Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Kann mir jemand bitte sagen wie man zu den Graubärten kommt. Da ist ein Weg aber der führt irgendwann wieder vom Berg hinunter.

Wie bekämpft man am besten einen Riesen?

Danke!

Geh einfach den Weg entlang, es geht immer rauf und runter, irgendwann kommst Du schon an. ;)

Die Riesen mit einer hohen Stufe und Fernkampf..

Das ist bestimmt kein Bug. Probiers nochmal. Lade und dann nochmal. Das muss gehen. Ich weiß gar nicht warum hier jeder ständig von Buggs redet, nur weil irgendwo, irgendwer mal wieder davon angefangen hat.

@ Wanne91

ja das kommt mal vor und nicht nur Raufbolde ^^

@ M3lloW Nein zum zum alten Glanz zu verhelfen. Ist die Mission mit den "größeren, und wertvolleren Schätzen" für Delvin. Man kann aber auch extrajobs machen bei Vex und Delvin. Und zwar 3 Auswahlmöglichkeiten. Und ich habe allein bei jedem 6 Aufträge bei der ersten Möglichkeit gemacht. Und die verteilens fleisig weiter. Deswegen wollte ich wissen ob das einer mal weiter gemacht hat bis nix mehr kommt oder ob das einfach nur fürs Geldbeutelfüllen geeignet ist.?

Ich hab jetzt 15 davon gemacht nachdem ich 5 in weißhaupt hatte startete die sonderquest in weißlauf und danach die in markath, denke schon das es damit zu tun hat.

:banghead:und immernoch keine Antwort auf meine frage?

36060.pngSchwerverbrecher

Kopfgeld von 1.000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern.

sind hiermit die folgenden Städte...

WINDHELM

WEIßLAUF

WINTERFESTE

RIFTON

DÄMMERSTEIN

MARKARTH

und

EINSAMKEIT

gemeint?

GRUSS *METALLICA* __________________

Mehr oder weniger ja es sind die Fürstentümer gemeint aber ich glaub jedes Fürstentum hat eines der Städte drin musste einfach mal nach ner Karte googlen wo die Grenzen der Fürstentümer eingezeichnet sind ;)

Falls du die trophäe nicht bekommst hast du möglicherweise auch den bug drinne einer aus meiner PSN Frienslist hat auch nen Bug und bekommt die Trophy nicht

Habe grad in

WINDHELM

WEIßLAUF

WINTERFESTE

RIFTON

DÄMMERSTEIN

MARKARTH

EINSAMKEIT

DÄMMERSTEIN und FLUSSWALD

in jeder dieser 9 Städte ein Kopfeld von 1000 erhalten.

Waren das denn jetzt alle 9 oder fehlen da noch mehr?

Gibts denn keinen der das genauer weiss?

GRUSS *METALLICA*

Das sind alle. Die Trophy ist jedoch in der deutschen Version nicht machbar, man muss auf den Patch warten..

Wenn du jemanden kennst der die UK Version hat oder ne Videothek wo es verliehen wird kannst du dir das da holen. Das Savegame der deutschen ist kompatibel du brauchst also nur ca ne halbe Stunde und hast die Trophy.

Grüße

Ne,ne Mala so eilig hab ich es dann auch nicht^^

Nervt halt nur erst dieses ständige geruckel weil so viele Orte freigeschaltet wurden,und jetzt auch noch ein Trophybug.

GRUSS *METALLICA*

Ich nun glaube auch von einem bug betroffen. Ich wollte eine quest der gefährten machen. Ich soll pläne aus orthonheim oder so von der silbernen hand stehlen. Habe aber keinen pfeil auf der karte (trotz aktiver quest). Habs nun doch auch so gefunden. Bin da rein, habe alles umgebracht u.a. auch den anführer. Leider gibt es da nirgendwo die pläne. Der anführer hatte lediglich ein tagebuch dabei. Darin stand nur belangloses. Habe alles durchsucht aber nix gefunden.

Ich nun glaube auch von einem bug betroffen. Ich wollte eine quest der gefährten machen. Ich soll pläne aus orthonheim oder so von der silbernen hand stehlen. Habe aber keinen pfeil auf der karte (trotz aktiver quest). Habs nun doch auch so gefunden. Bin da rein, habe alles umgebracht u.a. auch den anführer. Leider gibt es da nirgendwo die pläne. Der anführer hatte lediglich ein tagebuch dabei. Darin stand nur belangloses. Habe alles durchsucht aber nix gefunden.

Da gibts noch eine Treppe, bzw. Gang der nach unten führt, ausserdem noch 2 Gittertüren, habe mich auch erst dumm und dämlich gesucht. ^^

Aber unten habe ich die Pläne dann gefunden ;)

Die Pläne kann man nicht lesen denn es ist kein Buch sondern erscheint unter sonstiges. Du hattest also noch nicht das richtige

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...