Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Keine Ursache! :)

Den Zauber gibts vielleicht auch, da müsst ich jetzt lügen! Ich kenns von Waffen! Hab da nen Bogen und ne Streitaxt dafür!

Ja den Zauber gibts auch. Dann hab ich auch noch die Fähigkeit das ich mit beschworenen Schwertern die Seelen sammeln kann, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich dazu gekommen bin. Hab schon soviel erlebt in 100 Stunden Spielzeit :drool5:

Geilstes Game überhaupt

so seh ich das auch. Vor allem du kannst da wirklich nichts dran ändern also ist s auch nicht so schlimm solange es nicht storyrelevant ist.

Kann mir trotzdem jemand sagen ob es unendlich von den Nebenjobs in der Diebesgilde gibt oder ob die n Ende haben?

Is das so tolle unendlich Quest system (ironie). gehe hierhin mache dies und komm her, immer das gleiche nur anderer ort, nur für geld kommen immer wieder.

hab aber das hier gelesen betrifft die trophy der diebesgilde zum alten glanz zu verhelfen

"ihr müsst in jeder der großen städe (einsamkeit, markarth, weißlauf, windhelm, NICHT rifton) mindestens 5 aufträge abschließen. egal ob diebstahl, raubzug, bilanzen oder denunzierung. wenn ihr in einer stadt die mindestanzahl erreicht habt, bekommt ihr von delvin eine story quest dort und diese stadt solltet IHR dann als abgehakt betrachten, also keine quests mehr dafür annehmen, weil überflüssig wink.png

habt ihr alle städte durch, wird brynjolf mit euch sprechen wollen."

Ich habe das Haus in Weißhaupt möchte mich aber später noch den Sturmmänteln anschließen und da greift man ja Weißhaupt an, ist mein Haus da dann sicher?? Oder ist das danach weg und alles was in der Truhe war ebenso, wenn man mehrere Häuser hat, ist das Gut in allen Kisten oder nur in der wo ich es hinterlassen hatte? Wird beschissen wenn ich umziehen muss mit den ganzen sachen und schweren Knochen :D

lvl 37. yay :)

wie immer gehen die fragen unter.... allgemein threads stinken und wenn man ein thread aufmacht wird gemeckert warum nicht im allgemein -.-

Is das so tolle unendlich Quest system (ironie). gehe hierhin mache dies und komm her, immer das gleiche nur anderer ort, nur für geld kommen immer wieder.

wie immer gehen die fragen unter.... allgemein threads stinken und wenn man ein thread aufmacht wird gemeckert warum nicht im allgemein -.-

Zu deiner frage du behältst das Haus habe mich auch den Sturmänteln angeschlossen & kann das Haus weiterhin ohne probleme benutzen :)

hej! Ich habe das Problem, dass ich bei den Graubärten bin und den Schrei lernen will, der mir hilft, zum Graubart-Megalord an der Bergspitze zu kommen. Aber wenn der Futzi dort den Schrei auf den Boden schreit, verblasst das zweite Wort sofort und ich kann den Schrei nicht lernen.

Ist das ein bekannter Bug?

Das ist bestimmt kein Bug. Probiers nochmal. Lade und dann nochmal. Das muss gehen. Ich weiß gar nicht warum hier jeder ständig von Buggs redet, nur weil irgendwo, irgendwer mal wieder davon angefangen hat.

@ Wanne91

ja das kommt mal vor und nicht nur Raufbolde ^^

@ M3lloW Nein zum zum alten Glanz zu verhelfen. Ist die Mission mit den "größeren, und wertvolleren Schätzen" für Delvin. Man kann aber auch extrajobs machen bei Vex und Delvin. Und zwar 3 Auswahlmöglichkeiten. Und ich habe allein bei jedem 6 Aufträge bei der ersten Möglichkeit gemacht. Und die verteilens fleisig weiter. Deswegen wollte ich wissen ob das einer mal weiter gemacht hat bis nix mehr kommt oder ob das einfach nur fürs Geldbeutelfüllen geeignet ist.?

Aus dem LF ist ja die Option "alle Trophies nach Spielende erspielbar " entfernt worden.

Heisst also ich sollte mit der Hauptstory lieber warten? Ich meine ist ja nicht so, das ich genug Quests in Reserve hätte.

Würde dennoch lieber erstmal den Hauptrahmen haben und mich später um den Kleinkram kümmern wollen.

Du kannst die Trophäen, die nicht an der Story hängen, nachträglich machen.

Ich hatte zwischenzeitlich die Story auch aus den Augen verloren, konzentriere mich aber nun doch mehr darauf, da sie garnicht so schlecht ist.

Der Passus ist wohl rausgenommen worden, da es verpassbare Trophäe(n) gibt, diese hängen aber nicht mit der Story zusammen, hat aber zu Irritationen geführt, da es wohl schwer zu verstehen ist.... komischerweise.

Du kannst die Trophäen, die nicht an der Story hängen, nachträglich machen.

Ich hatte zwischenzeitlich die Story auch aus den Augen verloren, konzentriere mich aber nun doch mehr darauf, da sie garnicht so schlecht ist.

Der Passus ist wohl rausgenommen worden, da es verpassbare Trophäe(n) gibt, diese hängen aber nicht mit der Story zusammen, hat aber zu Irritationen geführt, da es wohl schwer zu verstehen ist.... komischerweise.

Na soweit ich es mitbekommen habe eigentlich nur die Trophy mit den Artefakten. Wenn man es genau nimmt auch einige andere wie die, wo man aus dem Knast ausbrechen muss. Aber solange ich die nach Beenden der Rahmenstory holen kann ist alles in Butter ;)

Hat hier auch jemand unter "Verschiedenes" die Aufgabe das Buch "Die Wolfskönigin- Band VI" zu suchen ?

Der Questmarker zeigt auf die Vergessene Höhle. Da komm ich auch rein aber dann ist da eine große Türe, die von der anderen Seite versperrt ist und ich komm nicht durch. Kein Hebel und nichts in der Nähe, wie kommt man da weiter ?

Hat hier auch jemand unter "Verschiedenes" die Aufgabe das Buch "Die Wolfskönigin- Band VI" zu suchen ?

Der Questmarker zeigt auf die Vergessene Höhle. Da komm ich auch rein aber dann ist da eine große Türe, die von der anderen Seite versperrt ist und ich komm nicht durch. Kein Hebel und nichts in der Nähe, wie kommt man da weiter ?

Einfach mal rumsuchen und das Köpfchen einschalten.

Wenns ne Tür ist die von der anderen Seite versperrt ist wirst Du dazu kein Hebel oder ähnliches finden. Dann muss es einen anderen Weg/Geheimgang whatever geben. Einfach mal rumschauen. Oftmals sind die Hebel, Griffe, Ketten, Druckplatten für Türen gut versteckt und nciht imme rgleich auf den ersten Blick zu sehen. Ein Blick auf die lokale Karte hilft manchmal auch um Gänge zu finden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...