Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo,Ich habe ein Frage: Ich habe beim Schmieden schon 100 Fertigkeiten erreicht, ist das das Limit oder geht es noch höher ? Weil ich möchte noch mal mein Schwert und meine Drachenrüstung verbessern, aber da steht Fertigkieten nicht genug warum ? Haben die einen Tune Limit oder nicht ? ( Also die Rüstung + mein Dämmerschwert )Wenn ja, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie das höchste Tune Limit heißt ? Bei 100 ist normal Schicht im Schacht! Also höher gehts nicht! Du müsstest mal bei deinen Fertigkeiten (Sternbild) nachschauen ob da u.U. noch was fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo,Ich habe ein Frage: Ich habe beim Schmieden schon 100 Fertigkeiten erreicht, ist das das Limit oder geht es noch höher ? Weil ich möchte noch mal mein Schwert und meine Drachenrüstung verbessern, aber da steht Fertigkieten nicht genug warum ? Haben die einen Tune Limit oder nicht ? ( Also die Rüstung + mein Dämmerschwert )Wenn ja, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie das höchste Tune Limit heißt ? fertigkeiten stufe 100 ist maximal. ob es möglichkeiten für überstuffung weis ich nicht habe aber mal nen gegenstand gehabe der ne fähigkeit wenn ausgerüstet +15 redekunst gegeben hat weis aber nicht ob es das für alle fahikeiten gibt und damit 100 überschritten wirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 drachenrüstung bauen und auf legendär verbessern ging bei mir mit 100 problemlos. eventuell ist dein schwert magisch ? dann musst du noch den mittleren skill bei schmiedekunst skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann mir einer sagen welches dir dritte Dorfbewohnerquest in Falkenring sein soll ? Also wenn man dort ankommt und die erste Aufgabe für den Jarl erledigt bietet er einem an Thane zu werden, vorrausgesetzt man hilft den Dorfbewohnern. Das wird in der Questliste unter Verschiedenes mit 0/3 vermerkt. Ich hab alles erledigt was irgendwie mit Falkenring in Verbindung stand, außer "Der Beste Freund einen Daedra", weil schon die Quest mit Sinding, dem Werwolf, nicht dazu zählte. Und ich hab nochmal mit dem Schmied gesprochen nachdem ich den Hund getroffen hatte und für den is die Sache jetzt auch erledigt. Hab trotz allem nur 2/3 und mit jedem Dorfbewohner mehrfach geredet, ich krieg einfach keine weitere Quest. Weiss zufällig jemand ob sich vllt. irgendwo ausserhalb von Falkenring jemand aufhält mit 'ner Quest die zählen könnte? Hab auch danach gesucht aber niemanden gefunden und ich hab kein Plan wo noch jemand mit einer Aufgabe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei Waffen ist es doch so wenn diese verzaubert werden, eine bestimmte Anzahl an Ladungen haben oder? Je mehr Ladungen je schwacher der Effekt. Wo bekommt man den Zauber seelenfalle oder wie der heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mir ist gestern was blödes passiert. Ich habe ein Lager von den Sturmmänteln entdeckt und habe das zu spät bemerkt. Da hatte ich leider schon zwei Wachen gekillt. Jetzt ist das ganze Lager auf mich los, also hab ich die auch platt gemacht. Ausser den "Hauptmann". Immer wenn ich den klein hatte, dann hat der sich hin gekniet und hat nach kurzer Zeit weiter gekämpft. Jetzt meine Frage: Ich habe mich noch für keine Gruppe entschieden. Ist es für mich jetzt unmöglich den Sturmmänteln beizutreten wenn ich mich für die entscheiden sollte? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe das Spiel erst angefangen und bin erst noch am rumprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei Waffen ist es doch so wenn diese verzaubert werden, eine bestimmte Anzahl an Ladungen haben oder? Je mehr Ladungen je schwacher der Effekt. Wo bekommt man den Zauber seelenfalle oder wie der heißt? Der Zauber liegt auf verschiedenen Waffen! Du musst dann lediglich jemanden töten und Seelensteine dabei haben! Die werden dann aufgeladen! Du kannst aber auch, wenn du eine solche Waffe hast, diesen Zauber erlernen und dann andre Waffen damit ausstatten! Ist eine Waffe "leer" kannst du über R2 diese wieder aufladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Versteh