Makutz92 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habe grad inWINDHELM WEIßLAUF WINTERFESTE RIFTON DÄMMERSTEIN MARKARTH EINSAMKEIT DÄMMERSTEIN und FLUSSWALD in jeder dieser 9 Städte ein Kopfeld von 1000 erhalten. Waren das denn jetzt alle 9 oder fehlen da noch mehr? Gibts denn keinen der das genauer weiss? GRUSS *METALLICA* mal von dem bug abgesehen hast du da 2 mal DÄMMERSTEIN stehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gibt es in skyrim eigentlich ne Gladiatoren Arena so wie in oblivion?Hab leider nix gefunden Nein, gibt es nicht und das wurde schon lange vor dem Release bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habe grad inWINDHELM WEIßLAUF WINTERFESTE RIFTON DÄMMERSTEIN MARKARTH EINSAMKEIT DÄMMERSTEIN und FLUSSWALD in jeder dieser 9 Städte ein Kopfeld von 1000 erhalten. Waren das denn jetzt alle 9 oder fehlen da noch mehr? Gibts denn keinen der das genauer weiss? GRUSS *METALLICA* Mal abgesehen davon das die Trophäe verbuggt zu sein scheint, bin ich immer ein bisschen irritiert das alle von Städten schreiben. Natürlich kann man alles in den Städten lösen aber ausschlaggebend ist das Gebiet wo man die Straftat begeht, man kann also auch in kleineren Ortschaften, Bürger oder Wachen um die Ecke bringen. Das Kopfgeld bezieht sich auf das Fürstentum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sagt mal gibts ne page wo man ne Übersicht hat welche Tränke man heraus kriegt wenn man X + Y braut? Und das gleiche mit Gold und andere Barren etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hier sind zumindest von vielen Items die vier eigenschaften aufgelistet. Man muss also nur zwei Items mit einer gleichen Eigenschaft raussuchen... im Grunde ist diese Liste optimal geeignet: https://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/25722/130507/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim.html#Abschnitt1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sycrash Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sagt mal gibts ne page wo man ne Übersicht hat welche Tränke man heraus kriegt wenn man X + Y braut? Und das gleiche mit Gold und andere Barren etc... Und hier noch das zum Thema schmieden, allerdings in Englisch. https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Smithing Wenn du in der Liste auf die Waffenarten klickst, z.B. " Dwarven armor and weapons" kommst du zur Liste was man dafür braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mal abgesehen davon das die Trophäe verbuggt zu sein scheint, bin ich immer ein bisschen irritiert das alle von Städten schreiben. Natürlich kann man alles in den Städten lösen aber ausschlaggebend ist das Gebiet wo man die Straftat begeht, man kann also auch in kleineren Ortschaften, Bürger oder Wachen um die Ecke bringen. Das Kopfgeld bezieht sich auf das Fürstentum. hat die denn schon jemand bekommen? Habs noch gar nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Braucht man eigentlich das Alchemie Zeugs für eine Trophäe oder eine Quest? Weil ich in meinem Haus einen ganzen Schrank voll mit Zutaten habe und auch Alchemie nicht lvln werde, also könnte ich das Zeug doch eigentlich ohne Bedenken verkaufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Braucht man eigentlich das Alchemie Zeugs für eine Trophäe oder eine Quest?Weil ich in meinem Haus einen ganzen Schrank voll mit Zutaten habe und auch Alchemie nicht lvln werde, also könnte ich das Zeug doch eigentlich ohne Bedenken verkaufen, oder? nein soviel ich weiß brauchst des gar nicht. Ich hätte ne Frage noch. Hat einer schon das Schiffsmodel für die Diebesgilde gefunden? das soll wohl in der Schneeschleierzuflucht sein. Find des aber nirgends?????? EDIT: Erledigt bin wohl leicht blind gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Was ist denn hier los? Ich reise eben mit