Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

echt jetzt? welches lvl. habt ihr? Nicht das ich das nicht glaube aber ich hätt schwören können iwo gelesen zu haben dass nicht mehr weiter geht. Wäre natürlich umso besser würde noch gerne einiges mehr skillen.

Habs ma kurz abgeschrieben^^

Es gibt keine festgelegte "höchste Stufe" wie etwa Stufe 50, die Sie erreichen könnten. Wenn Sie jedoch all ihre Fertigkeiten auf 100 steigern, würden Sie dadürch letzendlich auf Stufe 80 landen.

Ich weiss is eine dumme frage aber welche Reihenfolge brauch ich , ich hab Grad die klaue und bin vor einem Tor und kann da drei flächen drehen aber ich weiß die Reihenfolge nich zur Auswahl stehen ein Bär eule und Schmetterlikannge kann mir einer helfen ?

Wähl die Klaue im Menü aus und mit Stick bewegen auf der unteren Seite sind die Zeichen wie auf dem Tor

ps. 81 genial dann kann ich ja noch n Haufen skillen

@SpirituSancti

Ne, mir fehlt ja auch nichts von dem Zwergenzeugs. Wollte nur wissen, ob man damit Kohle machen kann. :biggrin5:

Habe inzwischen schon ca. 80 Zwergenbarren dadurch bekommen. Werde damit wohl Zwergenbögen machen und verkaufen. Die brauchen nur zwei Zwergenbarren und einen Eisenbarren und sind ca. 200 Gold wert. Wenn die aufgewertet noch mehr Gold bringen, dann noch auf Legendär aufwerten. :smile:

Aber was ist mit diesen ganzen Zahnrädern usw.? Mit den kann man ja nichts herstellen oder so. Also ist das nur Müll?

Wie geht ihr die ganzen Quest an, die unter "Verschiedenes" erscheinen?

Man kann ja nichts nachlesen über die Missionen, es werden nur immer mehr.

Die Ziele werden auch nicht auf der Karte angezeigt, man weiß auch nicht woher die Quest kommt. Einfach gar nichts. -_-

Doch es werden die Ziele angezeigt. Dafür musst du aber im Obermenü erst "Verschiedenes" markieren und dann noch im Untermenü die Quest, dann wird es erst angezeigt.

@SpirituSancti

Ne, mir fehlt ja auch nichts von dem Zwergenzeugs. Wollte nur wissen, ob man damit Kohle machen kann. :biggrin5:

Habe inzwischen schon ca. 80 Zwergenbarren dadurch bekommen. Werde damit wohl Zwergenbögen machen und verkaufen. Die brauchen nur zwei Zwergenbarren und einen Eisenbarren und sind ca. 200 Gold wert. Wenn die aufgewertet noch mehr Gold bringen, dann noch auf Legendär aufwerten. :smile:

Aber was ist mit diesen ganzen Zahnrädern usw.? Mit den kann man ja nichts herstellen oder so. Also ist das nur Müll?

Doch es werden die Ziele angezeigt. Dafür musst du aber im Obermenü erst "Verschiedenes" markieren und dann noch im Untermenü die Quest, dann wird es erst angezeigt.

asooo ne das ist nur Müll brauchst du gar nicht.

Nicht wirklich. Du kannst wenn du das Zeug herstellen kannst alles notwendige beim Schmied kaufen. Also mir hat bisher gar nix gefehlt.

ja Vielleicht jetzt, später denkst du dir hey cool noch einer brauch eh noch Seelen. Komm her:biggrin5:

1. bin 47 kann s zwar nicht 100%ig sagen aber so viel ich weiß JA das ist Schluss.

2. Naja einfach mal mit JEDEM Stadtbewohner plaudern und auch immer zustimmen, dann solltest du genügend bekommen. Oder eben den Gilden beitreten.

3. normalerweise geht es trotzdem. Aber um sicher zu gehen kannst du ja noch eins aufsuchen und wenn die dann gleich auf dich losgehen. Hast du evtl. ein Problem (Aber du kannst ja dann der anderen Fraktion beitreten).

4. Entweder kaufen. Oder aber auch selbst herstellen. Fast überall stehen so Tische mit Flakons usw. Da kannst du dann experementieren und herstellen.

5. da geht schon noch etwas. kannst dir ja anhand von 50 Punkten ausrechnen wie viel du machen kannst. Ich z.b. habe Bogen, Schleichen, Schlosskacken, Diebstahl, Schmiedekunst. manche nicht komplett da ich nicht alles was oben steht benötige. Einfach alles durchlesen und für dich das wichtigste skillen.

Danke für die Hilfe. Dann werd ich mal fleißig weiterprobieren. Das Spiel ist schon genial geworden. Genau mein Ding ;)

Hallo Leute,

ich kannte die Elder Scrolls Serie bisher nicht. Die Tests und Reviews dazu bewerten das Game ja durchwegs sehr sehr positiv, vor allem die User-Meinungen die ich überall lese überschlagen sich geradezu mit Lobpreisungen.