ich nicht. Man kann also auf eine Waffe seelenfalle tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Japp, kann man! Arkaner Zauber (hoff ich habs richtig geschrieben) heißt das Zauberwort! Also entweder: Du findest eine Waffe auf der schon Seelenfalle liegt! Damit dann einfach n paar umbringen und die Seelensteine die du dabei hast werden befüllt! oder: du zerlegt so ne Waffe mit diesem Arkanen Zauber und erlernst die Fähigkeit! Die kannst du dann auf andere Waffen wirken! Eben auch wieder mit arkanem Zauber! Die arkanen Zauber findest du an bestimmten Tischen (die sehen fast genauso aus wie die Alchemietische zum Tränke brauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Vielen dank ich hab's verstanden bisher hatte ich noch keine Solche Waffe gefunden. Dachte nur es gibt einen Zauber den man auf die Feinde wirken kann um sie dann zu töten und die Steine aufzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Keine Ursache! Den Zauber gibts vielleicht auch, da müsst ich jetzt lügen! Ich kenns von Waffen! Hab da nen Bogen und ne Streitaxt dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Vielen dank ich hab's verstanden bisher hatte ich noch keine Solche Waffe gefunden. Dachte nur es gibt einen Zauber den man auf die Feinde wirken kann um sie dann zu töten und die Steine aufzuladen Seelenfalle, zu kaufen bei fast jedem Magier. Der Hofmagier von Balgruuf in der Drachenfeste hat den auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hät auch mal ne Frage. ich soll jetzt für die Nachtigall den Skeletschlüssel holen. Und das ist ja 1 der 15 Deadrischen Artefakte nicht wahr? jetzt ist die Frage soll ich der Karliah (nachdem ich den Eid geleistet habe) antworten dass wir oder die Gilde den besitzen sollte? oder dass niemand den besitzt? Krieg ich die Trophy dann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hät auch mal ne Frage. ich soll jetzt für die Nachtigall den Skeletschlüssel holen. Und das ist ja 1 der 15 Deadrischen Artefakte nicht wahr? jetzt ist die Frage soll ich der Karliah (nachdem ich den Eid geleistet habe) antworten dass wir oder die Gilde den besitzen sollte? oder dass niemand den besitzt? Krieg ich die Trophy dann?? Der Skelettschlüssel zählt nicht zu der Artefakt-Trophy, ich habe geantwortet dass die Gilde den besitzen sollte. Habe die Quest auch abgeschlossen und die Trophy später so bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ok danke dir. Hab schon schiss gehabt dass ich (so Gutgütig wie ich bin ;-) deswegen die Trophy vermassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Die Quest DIE VERBOTENE LEGENDE hängt die mit von der Platin ab? Ist ja keine Nebenquest. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das IST eine Nebenquest, aber evtl. keine für die 10 Nebenquest-Trophäe, also es ist keine platinrelevante Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na das hoffe ich doch^^ Muss zwar noch alle 19 Hauptquesten erledigen damit ich die 15 Artefakte holen kann,aber Quest DIE VERBOTENE LEGENDE Finde Bruchstücke Des Amuletts Von Gauldur In Geirmunds da bin ich ja grad genau an der stelle wo die Leiche von dem Skelett liegen sollte!doch es ist ein Gafikfehler wodurch der Boss im Boden feststeckt und man ihn kein stück sehen kann...Nur ein paar seiner blauen Bluttropfen kann man im Wasser erkennen. Aber werder das Amulett,noch das Skelett selber kann man sehen.Und ich komme einfach nicht an dieses verfluchte Amulett dran. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab ein grosses Problem hab die Frau Ysolda geheiratet, jedoch sind es jetzt schon mindestens 5 Tage her und ich finde sie in Weisslauf immer noch nicht! Kann es sein dass ihr etwas zugestossen ist? Aber wenn ihr etwas zugestossen wäre hätte ich eigentlich keinen Brief oder was von den Wachen, Gerüchten etc was weiss ich sonst gehört? Was fällt den Leuten von Bethesda ein so etwas anzutun? O_o Kann ich sonst eine andere Frau heiraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das selbe is mir auch passiert nur mit Mjoll die Löwin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.