der Schnellreisefunktion zur Festung Amol, um eine Quest zu machen, und kaum hat das Spiel fertig geladen und ich stehe vor der Festung, landet sofort ein Drache hinter mir . Jetzt ist die Kacke am Dampfen... ich bin gerade dabei mich zu verstecken und hoffe, dass die Eismagiernovizen der Festung den Drachen ein wenig ärgern und ablenken. Edit: Jawoll! Ich hab's doch tatsächlich geschafft, den Drachen zu erlegen (mein Nord ist erst Stufe 12 und so gut wie gar nicht geskillt). Aber fast hätte mich der letzte lebende novize noch getötet. Erst mein 2. erlegter Drache... (nach dem beim westlichen Wachturm von Weißlauf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ach...verstecken, einfach alle platt machen. Habe noch eine Frage.... bin zum ersten mal in einem Dwemer-Dungeon. Hier findet man ja sehr viel von diesem Dwemer-Metall usw. Das Zeug wiegt aber sehr sehr viel, meint ihr lohnt es sich, diese auf zu sammeln? Die Zwergenbarren brauche ich nicht mehr, aber ich könnte doch bestimmt aus dem ganzen Zeug Barren und dann Zwergenrüstungen etc. herstellen und verkaufen. Oder lohnt sich das nicht? Die Preise habe ich jetzt nicht so im Kopf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ach...verstecken, einfach alle platt machen. Jaaa klaaar, du bist witzig . Kaum hat das Spiel geladen, werd ich schon angegriffen vom Drachen und 'nem Novizen. Da musste sich mein kaum geskillter Nord erstmal irgendwo erholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habe mal ein paar Fragen, hoffentlich kann mir jemand die beantworten. Bin aber noch recht am Anfang (jetzt kurz nach der Drachenfeste): 1. Ist ab Level 50 Schluss, oder geht es noch weiter? 2. Ich habe nicht sehr viele Nebenquests bisher bekommen. Mach ich da was falsch oder kommen die noch? Dungeons find ich ja genügend 3. Ich habe "aus Versehen" ein Lager der Sturmmäntel angegriffen. Kann ich der Partei noch beitreten, oder hab ich mir das jetzt versaut? 4. Wie bekomme ich Heiltränke? Zutaten hab ich jede Menge, aber ich weiß nicht welche ich für Heiltränke brauche. Ich finde einfach zu wenig davon. Wenn mal ein Gegner ein wenig stärker ist wirds sehr eng 5. Auf wieviele Eigenschaften sollte ich mich beim skillen konzentrieren? Ich habe momentan fast nur auf Schwere Rüstung, Einhandwaffen und Bogen geskillt. Kann ich da noch was dazu nehmen (bspw. Heilzauber) oder sollte ich bei den oben genannten Dingen bleiben? Danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ach...verstecken, einfach alle platt machen. Habe noch eine Frage.... bin zum ersten mal in einem Dwemer-Dungeon. Hier findet man ja sehr viel von diesem Dwemer-Metall usw. Das Zeug wiegt aber sehr sehr viel, meint ihr lohnt es sich, diese auf zu sammeln? Die Zwergenbarren brauche ich nicht mehr, aber ich könnte doch bestimmt aus dem ganzen Zeug Barren und dann Zwergenrüstungen etc. herstellen und verkaufen. Oder lohnt sich das nicht? Die Preise habe ich jetzt nicht so im Kopf.... Nicht wirklich. Du kannst wenn du das Zeug herstellen kannst alles notwendige beim Schmied kaufen. Also mir hat bisher gar nix gefehlt. Jaaa klaaar, du bist witzig .Kaum hat das Spiel geladen, werd ich schon angegriffen vom Drachen und 'nem Novizen. Da musste sich mein kaum geskillter Nord erstmal irgendwo erholen. ja Vielleicht jetzt, später denkst du dir hey cool noch einer brauch eh noch Seelen. Komm her:biggrin5: Ich habe mal ein paar Fragen, hoffentlich kann mir jemand die beantworten. Bin aber noch recht am Anfang (jetzt kurz nach der Drachenfeste):1. Ist ab Level 50 Schluss, oder geht es noch weiter? 2. Ich habe nicht sehr viele Nebenquests bisher bekommen. Mach ich da was falsch oder kommen die noch? Dungeons find ich ja genügend 3. Ich habe "aus Versehen" ein Lager der Sturmmäntel angegriffen. Kann ich der Partei noch beitreten, oder hab ich mir das jetzt versaut? 