kurz. ja war auf umwandeln bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mir fällt gerade auf, dass ich laut Statistik 58 Bücher gelesen habe, die Trophy aber habe ich noch nicht erhalten. Jup es wird aufgelistet normale Bücher und Bücher wo du was lernen kannst. Normale Bücher habe ich schon über 300 .. Skillbücher aber gerade mal 40 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habe so eben meinen 1000sten Diebstahl begangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 habe 2417 taschendiebstähle begangen^^ und das als magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gegenfrage. Für was brauchst du überhaupt jemanden bei dir? Ich bin Magier, laufe mit ner Robe rum und kann keinen maximalen Nutzen aus Steinhaut ziehen, weil ich ne Maske auf habe. Dazu kommt das ich nur 100 Leben habe. Ergo: Ich nutze den Beschwörungszweig um für Ablenkung zu sorgen und in aller Ruhe meine Zauber loslassen zu können. Jetzt die Preisfrage: Untote oder Atronachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich würde immer das nehmen, was stylischer ist, also Atronachen. Danke @dragon, werde auch mal schauen ob ich es zum kaufen finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich benutze atronachen. als magier. allerdings habe ich keine erfahrung mit untoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.