So langsam überlege ich mir, ob ich mir das Spiel nicht auch zulegen soll. Ich habe noch nie zuvor ein reines Rollenspiel gespielt, finde aber FPS und TPS mit RPG-Anleihen eigentlich ganz gut. Kann mir vielleicht jemand von euch, der die Elder Scrolls Serie vorher auch nie auf dem Zettel hatte, kurz erklären weshalb sich das Spiel für mich lohnen würde und warum es so einzigartig ist?

Keine Angst, verlange keinen Aufsatz oder so, aber eine kurzes Fazit über das Game von einem, der selbst kein RPG-Fan war oder ist wäre sehr hilfreich für micht.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Leute,

ich kannte die Elder Scrolls Serie bisher nicht. Die Tests und Reviews dazu bewerten das Game ja durchwegs sehr sehr positiv, vor allem die User-Meinungen die ich überall lese überschlagen sich geradezu mit Lobpreisungen.

So langsam überlege ich mir, ob ich mir das Spiel nicht auch zulegen soll. Ich habe noch nie zuvor ein reines Rollenspiel gespielt, finde aber FPS und TPS mit RPG-Anleihen eigentlich ganz gut. Kann mir vielleicht jemand von euch, der die Elder Scrolls Serie vorher auch nie auf dem Zettel hatte, kurz erklären weshalb sich das Spiel für mich lohnen würde und warum es so einzigartig ist?

Keine Angst, verlange keinen Aufsatz oder so, aber eine kurzes Fazit über das Game von einem, der selbst kein RPG-Fan war oder ist wäre sehr hilfreich für micht.

Vielen Dank im Voraus!

Weil du bei MW3 den Storymodus in 5 Stunden durch hast und in Skyrim kannst du mit allem drum und dran mit über 100 Stunden locker rechnen... du kriegst hier auf jeden Fall was für dein Geld

Glaubensfrage: Untote oder Atronachen?

Ich kann mich nicht entscheiden welchen Zweig ich ausbauen soll :/ Beides halte ich für unnötig.

Vorteil Untote: Mit dem letzten beschwörungszauber bleiben Leichen unendlich lange am leben und zerfallen nicht zu staub wenn sie umgehauen werden. Wenn man also nen starken Kämpfer hat kann der schon ordentlich was reißen.

Vorteil Atronachen: Schnell gewirkt, austauschbar, stylish.

Ich bin kurz davor zu sagen scheiss auf beides, ich habe ja meinen Dremora-Fürsten, der rockt eh das Haus...

Glaubensfrage: Untote oder Atronachen?

Ich kann mich nicht entscheiden welchen Zweig ich ausbauen soll :/ Beides halte ich für unnötig.

Vorteil Untote: Mit dem letzten beschwörungszauber bleiben Leichen unendlich lange am leben und zerfallen nicht zu staub wenn sie umgehauen werden. Wenn man also nen starken Kämpfer hat kann der schon ordentlich was reißen.

Vorteil Atronachen: Schnell gewirkt, austauschbar, stylish.

Ich bin kurz davor zu sagen scheiss auf beides, ich habe ja meinen Dremora-Fürsten, der rockt eh das Haus...

Gegenfrage.

Für was brauchst du überhaupt jemanden bei dir?

Wo finde ich Aventus Aretino?

In Windhelm in seinem Haus.

Btw irgendwie kann ich mich vor Kohle nicht mehr retten. Habe nun über 500.000 Goldmünzen indem ich durch Erze Schmuckstücke fertige und diese mit Seelensteine verzaubere und anschließend verkaufe. Meistens reichen dann schon zwei Schmuckstücke um mal locker, flockig 1500 Münzen zu verdienen... ;)

In Windhelm in seinem Haus.

Btw irgendwie kann ich mich vor Kohle nicht mehr retten. Habe nun über 500.000 Goldmünzen indem ich durch Erze Schmuckstücke fertige und diese mit Seelensteine verzaubere und anschließend verkaufe. Meistens reichen dann schon zwei Schmuckstücke um mal locker, flockig 1500 Münzen zu verdienen... ;)

Gibt es bestimmte Händler die unendlich viel kaufen ? Noramlerweise haben die doch nur 750 Gold und dann muss man dauernd zw. den Städten hin und her reisen

Gibt es bestimmte Händler die unendlich viel kaufen ? Noramlerweise haben die doch nur 750 Gold und dann muss man dauernd zw. den Städten hin und her reisen

Bei mir hat fast jeder Händler um die 2000 Münzen aufgrund dessen, dass meine Redekunst auf 100 ist. Ansonsten haben sie um die 1000 Münzen, dann müsste man somit umher reisen. Ist aber auf jeden Fall schneller als der Trick mit den Bücher Glitch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...