4. Wie bekomme ich Heiltränke? Zutaten hab ich jede Menge, aber ich weiß nicht welche ich für Heiltränke brauche. Ich finde einfach zu wenig davon. Wenn mal ein Gegner ein wenig stärker ist wirds sehr eng 5. Auf wieviele Eigenschaften sollte ich mich beim skillen konzentrieren? Ich habe momentan fast nur auf Schwere Rüstung, Einhandwaffen und Bogen geskillt. Kann ich da noch was dazu nehmen (bspw. Heilzauber) oder sollte ich bei den oben genannten Dingen bleiben? Danke schon mal für die Hilfe 1. bin 47 kann s zwar nicht 100%ig sagen aber so viel ich weiß JA das ist Schluss. 2. Naja einfach mal mit JEDEM Stadtbewohner plaudern und auch immer zustimmen, dann solltest du genügend bekommen. Oder eben den Gilden beitreten. 3. normalerweise geht es trotzdem. Aber um sicher zu gehen kannst du ja noch eins aufsuchen und wenn die dann gleich auf dich losgehen. Hast du evtl. ein Problem (Aber du kannst ja dann der anderen Fraktion beitreten). 4. Entweder kaufen. Oder aber auch selbst herstellen. Fast überall stehen so Tische mit Flakons usw. Da kannst du dann experementieren und herstellen. 5. da geht schon noch etwas. kannst dir ja anhand von 50 Punkten ausrechnen wie viel du machen kannst. Ich z.b. habe Bogen, Schleichen, Schlosskacken, Diebstahl, Schmiedekunst. manche nicht komplett da ich nicht alles was oben steht benötige. Einfach alles durchlesen und für dich das wichtigste skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habe mal ein paar Fragen, hoffentlich kann mir jemand die beantworten.1. Ist ab Level 50 Schluss, oder geht es noch weiter? 1. bin 47 kann s zwar nicht 100%ig sagen aber so viel ich weiß JA das ist Schluss. Nö ist es nicht, man kann bis Level 81 aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bei Level 81 ist Schluss... allerdings muss man da auch alles auf 100 geskillt haben glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bei Level 81 ist Schluss... allerdings muss man da auch alles auf 100 geskillt haben glaub ich echt jetzt? welches lvl. habt ihr? Nicht das ich das nicht glaube aber ich hätt schwören können iwo gelesen zu haben dass nicht mehr weiter geht. Wäre natürlich umso besser würde noch gerne einiges mehr skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wie geht ihr die ganzen Quest an, die unter "Verschiedenes" erscheinen? Man kann ja nichts nachlesen über die Missionen, es werden nur immer mehr. Die Ziele werden auch nicht auf der Karte angezeigt, man weiß auch nicht woher die Quest kommt. Einfach gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 echt jetzt? welches lvl. habt ihr? Nicht das ich das nicht glaube aber ich hätt schwören können iwo gelesen zu haben dass nicht mehr weiter geht. Wäre natürlich umso besser würde noch gerne einiges mehr skillen. Jo geht bis 81. Ich bin jetzt bei 56. https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling Maximum Level Past level 50, leveling up happens much more slowly. The theoretical level cap (maximum level) is level 81, reached by increasing all skills to 100.(tested with player.advskill console cheat) One implication of the leveling system is that although it is possible to create a character with 100 in all skills, it is not possible for one character to unlock all skill perks, unless a console command is used (player.addperk). In such a case, one may unlock every perk available, even at level 1. This, however, will disable obtainment of achievements, and is considered cheating. There are more than 250 total skill perks (including multi-point perks), but only around 80 of them can be unlocked by any given character. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Man was ist denn los... sonst kommt NIE ein Drache angeflogen. Gerade kommt der zweite innerhalb 'ner halben Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.